The Crew: Offene Beta für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt + Überblick-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Crew: Offene Beta für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt + Überblick-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vom 25. bis 27. November 2014 wird noch eine Offene-Beta-Phase auf PlayStation 4 und Xbox One von The Crew stattfinden. Alle Xbox-Live- und PlayStation-Network-Mitglieder werden Zugang zur Open-Beta haben, wobei einige Online-Features eine Xbox-Live-Gold- oder PlayStation-Plus-Mitgliedschaft voraussetzen. Passend dazu haben die Entwickler noch einen fast acht Minuten langen Überblick-Trailer veröf...

Hier geht es zur News The Crew: Offene Beta für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt + Überblick-Trailer
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew: Offene Beta für PlayStation 4 und Xbox One ang

Beitrag von unknown_18 »

Bin ja mal gespannt was da am Ende bei raus kommt... irgendwie hab ich da kein gutes Gefühl bei. ^^
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Und wieso nicht noch mal für PC?
TomBG
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew: Offene Beta für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von TomBG »

eine Woche vor Release die Beta-Phase???... mutig ;-) ... viel Zeit zum fixen bleibt da nicht mehr.... und Day-One-Patch ... ich hör dich trapsen.
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Immerhin gab es reichlich Betas, sowohl auf dem PC wie auf den Konsolen. Daher hoffe ich hier auf einen reibungslosen Release.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Auch am PC? Ok, ist mir entgangen. Als alter TDU Fan hätte mich die schon interessiert. Interesse ist an dem Spiel durchaus vorhanden. ^^
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Wieso überhaupt das Game Nr5 in diesem Jahr herausbringen das wie die anderen nach der berühmt berüchtigten Formel für Scheisse ala Ubischrott konstruiert ist . Soll man jetzt die 4 davor verkaufen ( also inkl DAI ) um Nr 5 zu kaufen und dann eine Woche später Nr. 5 verkaufen um dann Nr. 6 zu kaufen ..usw usv :mrgreen:
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

hatte viel Hoffnung in das Game ... aber nach der Beta ...
behaltet den Scheiß bitte :Blauesauge:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Wieso überhaupt das Game Nr5 in diesem Jahr herausbringen das wie die anderen nach der berühmt berüchtigten Formel für Scheisse ala Ubischrott konstruiert ist . Soll man jetzt die 4 davor verkaufen ( also inkl DAI ) um Nr 5 zu kaufen und dann eine Woche später Nr. 5 verkaufen um dann Nr. 6 zu kaufen ..usw usv :mrgreen:

entwickeln tut es doch gar nicht ubisoft sondern IT(die studios von test drive unlimited und driver san francisco haben sich zusammen getan).
wenn trollen dan richtig.

zum spiel selbst kann es was grosses werden aber es kann auch richtig nach hinten los gehen.
patches werden bei dem titel sicher folgen ist zur zeit nicht nur standart sondern bei einem mmo zuglich pflicht.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ach? Da sind die TDU Entwickler mit dran beteiligt? Ok, das erklärt einiges... vieles ist ja wirklich 1:1 aus TDU übernommen.

Und Patches... naja, wenn ich zurück an TDU1+2 denke läuft es mir kalt den Rücken runter... ^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

flo-rida86 hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Wieso überhaupt das Game Nr5 in diesem Jahr herausbringen das wie die anderen nach der berühmt berüchtigten Formel für Scheisse ala Ubischrott konstruiert ist . Soll man jetzt die 4 davor verkaufen ( also inkl DAI ) um Nr 5 zu kaufen und dann eine Woche später Nr. 5 verkaufen um dann Nr. 6 zu kaufen ..usw usv :mrgreen:

entwickeln tut es doch gar nicht ubisoft sondern IT(die studios von test drive unlimited und driver san francisco haben sich zusammen getan).
er hat doch garnicht geschrieben das ubisoft es entwickelt hat?! er hat "herrausbringen" geschrieben, das tun publisher nunmal, in diesem fall ist das ubisoft. und was er mit "berühmt berüchtigter formel" meint: selbst hier muss man "funktürme" finden um die karte nach und nach aufzudecken...sagt ja wohl alles.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

King Rosi hat geschrieben:
flo-rida86 hat geschrieben:

er hat doch garnicht geschrieben das ubisoft es entwickelt hat?! er hat "herrausbringen" geschrieben, das tun publisher nunmal, in diesem fall ist das ubisoft. und was er mit "berühmt berüchtigter formel" meint: selbst hier muss man "funktürme" finden um die karte nach und nach aufzudecken...sagt ja wohl alles.
mit den worten ''ubischrott konstruiert'' kann man davon ausgehen.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Balmung hat geschrieben:Ach? Da sind die TDU Entwickler mit dran beteiligt? Ok, das erklärt einiges... vieles ist ja wirklich 1:1 aus TDU übernommen.

Und Patches... naja, wenn ich zurück an TDU1+2 denke läuft es mir kalt den Rücken runter... ^^
das ganze studio triffts eher.
die tdu macher also edengames und reflektion(also driver san francisco) haben sich zusammen getarn, unbenannt und heissen jetzt ivory tower und arbeiten halt jetzt füür ubisoft.

deswegen mein wiederspruch an der aussage vom kattamakka.
und keiner kann mir sagen ubisoft zwingt die dazu.
raymann oder child of light haben auch kein übliches schema ebenso wenig wie ein anno,splinter cell rainbow six etc. etc. etc.
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Also ich habe die vergangene Beta gespielt und muss sagen, dass war das schlechteste Rennspiel, was ich jemals gespielt habe. Unglaublicher Mist. Die Autos steuern sich wie ein Schwamm auf Eiern. Das hat auch nix mit Arcade statt simulationslastig zu tun. Ein gutes Arcadespiel wie die klassischen NFS bieten präzise, akurate und spaßige Steuerung, nicht so einen schwammigen Müll. Das ist eine bodenlose Frechheit, was Ubi da bietet. Was ich sagen muss: Die Welt ist groß und die Strecken sind lang. Die Abwechslung ist eher nicht so da: hätte mir da mehr versprochen. Die Missionen haben den Namen nicht verdient und das sagt irgendwie zusammengenommen alles über das Spiel aus.

Wenn das einigermaßen werden soll, müssen die Entwickler nochmal ein Jahr ran und vieles umkrempeln. Aber was das gebracht hat, sehen wir ja bei Driveclub. So schön es ist, neue Rennserien mit anderen Ansätzen auf den Markt zu bringen, so sehr scheitern sie und können nicht das bieten, was Spieler wollen: Spielspaß.

Ein neues Rally-Spiel? Her damit. Ein neues RC Cars Spiel? Sehr gern. Ein neues Race Driver Spiel? Aber immer. Endlich wieder PGR oder Midnight Club? Day One Kauf. Meinetwegen sogar nochmal Gymkhana... und das will was heißen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, das Fahrverhalten ist mir auch direkt äußerst negativ aufgefallen, als ich eher zufällig einen Live Stream der Beta gesehen hatte. Und das sage ich als Jemand, dem auch Arcade reicht und keine Simulation braucht. ^^

Das Fahrverhalten hat mich so etwas an die typischen Vertreter von Früher auf C64 oder damaligen 90er Konsolen erinnert, ehe 3D kam. Also Outrun oder dergleichen. ^^