Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.1.2 auf dem öffentlichen Testrealm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.1.2 auf dem öffentlichen Testrealm
Blizzard Entertainment testet derweil den Patch 2.1.2 für Diablo 3: Reaper of Souls auf dem öffentlichen Testrealm (PTR). Das auf der BlizzCon vorgestellte Update rund um Season 2 (wir berichteten) nimmt kleinere Verbesserungen am Abenteuer-Modus und den großen Nephalemportalen vor, schraubt an einigen Fähigkeiten der Klassen und verändert die folgenden Set-Boni. Die vollständigen Patch-Notizen li...
Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.1.2 auf dem öffentlichen Testrealm
Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.1.2 auf dem öffentlichen Testrealm
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.1.2 auf dem öffentli
Hab diese Ladder Paragon 556 gemacht,hab D3 vor 3 Wochen an den Nagel gehängt und ärgere mich immer noch wie dumm und ideenlos Blizzard ist.hatte mir glaub bei Paragon 300 rum gesagt komm ich ergrinde mir noch die Whitching Hour und den Schmelztiegel dann porbierste halt doch mal die Greater Rifts..hab bis heute keine gefunden,ebenfalls keinen Schmelztiegel.Über 35k Blutscherben in den Gurt gesteckt.Nassing
Mit 3 CLanmates auf Biegen und Brechen Rifts gegrindet...nichts.
Nachdem die Solo weitergemacht haben sind beiden im Verlauf von 2 Wochen dem einen DH 3,insgesamt seine 7. WH und dem Monk 2, seine 5. bis dahin.
Hab ne Feuersossel gespielt,was anderes ist ja leider nicht spielbar dank Blizzard.
Ich hasse dieses System wie es momentan ist.Kein Handel nichts.Überred mal nen Random ne Geisterstunde abzugeben....man kann ihm ja nichts anbieten im Gegenzug.
Diablo 2 Jahr für Jahr,war immer geil.Die übelsten Bugs,Hacks,Glitches und Dupes...Selbst beim TPPK Hack VIVA-HC formiert es war eigentlich immer Fett.Man hat immer nen Weg gefunden zu Zocken...aber dem Grindfest hier bei D3...es wird immer langweiliger.Dann bauense en Wettbewerb so blöd wie die Grifts....uahhh mir langts mit dem Spiel
ich wünsch mir wirklich ein einziges Spiel in HD und sonst nichts verändert (Anticheat wäre noch toll) und das is D2.
Ich werde beim Ladderreset wieder zu D2 zurück gehen.HC is net ganz so verbottet aber ganz egal wieviele Scheiss Bots da auch rumrennen,wenn von den 8 Leuten die drinne sind nur 2 Zocker sind,isses immer noch lustiger,unterhaltsamer und entspannter als Diablo 3 seitdem es draussen ist.
Schmelztiegel hab ich übrigens auch keinen.
Nachdem die Solo weitergemacht haben sind beiden im Verlauf von 2 Wochen dem einen DH 3,insgesamt seine 7. WH und dem Monk 2, seine 5. bis dahin.
Hab ne Feuersossel gespielt,was anderes ist ja leider nicht spielbar dank Blizzard.
Ich hasse dieses System wie es momentan ist.Kein Handel nichts.Überred mal nen Random ne Geisterstunde abzugeben....man kann ihm ja nichts anbieten im Gegenzug.
Diablo 2 Jahr für Jahr,war immer geil.Die übelsten Bugs,Hacks,Glitches und Dupes...Selbst beim TPPK Hack VIVA-HC formiert es war eigentlich immer Fett.Man hat immer nen Weg gefunden zu Zocken...aber dem Grindfest hier bei D3...es wird immer langweiliger.Dann bauense en Wettbewerb so blöd wie die Grifts....uahhh mir langts mit dem Spiel
ich wünsch mir wirklich ein einziges Spiel in HD und sonst nichts verändert (Anticheat wäre noch toll) und das is D2.
