Ein Jahr Xbox One: Microsoft bedankt sich mit "Geschenken"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ein Jahr Xbox One: Microsoft bedankt sich mit "Geschenken"
Am 22. November wird die Xbox One ihren ersten Geburtstag - und den möchte man bei Microsoft nicht nur alleine Feiern, sondern auch die Fans daran teilhaben lassen. Deshalb bekommen Abonnenten des Marketing-Newsletters ein persönliches Dankeschreiben, in dem man erfährt, was man seit dem Launch geleistet hat.Darüber hinaus bekommen laut Xbox Wire alle Nutzer zur Feier des Tages ab Freitag ein "Yea...
Hier geht es zur News Ein Jahr Xbox One: Microsoft bedankt sich mit "Geschenken"
Hier geht es zur News Ein Jahr Xbox One: Microsoft bedankt sich mit "Geschenken"
- Clusterpain
- Persönliche Nachricht:
Re: Ein Jahr Xbox One: Microsoft bedankt sich mit "Geschenke
"ein persönliches Dankeschreiben, in dem man erfährt, was man seit dem Launch geleistet hat."
Niedlich
Aber WENN sie schon so ein Fass aufmachen, könnten sie ja auch was RICHTIGES schenken... Ryse z. B., will doch eh keiner mehr haben
Niedlich
Aber WENN sie schon so ein Fass aufmachen, könnten sie ja auch was RICHTIGES schenken... Ryse z. B., will doch eh keiner mehr haben
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Wäre blöd für Leute, die jetzt die Legendary-Version gekauft haben... die ja erst rauskam.Clusterpain hat geschrieben: Aber WENN sie schon so ein Fass aufmachen, könnten sie ja auch was RICHTIGES schenken... Ryse z. B., will doch eh keiner mehr haben
Die Gewinne sind nice, bekommen aber sowieso nur die Amerikaner.
-
koflor
- Persönliche Nachricht:
Warum bekommt die Meldung eigentlich so einen negativen Anstrich? - "Geschenken"
Sie könnten es ja auch ganz lassen - siehe Sony.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
viperflo hat geschrieben:Warum bekommt die Meldung eigentlich so einen negativen Anstrich? - "Geschenken"
Ich weiß ja nciht was du in Mathe hattest, aber die PS4 ist noch kein Jahr alt.Vllt kommt da noch was vllt nicht.
Was man nciht weiß, weiß man halt nicht.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei der 360 hat der rrod geholfen die "verkaufszahlen" zu frisieren, nun macht es microsoft in dem sie bundles verschenken.
okay, irgendwie muss man das teil ja an den mann bekommen.
greetingz
okay, irgendwie muss man das teil ja an den mann bekommen.
greetingz
-
1cfSion
- Persönliche Nachricht:
Bei 13,5 shipped zu 10 shipped schaut es doch gar nicht schlecht aus für ms.
Und das man da ein paar goddies verschenkt ist doch ganz nett
Von sony hab ich ja auch was bekommen.... kaputte Firmware. Spiele fehler. Keine Must have exklusive games -.-
Und das man da ein paar goddies verschenkt ist doch ganz nett
Von sony hab ich ja auch was bekommen.... kaputte Firmware. Spiele fehler. Keine Must have exklusive games -.-
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auch so, aber spätestens jetzt werden sie wohl auch was machen (sofern nicht schon etwas geplant war) damit man bloß nicht den Eindruck erweckt MS hätte was besser gemacht.viperflo hat geschrieben:Warum bekommt die Meldung eigentlich so einen negativen Anstrich? - "Geschenken"
" Schwach: Einige Preise, darunter die Bundles mit Sunset Overdrive und Call of Duty: Advanced Warfare, werden nur unter US-Spielern verlost."
Hauptsache noch Meckern. Immerhin gibts überhaupt etwas.
Microsoft hat es manchmal echt nicht leicht^^ egal was sie machen es wird immer kritisiert.
Klar ist es schade, dass der US Markt mal wieder bevorzugt wird aber so ist das nun mal.
Sony und Nintendo machen dies in Japan ja genauso, Europa ist halt immer "aussen" vor.
