Electronic Arts erwartet steigendes Interesse an der Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Electronic Arts erwartet steigendes Interesse an der Xbox One
Nach dem starken Start der PS4 in Punkto Hardware-Verkaufszahlen machte die Xbox One jüngst einiges an Boden gut. Laut Gamasutra.com bescheinigte jetzt auch Electronic Arts der Microsoft-Konsole einen Aufwind: Auf der UBS Technology Conference habe EAs CFO Blake Jorgensen das Wettrennen zwischen Sony und Microsoft folgendermaßen kommentiert: "Sony lag zu Beginn ganz klar vorne, mit einer großartig...
Hier geht es zur News Electronic Arts erwartet steigendes Interesse an der Xbox One
Hier geht es zur News Electronic Arts erwartet steigendes Interesse an der Xbox One
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts erwartet steigendes Interesse an der Xbo
Ach stimmt die hatten ja so eine Übereinkunft mit engerer Zusammenarbeit und so. Wusste gar nicht das die auch gegenseitiges Marketing beinhaltet.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scheint wohl so... Man wird ja sehen was die sich da so ausdenken. Exklusiv-DLC? Premium-Premium-Premiumdienste?
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Wenn so ein hochdekorierter beliebter Publisher wie Electronic Arts das sagt, wird es wohl stimmen.
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
EA und MS... uns erwartet Großes. 
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Oder auch:
EA ignoriert zu erwartendes Interesse an WiiU.
Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass man da als Kunde nur gewinnen kann.
EA ignoriert zu erwartendes Interesse an WiiU.
Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass man da als Kunde nur gewinnen kann.
-
buk86
- Persönliche Nachricht:
naja die xbox one hat schon sehr schnell aufgeholt, würde mich nicht wundern wenn sie die ps4 noch einholen in sachen verkaufszahlen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na das EA das erwartet bzw. es hofft, sollte klarsein, wollen ja ihre komische EA-Access abos loswerden. 
greetingz
greetingz
-
TheGamer-X
- Persönliche Nachricht:
gut, dass die Konsolen in spätestens 12 Monaten in etwa gleichauf liegen ist klar.
Aber schön das auch ein EA sowas bemerkt.
Aber schön das auch ein EA sowas bemerkt.
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seltsamm
Mein Intresse an XBOX ist sehr gering und das ist der tiefste Stand der Abneigung zur Xbos oder PS§ usw....
Mein Intresse an XBOX ist sehr gering und das ist der tiefste Stand der Abneigung zur Xbos oder PS§ usw....
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aufgeholt? wann das? die ps4 hat sich bis auf eine woche stetig doppelt so oft verkauft. was im klartext bedeutet die x1 geriet kontinuierlich in rückstand. in zahlen ca. 6.5 zu ca. 13 millionen.buk86 hat geschrieben:naja die xbox one hat schon sehr schnell aufgeholt, würde mich nicht wundern wenn sie die ps4 noch einholen in sachen verkaufszahlen.
-
johndoe1686305
- Persönliche Nachricht:
Wen interessiert das eigentlich wirklich ob X ein paar Millionen Geräte mehr verkauft hat als Y oder andersrum? Hat das für irgendwen außer X und Y irgendeine Relevanz?
- ArThor
- Persönliche Nachricht:
Die scheinheilige Welt der dauergrinsenden Geschäftsleute. Die leben in einer ganz anderen Welt.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Einige Leute meinen, dass wenn sich die PS4 (ihre Wahl) mehr verkauft, sich die Multiplattformhersteller sich nur noch auf diese eingrooven und die XBOX One nicht mehr bedienen...Duugu hat geschrieben:Wen interessiert das eigentlich wirklich ob X ein paar Millionen Geräte mehr verkauft hat als Y oder andersrum? Hat das für irgendwen außer X und Y irgendeine Relevanz?
Dabei wird vergessen, dass sich die XBO eben dennoch gut verkauft (besser als die 360) und eben keine Dreamcast ist.
Und ehrlich, ca 7 Mio zu 11,5 Mio verkaufte Konsolen schaut mMn nicht schlecht aus.
Ach, ihr fragt euch jetzt, warum ich die PS4 nur mit 11,5 Mio angebe? Sony sagt, man habe nur 13,5 Mio Konsolen ausgeliefert. Es wäre sehr dumm von Sony am Cyber Monday und Black Friday mit nur 0,5 - 1 Mio Konsolen präsent zu sein... und nur Microsoft den Markt zu überlassen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Und bei so einer Headline sinkt zumindest mein Interesse direkt wieder... EA... urks... ^^