Xbox 360 Elite nicht vor November?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach oblivion hat soviele mods, das kann ein einzelner mensch sowieso nicht erfassen.
mit dem srkpolplpsgk mod sieht es wirklich fantastisch aus, weil man alle objekte angezeigt kriegt, soweit das auge reicht, allerdings läuft es dann selbst auf den highesten end rechnern nicht flüssig. das sei dazu gesagt.
obwohl, ich habs noch nie mit nem core2extreme und slimodus probiert ^^
mit dem srkpolplpsgk mod sieht es wirklich fantastisch aus, weil man alle objekte angezeigt kriegt, soweit das auge reicht, allerdings läuft es dann selbst auf den highesten end rechnern nicht flüssig. das sei dazu gesagt.
obwohl, ich habs noch nie mit nem core2extreme und slimodus probiert ^^
-
rootsgrass
- Persönliche Nachricht:
ehm aso i bion ja na ned lange heir aktiv, aber habt irh eigentlich nix bessres zu tun als einenader gegenseitig blöd anzumachen, ich mein der konsolenkrieg iss doch nun echt langsam ma na richtig lächerlicher alter hut^^^
aso ich hab beide konsolen, und muss sagen, ich würd keine der beiden verkaufen oder sowas, haben beide cht dufte Titel...
Bei der einen Gears of War, fifa 07, Dead Rising etc...
Bei der andren Motorstorm, Resistance, Full Auto 2...
und sowieso, sind halt beide Firmen riesen Konzerne....^^ tja...zocker streik?...wohl eher ned , wa^^
( ok i geb zu, des 360 Laufwerk iss voll kagge, shceiss laut, udn amcht cds kaputt..mich dunkts au, wenn sie steht issdie DVD ned richtig fixiert und lottert leicht, aso mein fifa 07 kann z.bsp nu lesen wenn die konsole liegt^^....da iss die PS3 um einiges angenehmer^^ au vom volume her)
sry des wollt ich ma loswerden, find des langsam echt n bissl kleinkariert
ABER NU NA ZUM THEMA``
iss das ned die Hersteller/ test Xbox die ihr meint? hab da ma sowas aufegschnappt....na ja...muss auch ich sagen, hört sich n bissl verzweifelt an, seitens Microsoft.....
PS: weiss wer wann Gears of war 2 kommt?
aso ich hab beide konsolen, und muss sagen, ich würd keine der beiden verkaufen oder sowas, haben beide cht dufte Titel...
Bei der einen Gears of War, fifa 07, Dead Rising etc...
Bei der andren Motorstorm, Resistance, Full Auto 2...
und sowieso, sind halt beide Firmen riesen Konzerne....^^ tja...zocker streik?...wohl eher ned , wa^^
( ok i geb zu, des 360 Laufwerk iss voll kagge, shceiss laut, udn amcht cds kaputt..mich dunkts au, wenn sie steht issdie DVD ned richtig fixiert und lottert leicht, aso mein fifa 07 kann z.bsp nu lesen wenn die konsole liegt^^....da iss die PS3 um einiges angenehmer^^ au vom volume her)
sry des wollt ich ma loswerden, find des langsam echt n bissl kleinkariert
ABER NU NA ZUM THEMA``
iss das ned die Hersteller/ test Xbox die ihr meint? hab da ma sowas aufegschnappt....na ja...muss auch ich sagen, hört sich n bissl verzweifelt an, seitens Microsoft.....
PS: weiss wer wann Gears of war 2 kommt?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
Hotohori hat geschrieben:@rootsgrass: Du bist mir ne Packung Aspirin schuldig... da kriegt man ja Augenschmerzen und Kopfweh bei deinen Texten.
Hab sogar deswegen vergessen was ich eigentlich zum Thema schreiben wollte.
Ich könnte auch Aspirin gebrauchen.Ein kleines bisschen "Hochdeutsch"wäre für die Leute denke ich angenehmer :wink:
Sonst gibts bald keine Kopfschmerztabletten mehr
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mal sagen hier sollte man mal wieder zurück zum Thema kommen und zwar "Elite im November???".
Die nächste überarbeitet Version der X360 kommt bald.
Die Elite ist ihre 480€ nicht Wert in der jetzigen Version.
M$ hat mit der Elite nur wenige neue Kunden gewonnen.
Die Elite wird größtenteils von X360 Besitzern gekauft, weil....warum auch immer.
Und für Leute die schon eine X360 haben, und sich jetzt eine Elite kaufen ist das Problem, dass bei der Elite nicht das Kabel zum überspielen der Daten vorhanden ist. Das Kabel bekommt man nur, wenn man sich die 120GB HDD einzeln kauft. Das wurde in der aktuellen Version von "On the Spot" bei Gamespot im Video gezeigt.
Naja, ich werde mir diese Version nicht kaufen. Sie ist nur schwarz und die 120GB HDD und HDMI interessieren micht jetzt nicht wirklich.
MfG
Die nächste überarbeitet Version der X360 kommt bald.
Die Elite ist ihre 480€ nicht Wert in der jetzigen Version.
M$ hat mit der Elite nur wenige neue Kunden gewonnen.
Die Elite wird größtenteils von X360 Besitzern gekauft, weil....warum auch immer.