-
TheGamer-X
- Persönliche Nachricht:
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Seh ich auch so, aber spätestens jetzt werden sie wohl auch was machen (sofern nicht schon etwas geplant war) damit man bloß nicht den Eindruck erweckt MS hätte was besser gemacht.viperflo hat geschrieben:Warum bekommt die Meldung eigentlich so einen negativen Anstrich? - "Geschenken"
" Schwach: Einige Preise, darunter die Bundles mit Sunset Overdrive und Call of Duty: Advanced Warfare, werden nur unter US-Spielern verlost."
Hauptsache noch Meckern. Immerhin gibts überhaupt etwas.
Microsoft hat es manchmal echt nicht leicht^^ egal was sie machen es wird immer kritisiert.
Klar ist es schade, dass der US Markt mal wieder bevorzugt wird aber so ist das nun mal.
Sony und Nintendo machen dies in Japan ja genauso, Europa ist halt immer "aussen" vor.
Ist nicht nur bei MS so. Manche Menschen meckern halt generell gerne über alles (siehe AfD Wähler)
man könnte alles richtig machen und solche Menschen wären trotzdem nur am Mosern.
Die Art von Menschen muss man einfach lernen zu ignorieren. Leider kann man sie nicht alle wegsperren ..
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Die PS4 ist doch in den USA am 14.11.13 gestartet. Somit ist sie sehr wohl schon 1 Jahr alt. Oder zählen die Amerikaner nicht zu ihrem Kundenkreis?Sarkasmus hat geschrieben:![]()
Ich weiß ja nciht was du in Mathe hattest, aber die PS4 ist noch kein Jahr alt.Vllt kommt da noch was vllt nicht.
Trotzdem nett was MS macht. Bringt nicht jede Firma.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Brilliant verfasst.TheGamer-X hat geschrieben:
Ist nicht nur bei MS so. Manche Menschen meckern halt generell gerne über alles (siehe AfD Wähler)
man könnte alles richtig machen und solche Menschen wären trotzdem nur am Mosern.
Die Art von Menschen muss man einfach lernen zu ignorieren. Leider kann man sie nicht alle wegsperren ..
Ist dir aufgefallen das du ein meckerer bist?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Kam die Playstation 4 nicht am 15.11.2013 raus? Sony hat doch extra einen Blog-Eintrag geschrieben: http://blog.us.playstation.com/2014/11/ ... turns-one/Sarkasmus hat geschrieben:viperflo hat geschrieben:Warum bekommt die Meldung eigentlich so einen negativen Anstrich? - "Geschenken"
Sie könnten es ja auch ganz lassen - siehe Sony.![]()
-
koflor
- Persönliche Nachricht:
Wie geil, dass man hier gleich persönlich angefahren wird...Sarkasmus hat geschrieben:viperflo hat geschrieben:Warum bekommt die Meldung eigentlich so einen negativen Anstrich? - "Geschenken"
Dann muss ich die Meldung wahrscheinlich geträumt haben!
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ueckt.html
Auch für Dich gilt: Was man nicht weiß, weiß man halt nicht.....
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ok mein Fehler, wusste ich wirklich nicht.Leon-x hat geschrieben:Die PS4 ist doch in den USA am 14.11.13 gestartet. Somit ist sie sehr wohl schon 1 Jahr alt. Oder zählen die Amerikaner nicht zu ihrem Kundenkreis?Sarkasmus hat geschrieben:![]()
Trotzdem nett was MS macht. Bringt nicht jede Firma.
Ich hatte nur den EU/Asien Release im Kopf und ja da USA Xbox Land ist zählen die wirklich nicht.
Das war nicht ernst gemeint mit dem nicht zählen.
Naja wenn man so einen leichten Unterton in seinem Post ala "Sony macht gar nichts also seid glücklich das MS was macht und Sony eh scheiße ist", kann es nun mal passieren das jemand das falsch versteht und da ich auch nur ein Mensch bin, kommt es auch bei mir zu Missverständnissen.viperflo hat geschrieben:Wie geil, dass man hier gleich persönlich angefahren wird...Sarkasmus hat geschrieben:viperflo hat geschrieben:Warum bekommt die Meldung eigentlich so einen negativen Anstrich? - "Geschenken"
Dann muss ich die Meldung wahrscheinlich geträumt haben!
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ueckt.html
Auch für Dich gilt: Was man nicht weiß, weiß man halt nicht.....
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Denkt dran, die Kontakteinstellungen zu aktivieren! Bei mir waren diese deaktiviert!
Ohne wohl keine Nachricht...
Ohne wohl keine Nachricht...