(Nicht sein bester, kann man sich aber schon mal geben

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei sowas immer Xelyna fragen. Sie kennt sich ja aus mit Beat 'em Ups. Da werden ständig Charaktere als kostenpflichtiger DLC nachgereicht.kindra_riegel hat geschrieben:Naja, ok. Ich dachte da jetzt wohl etwas zu sehr an MK8. Ein Mewtu wird wohl kaum viel Megabytes verschlingen xD
wieso? ist olimar etwa klein? ich dachte der landet auf einem planeten wo alles so riesengroß ist :OXelyna hat geschrieben:Dann ist er in der Hinsicht in meinen Augen einfach nicht Konsequent, die Größe wird bei so manchen Charakteren nicht ernst genommen, am Krassesten ist das ganz klar bei Olima und den Giganten Pikmin.
Aber mit einem hat er recht, Yellow Devil wird in Super Smash 100% Akkurat dargestellt, der geht einen hier genau so unglaublich auf die Nerven wie er es im Original tut
Und damit kommen auch gewisse vorzüge. Ich meine so eine Wassermelone oder eine Kirsche sind so schnell vernascht mit unserer Größe. Gar nicht erst daran zu denken wie wenig übrig bleibt wenn man nur den Saft auspresst. Aber in der größe eines Alph hat man Vorrat für Wochen Und monate. Während des spielens von pikmin 3 musste ich schon manchmal neidisch auf den gespeicherten Vorrat blicken.Xelyna hat geschrieben:Und doch groß genug das ein Olima in ihr ein Winzling wäre.