4Players: Frische Bug-Waren: Vorgeschmack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Reth
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Frische Bug-Waren: Vorgeschmack
Jap, ist lustig, gerne mehr.
- Hattori-Sensei
- Persönliche Nachricht:
Wären die belanglosen, sinnbefreiten, bescheuerten, bekloppten, nervenden und abgefuckt ätzende Kommentare nicht, wäre es vllt. lustig. ^^
Entweder man kann auf Anhieb lustig sein oder man lässt es =.=
Entweder man kann auf Anhieb lustig sein oder man lässt es =.=
- BongoMan
- Persönliche Nachricht:
Scheint hier ja doch viele Leute zu geben, die die meiner Meinung nach ziemlich nervigen Kommentare, unterhaltsam fanden.
Einfache Lösung wäre, eine Umfrage zu starten und wenn die Mehrheit für diese Art von Unterhaltung stimmt, dann soll es mir recht sein.Leben ja schließlich in einer Demokratie.
Einfache Lösung wäre, eine Umfrage zu starten und wenn die Mehrheit für diese Art von Unterhaltung stimmt, dann soll es mir recht sein.Leben ja schließlich in einer Demokratie.
-
joker0222
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann. Durch den Fremdschäm-Kommentar nur ohne Ton zu ertragen.
-
EvilGabriel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wird hier auf 4Players nichts bringen. Das wird genauso laufen, wie damals bei der Umfrage darüber, ob man zukünftig auch iPhone-Spiele testen solle.BongoMan hat geschrieben:Scheint hier ja doch viele Leute zu geben, die die meiner Meinung nach ziemlich nervigen Kommentare, unterhaltsam fanden.
Die Mehrheit war dagegen, die Tests kamen dennoch.
Edit: Diese auf lustig getrimmten Videos könnte man sich getrost schenken, und sich mehr auf das Wesentliche konzentrieren.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Wem's nicht gefällt, der kann's ja ignorieren. Ich fand's so lala.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Respekt, jetzt sind abgesehen von euren Überschriften auch noch die Videos auf BILD Niveau...
- insaneRyu
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es eine gute Idee, wenn schlimme das Gameplay oder auch die Immersion extrem störende Bugs gezeigt werden. Aber meine güte, bitte nicht mit solch einem zwanglustigen Kommentar auf RTL Niveau.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Hehe, ist doch von seinem Youtube Kanal.
Passt aber meiner Meinung nicht so richtig zu 4Players oder einem Spielemagazin.
- Nakorson
- Persönliche Nachricht:
Jap stimm ich dir zu. Klar, auf sowas aufmerksam machen und die Tests dem entsprechend gestalten bzw die Wertung. Aber was hilft den sowas? -.-insaneRyu hat geschrieben:Ich finde es eine gute Idee, wenn schlimme das Gameplay oder auch die Immersion extrem störende Bugs gezeigt werden. Aber meine güte, bitte nicht mit solch einem zwanglustigen Kommentar auf RTL Niveau.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Fands auch lustig 
auch wenn ich sowas dann nicht gerade wöchentlich rausbringen würde, nutzt sich glaub ich dann zu schnell ab. Außerdem sollte es man einen Spiel auch nur dann "zumuten", wenn die Bugs sich extrem häufen (auch wenn hier jetzt alle Beispiele auch legitim waren). Jedoch wage ich mich zu behaupten dass es nahezu unmöglich ist ein Spiel vollkommen bugfrei zu gestalten und somit sollte man sich nicht auf den ersten Bug immer stürzen
auch wenn ich sowas dann nicht gerade wöchentlich rausbringen würde, nutzt sich glaub ich dann zu schnell ab. Außerdem sollte es man einen Spiel auch nur dann "zumuten", wenn die Bugs sich extrem häufen (auch wenn hier jetzt alle Beispiele auch legitim waren). Jedoch wage ich mich zu behaupten dass es nahezu unmöglich ist ein Spiel vollkommen bugfrei zu gestalten und somit sollte man sich nicht auf den ersten Bug immer stürzen
Naja mit Regenbogenpresse würde ich es jetzt echt nicht vergleichen wenn 4p mal ein oder zwei "weniger" Ernste Beiträge gibt, selbst die konservatisten und verklemmtesten Magazine machen das. ist ja nicht so als wird hier jetzt ein kompletter "Panorama-Bereich" eröffnetNakorson hat geschrieben:Ich halte gar nichts von solchen Videos, vor allem mit solchen Kommentaren während des Videos und den "passenden" Musik einspielungen. Genauso wie das Bug-Video zu Lords of the Fallen finde ich dass das BILD Niveau ist und nicht zu 4players passt, außer 4players soll jetzt BILD niveau werden.