Und für Leute die schon eine X360 haben, und sich jetzt eine Elite kaufen ist das Problem, dass bei der Elite nicht das Kabel zum überspielen der Daten vorhanden ist. Das Kabel bekommt man nur, wenn man sich die 120GB HDD einzeln kauft. Das wurde in der aktuellen Version von "On the Spot" bei Gamespot im Video gezeigt.
Naja, ich werde mir diese Version nicht kaufen. Sie ist nur schwarz und die 120GB HDD und HDMI interessieren micht jetzt nicht wirklich.
MfG
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Ist bekannt. wie groß das initiale Kontingent von Amazon überhaupt war? So ganz ohne Kontext sind 'Ausverkauft'-Meldungen nämlich recht wertlos. Und anderen Berichten zufolge konnten die meisten gestern bei Best-Buy und Konsorten fündig werden.Also wenn die Elite nicht so interessant ist, wieso ist sie dann in den USA bei Amazon bereits ausverkauft?
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Woher soll ich das wissen??Hotohori hat geschrieben:Also wenn die Elite nicht so interessant ist, wieso ist sie dann in den USA bei Amazon bereits ausverkauft?
Viele sehen vielleicht in der Elite eine Art Limited Edition wie es damals bei der XBox 1 war mit der durchsichtigen grünen Version.
Später kam ja dann noch die Crystal Edition, welche ich auch habe
Ich warte auf die Revision mit dem Die-shrink und natürlich auf die erste große offizielle Preissenkung (wahrscheinlich Weihnachten).
MfG
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja die ms fanboys dürften bei der elite sicher direkt zugeschlagen haben, wenn die halt nichs anderes haben um ihr geld loszuwerden.
aber hey, sie hat ja immerhin hdmi und dort soll das bild ja auch noch besser ausschauen, dabei hat ms doch erst gesagt, daß hdmi unnötig sei.
naja wers braucht ^^
und wie läuft MTAEVWD MOD auf einem richtigen quadcore? ohne dürfte das keinen unterschied machen?
naja ultraübel läuft der mod bei mir auch nicht. ist zwar teilweise unspielbar, aber nicht unbedingt auf dem niveau diashow. ich schmeiss den mod nur an, wenn ich mal irgendwie ne schöne landschaft sehe und screenshots mache.
aber hey, sie hat ja immerhin hdmi und dort soll das bild ja auch noch besser ausschauen, dabei hat ms doch erst gesagt, daß hdmi unnötig sei.
naja wers braucht ^^
qtp3 ist jawohl standard. vorher ist mir das nie so richtig aufgefallen, aber ohne qtp sieht oblivion einfach scheisse aus.andreasg hat geschrieben:@ "TNT.sf"
Der MTAEVWD MOD wurde auf einem auf 3,7 GHZ übertakteten Core 2 Duo + 8800 GTX SLI getestet und zwar ohne Wasserreflektionen was die Frames verdoppelt. Das Ergebnis: Unspielbar
Alles was der Macher von MTAEVWD über Dinge wie Directx 9 Small Batch CPU Overhead oder Object Instancing weis, weis er von mir. Und ich bin nicht mal in den Credits, gar nicht nett.
Seit dem ist die Sache für mich gestorben.
Ich empfehle QarlTexturePack 3, weil da bin ich in den Credits.
:wink:
und wie läuft MTAEVWD MOD auf einem richtigen quadcore? ohne dürfte das keinen unterschied machen?
naja ultraübel läuft der mod bei mir auch nicht. ist zwar teilweise unspielbar, aber nicht unbedingt auf dem niveau diashow. ich schmeiss den mod nur an, wenn ich mal irgendwie ne schöne landschaft sehe und screenshots mache.
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
Quadcore würde nur dann was bringen wenn man das Batchen, Dreiecksketten bilden usw. usf. threaden würde.
Das hat der Mod natürlich nicht und würde auch den Rahmen eines Mods wohl übersteigen.
Warte auf Elder Scrolls 5 für directx11 und xbox 720, dann hast du dein MTAEVWD bereits inklusive, vielleicht sogar mit Octocore Unterstützung.
Das hat der Mod natürlich nicht und würde auch den Rahmen eines Mods wohl übersteigen.
Warte auf Elder Scrolls 5 für directx11 und xbox 720, dann hast du dein MTAEVWD bereits inklusive, vielleicht sogar mit Octocore Unterstützung.
-
rootsgrass
- Persönliche Nachricht:
Jo, Tschuldigung, bin halt schweizer^^
ehm ja wollt eigentlich au nu sagen, begrabt das konsolenkriegsbeil und spielt lieber ne runde zusammen
Und Oblivion, ich frag mich, ob ich's mer fürdie PS3 zutun soll, da's auf meinem 1gb ram PC nie richtig flüssig lief.
Was hat die Knights of nine Erweiterung für'n Umfang,
Danke^^
PS: ok i geb ne runde Aspirin aus , lol
ehm ja wollt eigentlich au nu sagen, begrabt das konsolenkriegsbeil und spielt lieber ne runde zusammen
Und Oblivion, ich frag mich, ob ich's mer fürdie PS3 zutun soll, da's auf meinem 1gb ram PC nie richtig flüssig lief.
Was hat die Knights of nine Erweiterung für'n Umfang,
Danke^^
PS: ok i geb ne runde Aspirin aus , lol