Die Veröffentlichung von World of Warcraft: Warlords of Draenor war nicht gerade eine Glanzleistung, denn es gab - und gibt teilweise noch immer - Probleme mit den Instanz-Servern - vor allem bei der Garnison. Auch Verbindungsabbrüche, Lags, Warteschlangen und Co. standen auf der Tagesordnung. Zu dieser Situation meldete sich nun J. Allen Brack (Executive Producer) zu Wort, entschuldigte sich für ...
Hier geht es zur News World of Warcraft: Warlords of Draenor - Fünf Tage Spielzeit als Entschädigung für die Server-Probleme
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Fünf Tage Spielzeit als Entschädigung für die Server-Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Re: World of Warcraft: Warlords of Draenor - Fünf Tage Spiel
Ich frage mich, wie sich fünf Tage Gratisspielzeit auf das Abo auswirken... es wird ja monatlich bezahlt.
Naja, ansonsten recht süße Worte, aber Blizz hat was WoW angeht schon 5 Launches hinter sich, und 2 bei Diablo. Da sollte man meinen, man könnte etwas besser mit sowas umgehen.
Naja, ansonsten recht süße Worte, aber Blizz hat was WoW angeht schon 5 Launches hinter sich, und 2 bei Diablo. Da sollte man meinen, man könnte etwas besser mit sowas umgehen.
-
moen
- Persönliche Nachricht:
Jedes Abo hat ein Ablaufdatum. Dann kommen die gratis Tage. Du musst dein Abo also erst 5 Tage später erneuern.Wigggenz hat geschrieben:Ich frage mich, wie sich fünf Tage Gratisspielzeit auf das Abo auswirken... es wird ja monatlich bezahlt.![]()
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
Die machen es in vollem Bewusstsein, dass es so holprig startet. Nur für die Peaks zum Launch eines AddOns lohnt es sich einfach nicht, die Serverkapazitäten massiv zu erhöhen. Lieber lässt man ein paar Tage den Shitstorm über sich ergehen bis sich die Situation normalisiert und stellt dann jemanden dahin, der sich entschuldigt und beteuert, dass man mit so einem gewaltigen Ansturm nicht rechnen konnte und nächstes mal alles besser wird.Wigggenz hat geschrieben: Naja, ansonsten recht süße Worte, aber Blizz hat was WoW angeht schon 5 Launches hinter sich, und 2 bei Diablo. Da sollte man meinen, man könnte etwas besser mit sowas umgehen.
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Die Garnision ist aber eines der wichtigsten Neuerungen in der Erweiterung als zentraler Umschlagplatz.
Wenn die nicht läuft macht das Ganze keinen wirklichen Sinn.
Wenn die nicht läuft macht das Ganze keinen wirklichen Sinn.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Wär ne Geste hätten alle 5 Tage bekommen (Rattenfängersktion^^). Aber halt das würde ja ausreichend um die Story durchzuspielen (alle WoD Quests) 
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Alle haben nach Gratisspielzeit geschrien - jetzt ist sie da, 5 Tage. Bei nem Abo macht das, wie ich finde, keinen Sinn. Aber was sie wollen, sollen sie bekommen