Ok, nächste Woche hätt ich eigentlich jeden Abend Zeit, Headset welches bei der PS4 dabei war hab ich auch, aber nicht wundern, bin nicht pro geskillt, ich spiel halt so wie's mir Spass machtA Vile Saint hat geschrieben:Eirulan, Du hast 'ne Anfrage im PSN^^
Wie gesagt, im Co-op wird das Ganze dann deutlich entspannter. Wenn Eirulan als Caster den DD macht, haben die anderen eben die Aufgabe, die Mobs zusammen zu ziehen und dabei am Leben zu bleiben.
Ich werde Trivium3k und Sarkasmus auch mal Anfregen schicken, vielleicht gehen wir ja mal zu viert riften
Diablo III - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III - Sammelthread
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Okay klingt gut - bei mir ginge es Sonntagabend, dann wahrscheinlich erst wieder ab Mittwochabend.A Vile Saint hat geschrieben:Eirulan, Du hast 'ne Anfrage im PSN^^
Wie gesagt, im Co-op wird das Ganze dann deutlich entspannter. Wenn Eirulan als Caster den DD macht, haben die anderen eben die Aufgabe, die Mobs zusammen zu ziehen und dabei am Leben zu bleiben.
Ich werde Trivium3k und Sarkasmus auch mal Anfregen schicken, vielleicht gehen wir ja mal zu viert riften
Generell bin ich aber oft abends on - einfach anquatschen, wenn ihr mich online seht ^^
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
@A Vile Saint & Co:
Wird bei mir die Woche nichts mehr, bin krank, sry...
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
SchadeEirulan hat geschrieben:@A Vile Saint & Co:
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Boar bin ich grade am abkotzen.
Ich hab mir ja vorgenommen die Platin bei D3 zu holen und man brauch da ja ein HC Char auf Stufe 70.
Also hab ich Stunden verbracht um die Storyv durch zu ziehen und hab danach natürlich den Abenteuermodus begonnen und dort Kopfgelder gemacht.
Es sah oft so aus das ich sterbe hab es aber immer abwenden können, bis ich dann Stufe 69 wurde.
Im Akt 5 hab ich dann einen seltenen Gegner gefunden und der Killt mich, mit Stufe 69, gott...also heute hab ich ehrlich genug von D3
.
Ich hab mir ja vorgenommen die Platin bei D3 zu holen und man brauch da ja ein HC Char auf Stufe 70.
Also hab ich Stunden verbracht um die Storyv durch zu ziehen und hab danach natürlich den Abenteuermodus begonnen und dort Kopfgelder gemacht.
Es sah oft so aus das ich sterbe hab es aber immer abwenden können, bis ich dann Stufe 69 wurde.
Im Akt 5 hab ich dann einen seltenen Gegner gefunden und der Killt mich, mit Stufe 69, gott...also heute hab ich ehrlich genug von D3
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Hast kein Save-Backup in der Plus-Cloud..?
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Hmm glaub nicht, aber ich bin schon dabei einen neuen Char auf 70 zu spielenEirulan hat geschrieben:Hast kein Save-Backup in der Plus-Cloud..?
Jetzt da ich den Abenteuermodus für HC freigeschaltet hab, geht es ja fix.
-
xxthoragxx
- Persönliche Nachricht:
Bin auch bei den 1000G (Xbox One). Mein HC-Char ist auf 59. Ich spiele ihn bis Stufe nur auf Normal. 
Dauert etwas länger, aber wat solls?!
B
B
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, es gibt gerade so viele Spiele, da komme ich leider gar nicht mehr zu Diablo. Aber wenn etwas mehr Flaute herrscht wird das Paragonlevel sicher noch mal ausgebaut 
-
xxthoragxx
- Persönliche Nachricht:
6 Stufen später hat es mich zerissen. Ich spielte den Abenteuermodus auf "Schwer" und kam gut zurecht. Brauchte bis Dato kein Heiltrank, bis ein Regenbogengoblin kam. Ich ging in das Portal und tot war ich.xxthoragxx hat geschrieben:Bin auch bei den 1000G (Xbox One). Mein HC-Char ist auf 59. Ich spiele ihn bis Stufe nur auf Normal.