Ich werde beim Ladderreset wieder zu D2 zurück gehen.HC is net ganz so verbottet aber ganz egal wieviele Scheiss Bots da auch rumrennen,wenn von den 8 Leuten die drinne sind nur 2 Zocker sind,isses immer noch lustiger,unterhaltsamer und entspannter als Diablo 3 seitdem es draussen ist.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Bin zwar mit dem Demonhunter nicht vertraut, aber das klingt erstmal nach einem ordentlichen Buff. Mit den meisten Änderungen bin ich einverstanden bzw sie sind mir egal, aber die Sache mit dem Monk gefällt mir nicht so sehr, schwer einzuschätzen dass ganze. Klingt für mich eher nach einem Nerf, und den hat der Monk wohl am allerletzten gebraucht.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Finde du übertreibst da ein wenig. Sehe da auch einen Widerspruch in der Aussage:"Ich hab ein Paarhundert Stunden gespielt und fand's total scheiße!" Du nicht?manu! hat geschrieben:Hab diese Ladder Paragon 556 gemacht,hab D3 vor 3 Wochen an den Nagel gehängt und ärgere mich immer noch wie dumm und ideenlos Blizzard ist.hatte mir glaub bei Paragon 300 rum gesagt komm ich ergrinde mir noch die Whitching Hour und den Schmelztiegel dann porbierste halt doch mal die Greater Rifts..hab bis heute keine gefunden,ebenfalls keinen Schmelztiegel.Über 35k Blutscherben in den Gurt gesteckt.Nassing
Ich finde, D3 ist mit dem Add-On und dem Patch ein richtig gutes, runde und vor allem suchterzeugendes Spiel geworden.
Allerding; Dass trading raus ist, das finde ich auch sehr schade. Man könnte zwar derzeit fast nur ausschließlich mit gleichen Klassen traden, weil die eben finden, was man selber braucht. Aber solche Trade-Kategorien ließen sich ja einrichten.
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein massiver Nerf der aber auch gerechtfertigt ist.Obscura_Nox hat geschrieben:Bin zwar mit dem Demonhunter nicht vertraut, aber das klingt erstmal nach einem ordentlichen Buff. Mit den meisten Änderungen bin ich einverstanden bzw sie sind mir egal, aber die Sache mit dem Monk gefällt mir nicht so sehr, schwer einzuschätzen dass ganze. Klingt für mich eher nach einem Nerf, und den hat der Monk wohl am allerletzten gebraucht.
Zur zeit stellt man mit dem richtigen Köcher einfach 4 Türme hin und die ballern dann was das zeug hält alle Spender raus die du in der Leiste hast. Selber macht man nichts außer ausweichen und Türme stellen.
Nach dem Patch schießen die Türme nur die Spender wenn du diese selbst benutzt, das ist dann schon ein gewaltiger dmg verlust da man selbst auch mal kein Hass mehr hat und die Türme halt nicht wie im jetzigen Zustand einfach weiter ballern.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Fünf oder wurde der Passivskill auf PC mal geändert?-=Ramirez=- hat geschrieben:Zur zeit stellt man mit dem richtigen Köcher einfach 4 Türme hin und die ballern dann was das zeug hält alle Spender raus die du in der Leiste hast. Selber macht man nichts außer ausweichen und Türme stellen.
Naja, trifft mich eh nicht.
Ist aber auch erst mal nur Testrealm. Ich fürchte, der Nerf ist schon arg heftig, was soll denn als Ausgleich dienen?
-
Laichzeit
- Persönliche Nachricht:
lol da meckert wer das er weder schmelzofen noch wh bekommt... ja ist selten der kram....
finde ich übrigens richtig geil, das man der einzigen klasse die bei jedem mist umkippt auchnoch den damage nimmt! nice!
tjo dh hat keinen zoo mehr und muss nun selber ballern.... das wars dann wohl.
finde ich übrigens richtig geil, das man der einzigen klasse die bei jedem mist umkippt auchnoch den damage nimmt! nice!
-
Bertso
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr den DH mal auf dem PTR gespielt?
Der Bogen Kriddershot ist momentan BiS. Tasker und Theo kann man einlagern und so z.B. mit Aughilds Set spielen oder Aschemantel oder, oder...
Mit Kriddershot und Frostbuild sind GR 50 anscheinend kein Thema mehr.
Soviel zum Thema nerf....
ps. selber ballern macht für mich nun mehr Spass als zuzugucken!
