Apple wird in Zukunft darauf verzichten, Free-to-play-Spiele in Verbindung mit dem Wort "kostenlos" anzubieten. Damit reagiert der US-Gigant laut Polygon offenbar auf den Druck, der von Regulierungsbehörden wie der Federal Trade Commission, EU-Kommision oder dem britischen Office of Fair Trading ausging, die strengere Richtlinien im Umgang und dem Angebot von Free-to-play-Apps mit Ingame-Käufen ge...
Hier geht es zur News Apple streicht "kostenlos" bei Free-to-play-Titeln
Apple streicht "kostenlos" bei Free-to-play-Titeln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Apple streicht "kostenlos" bei Free-to-play-Titeln
wenn ich nur candy crush saga höre werd ich wütend.
dass google die supported ist eine riesen sauerei.
zudem habe ich gehört dass king.com kinderprogrammierer hat und die arbeitsbedingungen unter allet sau sind.
zudem habe ich gehört dass king.com kinderprogrammierer hat und die arbeitsbedingungen unter allet sau sind.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Muss kurz fragen warum, ich spiel das immer aufm Scheisshaus?Bambi0815 hat geschrieben:wenn ich nur candy crush saga höre werd ich wütend.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Ist es makaber, wenn ich das irgendwie cool finde? Im Gegensatz zu dem, was man sonst für Tätigkeiten in Zusammenhang mit Kinderarbeit liest, ist das hier sogar bewundernswert. Diese Kinder lernen einen Job mit sehr guter Zukunft und könnten, wenn sie mal erwachsen sind, in fast jedes Land ihrer Wahl ziehen und gutes Geld verdienen. Mit dem Erfahrungsvorteil, den sie gegenüber Leuten, die das Programmieren erst später lernen haben, haben sie wahrscheinlich auch noch freie Wahl des Betriebs.Bambi0815 hat geschrieben:
Ansonsten finde ich es vorbildlich, was Apple hier macht. Sowas sollte auf jeder Plattform Einzug erhalten, die schwarzen Schafe sollten auch als solche erkennbar sein...
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Selbst dafür ist meine meine Zeit zu schade.manu! hat geschrieben: Muss kurz fragen warum, ich spiel das immer aufm Scheisshaus?
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Free und Get...ernsthaft? Wir leben hier in Deutschland Freunde, hier heißt es nun "Laden" anstatt "Gratis"
-
Killer07
- Persönliche Nachricht:
Genau, gerade nachgeschaut. Ich persönlich finde es sinnvoll, aber ohne diese News hätte ich den Unterschied wohl nicht gemerkt.HardBeat hat geschrieben:"Laden" anstatt "Gratis"