Ist bei mir von minderer Priorität.
Onlinespiele fesseln über eine längere Zeitspanne, bieten mehr Spass und fördern evtl. die Sozialfähigkeit.
Aber dennoch gibt es Spiele, die als Multiplayer nicht machbar sind, und genau diese sollten ihren Wurzeln auch treu bleiben.
ich spiele viel offline spiele. auch deshalb weil ja viele online spiele wie WoW, FFXII... monatliche gebühren kosten, darauf hab ich halt kein bock.
online spiel ich eigentlich fast nur shooter, wie BF2, css.
meistens spiele ich aber die multiplayer von spielen, wie etwa Dark Messiah, GRAW.
Mir ist´s eigentlich ziemlich egal. Hauptsache das Spiel rockt. Wenn man´s Online spielen kann, umso besser, aber beim Kauf kommt´s mir darauf nicht an.
Spielt schon eine wichtige Rolle beim kauf ob der Schwerpunkt auf on-/oder offline spielen liegt, ist aber letztenendes nicht der ausschlag gebende Punkt.
Online...schön und gut wenns geht und Spaß macht, aber wenn das Spiel so oder so fürn Arsch ist wird erst garnicht gekauft!
Da mein Internet exrem lahm ist sind für mich offline spiele ala Oblivion besser geeignet. aber wenns ein gutes spiel ist spiel ich natürlich auch online wenn ich die möglichkeit habe.