Call of Duty: Advanced Warfare - "Der größte Entertainment-Launch des Jahres" und Call of Duty: Ghosts geschlagen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Advanced Warfare - "Der größte Entertainment-Launch des Jahres" und Call of Duty: Ghosts geschlagen
Activision Publishing hat bekannt gegeben, dass Call of Duty: Advanced Warfare "der größte Entertainment-Launch des Jahres ist und dabei nicht nur alle anderen Videospiele, sondern auch die größten Filme, Musiktitel und Bücher 2014 in den Schatten stellt". Konkrete Absatz- und Umsatzzahlen hat der Publisher allerdings nicht genannt. In der Pressemitteilung wurde lediglich erwähnt, dass Verkäufe un...
Hier geht es zur News Call of Duty: Advanced Warfare - "Der größte Entertainment-Launch des Jahres" und Call of Duty: Ghosts geschlagen
Hier geht es zur News Call of Duty: Advanced Warfare - "Der größte Entertainment-Launch des Jahres" und Call of Duty: Ghosts geschlagen
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Advanced Warfare - "Der größte Entertainme
Advanced Warfare hat der Reihe definitiv neue Impulse gegeben. Es ist auf jeden Fall ein sehr starkes Call of Duty geworden, spielerisch als auch grafisch, so kann es gerne weitergehen.
So, und nun lassen wir die üblichen CoD Trolle wieder aus ihren Höhlen.
So, und nun lassen wir die üblichen CoD Trolle wieder aus ihren Höhlen.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Der SP hat gut unterhalten (Kevin Spacey sei dank und dem späteren Ablauf dank abwechslungsreicher Skripts und dem Haken^^), der MP war auch kurzweilig spaßig, sowie der Koop.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
ololol rtl2 charts platz 1 gleich vor frauentausch und schwiegertochter gesucht ololol
AW ist tatsächlich kein schlechtes COD (MP), aber der SP... ist wieder patriotische Scheiße ^^ soweit ich es zumindest spielen durfte. Aber Gameplay-technisch ein Schritt nach vorn.
AW ist tatsächlich kein schlechtes COD (MP), aber der SP... ist wieder patriotische Scheiße ^^ soweit ich es zumindest spielen durfte. Aber Gameplay-technisch ein Schritt nach vorn.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Meh ich wünschte sie hätten sich mehr Mühe gegeben beim Multiplayer für die alten Konsolen.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
""der größte Entertainment-Launch des Jahres ist und dabei nicht nur alle anderen Videospiele, sondern auch die größten Filme, Musiktitel und Bücher 2014 in den Schatten stellt". "
Bei so abgehobenem Gelabere wird einem einfach nur schlecht.
Bei so abgehobenem Gelabere wird einem einfach nur schlecht.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Sobald die neuen Konsolen raus sind, werden doch die alten sowieso stiefmütterlich behandelt :/ Deswegen darf man da nichts mehr erwarten.Raksoris hat geschrieben:Meh ich wünschte sie hätten sich mehr Mühe gegeben beim Multiplayer für die alten Konsolen.
Ja es gibt paar ,,gute'' Publisher, aber die Mainstreamspiele gehören dabei definitiv net dazu :/
- magandi
- Persönliche Nachricht:
keine sorge die pc version ist auch scheiße. iwie lustig dass es diesmal einzig die mausbeschleunigung ist die mich vom kauf abhält.Raksoris hat geschrieben:Meh ich wünschte sie hätten sich mehr Mühe gegeben beim Multiplayer für die alten Konsolen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Die wollte ich mir nicht holen, weil es schlicht und ergreifend zu wenig auf Pc spielen.magandi hat geschrieben:keine sorge die pc version ist auch scheiße. iwie lustig dass es diesmal einzig die mausbeschleunigung ist die mich vom kauf abhält.Raksoris hat geschrieben:Meh ich wünschte sie hätten sich mehr Mühe gegeben beim Multiplayer für die alten Konsolen.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
COD Games sind eben noch die besten Games. Noch was für echte Core-Gamer und nicht diesen ganzen anderen Kram den man heute kauft von Ubisoft oder EA.
-
hungrigerhugo87
- Persönliche Nachricht:
Traurig, irgendwie.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Kein wunder wenn ich sogar im aldi Werbung für den scheiß sehe
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
inwiefern?Raksoris hat geschrieben:Die wollte ich mir nicht holen, weil es schlicht und ergreifend zu wenig auf Pc spielen.magandi hat geschrieben:keine sorge die pc version ist auch scheiße. iwie lustig dass es diesmal einzig die mausbeschleunigung ist die mich vom kauf abhält.Raksoris hat geschrieben:Meh ich wünschte sie hätten sich mehr Mühe gegeben beim Multiplayer für die alten Konsolen.
klar ist nicht mal die hälfte oder weniger wie auf konsolen aber es spielen genug es passen nach wie vor nicht sonderlich viele spieler in eine lobby(was nicht schlecht ist ich sag nur cs).
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, nicht ganz unverdient...
nach dem katastrophalen Ghosts (RIP IW) ist AW ein imho richtig gutes COD geworden was zumindest mir viel Spass macht.
nach dem katastrophalen Ghosts (RIP IW) ist AW ein imho richtig gutes COD geworden was zumindest mir viel Spass macht.
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Ghost zu schlagen ist ja nicht schwer. Das war das schlechteste CoD seit jahren.