[...] was hilft den sowas? -.-
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Wenn du die BILD als Real-Satire verstehst, dann ja. Zumal das mein privates Video war und das als Testballon mal gestartet wurde und wir das nächste Video etwas anders gestalten werden (43 Bewertungen mit 4 Sternen ist meiner Ansicht nach keine Ablehnung).BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Respekt, jetzt sind abgesehen von euren Überschriften auch noch die Videos auf BILD Niveau...
Aber einmal generell aus der Warte des Online-Journalismus: Reißerische Headlines findest du überall - bei ALLEN: Von sz bis spiegel online - selbst der Postillon. Tageszeitungen brauchen das nicht, die verkaufen Thematiken als Gesamtpaket. Einzelne Online-Artikel müssen sich auch irgendwie refinanzieren und wenn kein Klickreiz erzeugt wird, dann brauchst du den Artikel erst gar nicht schreiben. Dein "BILD-Niveau" ist eine grundsätzliche journalistische Ausrichtung bei allen Online-Seiten. Und es gibt dazu keine Alternative: Falls du das noch nicht mitbekommen hast: Es werden am laufenden Band Leute im Online-Journalismus gefeuert, weil durch Ad-Blocker und sinkende Ad-Zahlungen die Luft dünner wird. Und schau dir mal die DRagon Age Headline bei uns an: Was ist daran reißerisch? Und was KÖNNTEN wir nicht da alles schreiben.
Und was auch bedacht werden muss: Das Niveau sinkt und wird klickgeiler, weil Leute ihre Ad-Blocker nutzen, die eigentlich niveauvolles lesen und sehen wollen, die aber der eigentliche Grund für den Verfall sind, weil sie indirekten Druck auf alle Redaktionen ausüben, die ihren Zahlendrehern Klickzahlen schuldig bleiben. Darüber sollte man mal nachdenken ... ich wollte dich hier nicht explizit anfahren, tut mir leid, aber ich lese das mit dem BILD-Niveau immer wieder. Aktuelles Beispiel derzeit bei sz.de: Headline: Leben mit Schimmel, Dreck und Ungeziefer...reißerisch. Extrem etablierte Seite. In der süddeutschen als Tagesblatt würde da stehen: Das Geschäft mit der Not anderer...aber das ist der Unterschied zwischen den Medienformen und das bezieht sich auf fast alle deutsche Online-Seiten...
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Format gelungen und lustig!
Ich würde mich über mehr davon freuen!
Ich würde mich über mehr davon freuen!
- kinkroze
- Persönliche Nachricht:
Teilweise sehr amüsant. Bitte mehr davon. 
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ansich gute Idee, teilweise wirklich lächerliche Bugs.
Die Kommentare dazu sind ebenfalls gut, wenn sie nicht übertrieben werden. Gerade die Geschichte mit dem Auto in Infamous hätte etwas kürzer sein können. Witze funktionieren in Videos, zumindest für mich, am besten, wenn sie kurz und knackig gehalten werden.
Die Kommentare dazu sind ebenfalls gut, wenn sie nicht übertrieben werden. Gerade die Geschichte mit dem Auto in Infamous hätte etwas kürzer sein können. Witze funktionieren in Videos, zumindest für mich, am besten, wenn sie kurz und knackig gehalten werden.