Der Bogen Kriddershot ist momentan BiS. Tasker und Theo kann man einlagern und so z.B. mit Aughilds Set spielen oder Aschemantel oder, oder...
Mit Kriddershot und Frostbuild sind GR 50 anscheinend kein Thema mehr.
Soviel zum Thema nerf....
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber es gibt Leute (wie mich), die gerne Türme setzen und den Bodeneffekten ausweichen.NassesWasser hat geschrieben:Soviel zum Thema nerf....
Das gehört halt zu den Dingen, die mich zur Konsole trieben - dieses permanente Anpassen von Blizzard, weil sie der Meinung sind, dass man das Spiel SO bitte nicht spielen soll.
PS: Trifft mich ja nicht. Ich habe seit einer Woche das Marauder Set so weit voll, diesen Build nutzen zu können. Würde mich ärgern, wenn der mir demnächst kaputt gemacht würde. Noch mehr, wenn ich die T&T dazu gefunden hätte, aber ich bin ja noch jung. (Und ich brauch mindestens drei davon >.< )
-
Bertso
- Persönliche Nachricht:
Du kannst doch immer noch Türme setzen und Bodeneffekten ausweichen.
Die Kunst besteht nun darin gleichzeitg noch zu schießen.
Also "Rauchwolke" anstatt "Salto". Mit Rauchwolke kannste noch schießen.
Wenn du auf der PS3 spielst wird sich nichts ändern. Wird ja nicht gepatcht. Auf der PS4 sieht es anders aus. Da musste dich ärgern, da die Änderungen auf jeden Fall kommen.
Also "Rauchwolke" anstatt "Salto". Mit Rauchwolke kannste noch schießen.
Wenn du auf der PS3 spielst wird sich nichts ändern. Wird ja nicht gepatcht. Auf der PS4 sieht es anders aus. Da musste dich ärgern, da die Änderungen auf jeden Fall kommen.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Bei 306 gespielten Stunden auf dem Charakter und diesem unserem Lootsystem und über 35.000 ausgegebenen Blutscherben...ja ich meckere,was dagegen?Verstehst du,ich habe über 70 mal vor Kadala gestanden und habe 0,in Worten NULL bekommen.ZAberinnengurt gibt es nur WH oder TR spielweiseabhängig auch noch andere Builds,ich hab sie alle durch aber mein eigener Build ist mit Feuerbuild,Spiegelkugel,STein mit der Primärerhöhung,Reichweite erhöhung dem Elitebuff,voll auf ias.Da fehlt nur die WH weil eben nichts anderes funktioniert und ertraden kann ich sie nicht.Was bleibt mir anderes als zu meckern?Laichzeit hat geschrieben:lol da meckert wer das er weder schmelzofen noch wh bekommt... ja ist selten der kram....
DH von wegen umkippen...Dex geht voll auf Zähigkeit,wer mit nem DH und Marodeurs umkippt hat einfach zu wenig Zähigkeit oder spielt komplett falsch.DH ist das langweiligste überhaupt.Voll auf Kälte einfach Türme stellen Smoke und rennen...bleiben ja 30 Sekunden stehen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das ist keine Kunst, das tue ich auch so.NassesWasser hat geschrieben:Du kannst doch immer noch Türme setzen und Bodeneffekten ausweichen.
Nein, der Witz ist, dass die Beschreibung so klingt, als würde nur noch EIN Spender gefeuert, anstatt bisher die Dinger durch die Skills schalten.
Und ja, erst dann, wenn du auch feuerst, was also wieder Hatred Management bedeutet, was dann wieder andere Items, etc. pp.
Aber, wie gesagt:
Genau.Wenn du auf der PS3 spielst wird sich nichts ändern.
Das ist Fluch und Segen zugleich.Wird ja nicht gepatcht.
Apropos, haben die Chilltara inzwischen gepatcht? Wenn du meinst, der Drop sei scheisse, manu!, dann farm mal nach dem Gibbering Gem (Auf PS3).
Das hat mich soweit gebracht, dass ich das auf Vanilla gefarmt (Dritter Anlauf Erfolg) und dann quasi geduped habe...