B
Verdammter Mist!
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Hi,
hat vielleicht jemand lust mit mir die Story durchzumachen(bin jetzt im Akt3) ?
habe einen Monk auf lvl 56
Ich spiele es auf der PS4
psn againstdead
hat vielleicht jemand lust mit mir die Story durchzumachen(bin jetzt im Akt3) ?
habe einen Monk auf lvl 56
Ich spiele es auf der PS4
psn againstdead
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Sry eher nicht, bin schon zweimal durch.
Wollte eigtl nur noch mal Lobeshymnen loswerden. Ich hab gestern gerade mit einem Kumpel das Spiel im Couch-Koop beendet. Das Produktionsniveau sucht wirklich seinesgleichen. Kein Bug, kein Stottern, alles läuft butterweich. Feinste ARPG-Kost, perfekt auf den Controller umgesetzt
Kleiner Kritikpunkt: der Wechsel der Runen ist manchmal etwas störend. Um diese einsehen zu können muss man zunächst eine andere Eigenschaft auswählen und bei Nichtgefallen wieder zurück wechseln.
Wollte eigtl nur noch mal Lobeshymnen loswerden. Ich hab gestern gerade mit einem Kumpel das Spiel im Couch-Koop beendet. Das Produktionsniveau sucht wirklich seinesgleichen. Kein Bug, kein Stottern, alles läuft butterweich. Feinste ARPG-Kost, perfekt auf den Controller umgesetzt
Kleiner Kritikpunkt: der Wechsel der Runen ist manchmal etwas störend. Um diese einsehen zu können muss man zunächst eine andere Eigenschaft auswählen und bei Nichtgefallen wieder zurück wechseln.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Zu 4. an einer Konsole macht das schon ne menge Spaß. Ist allerdings auch extrem chaotisch. Und es dauert immer ein bischen wenn alle wieder ein level aufsteigen bis jeder alles ausgwählt hat.
Aber ist ein Klasse Spiel. Freu mich drauf es auch mal selber zu haben.
Aber ist ein Klasse Spiel. Freu mich drauf es auch mal selber zu haben.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Hab gestern ein Portal Stufe 37 geschafft. Leider ist das meist reine Glückssache.
Bin auf den patch gespannt. Vielleicht ist die Gegnerdichte dann wirklich mal konsistent. Ich hab keinen Bock mehr zu scheitern, nur weil das Grift so gut wie leer ist. Außerdem sind Gegner mit dem Aufseher-Affix ab dieser Stufe völlig untragbar. Wie man zwei harmlose Affixe komplett rauspatcht, Aufseher aber unverändert beibehält, ist mir unbegreiflich.
Bin auf den patch gespannt. Vielleicht ist die Gegnerdichte dann wirklich mal konsistent. Ich hab keinen Bock mehr zu scheitern, nur weil das Grift so gut wie leer ist. Außerdem sind Gegner mit dem Aufseher-Affix ab dieser Stufe völlig untragbar. Wie man zwei harmlose Affixe komplett rauspatcht, Aufseher aber unverändert beibehält, ist mir unbegreiflich.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand mal lust HC zu spielen?
Ein HC Char auf Stufe 70 zu bringen ist noch einer meiner letzten offenen Trophys und allein ist es einfach so langwierig, jedenfalls wenn es schon der 3. Versuch ist auf 70 zu kommen
.
Ein HC Char auf Stufe 70 zu bringen ist noch einer meiner letzten offenen Trophys und allein ist es einfach so langwierig, jedenfalls wenn es schon der 3. Versuch ist auf 70 zu kommen