Aber eigentlich poste ich das nur, weil ich damit Selbstbestätigung für etwas finde, das ich weit vor Release gesagt habe. Dass die permanent an dem Spiel schrauben und das Balance nennen werden, weil man sich ja wenigstens nicht mehr verskillen kann.
-
Bertso
- Persönliche Nachricht:
Man sollte auch dazu sagen was man denn als DH spielt.
T6 kann man alt/neu blind spielen.
auf T6 ist sterben eigentlich unmöglich.
In GR 38 bist du bei niedriger Zähigkeit und ohne Bewusstsein onehit vom Aufseher. Da muss man schon schauen wie man spielt.
GR alt ist ab 38 interessant. Das verlagert sich wohl so 3-5 Stufen nach vorn.
Gestern nen GR40 ohne Probleme geschafft. Ohne Kridderschuss.
T6 kann man alt/neu blind spielen.
auf T6 ist sterben eigentlich unmöglich.
In GR 38 bist du bei niedriger Zähigkeit und ohne Bewusstsein onehit vom Aufseher. Da muss man schon schauen wie man spielt.
GR alt ist ab 38 interessant. Das verlagert sich wohl so 3-5 Stufen nach vorn.
Gestern nen GR40 ohne Probleme geschafft. Ohne Kridderschuss.
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Ist doch völlig egal, das was du auf 40 vielleicht noch durch erhöhte Toughness überlebst, haut dich auf 41 dann trotzdem wieder aus den Latschen - irgendwann bist du eh immer ein Onehit, deswegen laufen teilweise die DHS im Gruppenspiel in den 50er Rifts mit 160k Life rum - ab einem gewissen Zeitpunkt bringts halt nur mehr auf Damage zu gehen.... irgendwann ist das halt der limitierende Faktor...
Was das Geheule wegen den nicht gefundenen Items angeht, ist das halt das problem des Spiels ohne Trading - spätestens ab 200 - 300 Stunden Spielzeit in einer neuen Season stehst du an dem Punkt wo es meist nicht mehr darum geht ob du das Item findest, sondern ob das Item mit den passigen Rolls findest- und das ist ohne Trading teils extrem frustrierend. Zu dem Zeitpunkt hab ich dann auch aufgehört, ich war Anfangs der neuen Season durchaus mehrfach gerankt, hätte aber um überhaupt noch weiterzukommen 1-2 Items mit speziellen Rolls gebraucht. Ohne Glück wären da noch evtl. hunderte Stunden draufgegangen - soviel Zeit hast du normal als berufstätiger auch nicht.
Dazu kommt noch die Unausgeglichenheit in der GRifts - man muß bist dato um was zu erreichen ja spezielle Rifts mit speziellen Mobbesatzu und vielleicht noch den richtigen Schreinen erstmal haben und finden.
Was das Geheule wegen den nicht gefundenen Items angeht, ist das halt das problem des Spiels ohne Trading - spätestens ab 200 - 300 Stunden Spielzeit in einer neuen Season stehst du an dem Punkt wo es meist nicht mehr darum geht ob du das Item findest, sondern ob das Item mit den passigen Rolls findest- und das ist ohne Trading teils extrem frustrierend. Zu dem Zeitpunkt hab ich dann auch aufgehört, ich war Anfangs der neuen Season durchaus mehrfach gerankt, hätte aber um überhaupt noch weiterzukommen 1-2 Items mit speziellen Rolls gebraucht. Ohne Glück wären da noch evtl. hunderte Stunden draufgegangen - soviel Zeit hast du normal als berufstätiger auch nicht.
Dazu kommt noch die Unausgeglichenheit in der GRifts - man muß bist dato um was zu erreichen ja spezielle Rifts mit speziellen Mobbesatzu und vielleicht noch den richtigen Schreinen erstmal haben und finden.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber MIT Trading hast du Leute mit zu viel Geld am Ende des Möglichen stehen, die dann heulen, es gäbe kein Endgame.Falagar hat geschrieben:Was das Geheule wegen den nicht gefundenen Items angeht, ist das halt das problem des Spiels ohne Trading
Dass die Grifts "Endgame" sein sollen, das man nicht mal eben erreicht wie nen D2 99er, könnte das vielleicht die Idee von Blizzard sein?