Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Chibiterasu »

BlueBlur hat geschrieben:Ich könnte heulen. Heute sehe ich nen Freund wieder, den ich schon eine Weile nicht mehr getroffen hatte und er lädt mich zu einer Feier ein - am 29.11.!! Hätte er nicht IRGENDEINEN ANDEREN SAMSTAG nehmen können?!

Ich zähle die Tage zum Smash-Release nun schon seit Wochen rückwärts runter und je näher der Release rückt, desto öfter habe ich spontane, irrationale Emotionsausbrüche, wenn ich daran denke, es endlich bald spielen zu können xD

Das Wochenende war fest verplant mit Vorräte besorgen, mich einschließen, das Bett drei Tage nicht verlassen (außer fürs Nötigste natürlich) und ansonsten zocken, bis die Finger wund sind. WIE KANN ER MIR DAS ANTUN?! ;_;

Ich weiß schon, warum ich meine Freunde nur noch selten sehe xP
:)
Ich muss dir das ja sicher nicht erklären aber an ne gute Party mit potenziellen Geschlechtspartnern erinnert man sich im Idealfall für eine sehr lange Zeit.
An den Releasetag eines Spiels eher weniger...bzw. ist es ja gar nicht Releasetag. Einfach den ganzen Freitag bis spät in die Nacht zocken, dann gewöhnst du dich auch gleich an den Party-Rhythmus für Samstag. Und danach den Kater nutzen um am Sonntag faul im Bett zu liegen und zu zocken.

Hört sich für mich nach nem gelungenen Wochenende an.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Horror Kid hat geschrieben: :)
Ich muss dir das ja sicher nicht erklären aber an ne gute Party mit potenziellen Geschlechtspartnern erinnert man sich im Idealfall für eine sehr lange Zeit.
An den Releasetag eines Spiels eher weniger...bzw. ist es ja gar nicht Releasetag. Einfach den ganzen Freitag bis spät in die Nacht zocken, dann gewöhnst du dich auch gleich an den Party-Rhythmus für Samstag. Und danach den Kater nutzen um am Sonntag faul im Bett zu liegen und zu zocken.

Hört sich für mich nach nem gelungenen Wochenende an.
Könnte so funktionieren, nur dauert die Fahrt nach Aachen und zurück jeweils knapp fünf Stunden von mir aus. Aber gut, irgendwie wird das schon klappen. Was potentielle Geschlechtspartner angeht, kann ich aus Erfahrung versichern, dass sich da nicht viel ergeben wird und auch das Wort "Party" möglicherweise schon etwas hoch gegriffen sein könnte. Es wird vermutlich ein gemütliches Beisammensitzen und... quatschen. ^^

Aber gut, was tut man nicht alles für den Erhalt der sozialen Bande. x)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ok, das waren wichtige Detailinfos. Lange Anfahrt, keine/wenige Frauen (sorry für die Heterounterstellung) und dann nur Zusammensitzen...
bleib lieber zu Hause! :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ach was, wenn man bier(und anderen alkohol) hat das is das doch übelst geil.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

War auch nicht ganz ernst gemeint...aber bei 5 Stunden Zugfahrt würde ich es mir trotzdem überlegen wenn ich auch was anderes gutes zu tun hätte.

Der Masterplan wäre natürlich Wii U mitnehmen und beim Bier trinken Smash Bros zocken.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Wie du dich dafür entschuldigst, mir Heterosexualität zu unterstellen ^^ Wäre ich nicht hetero, könnte ich mit dieser UNGEHEUERLICHKEIT doch recht entspannt umgehen! ;)

Ja, keine Ahnung... sind größtenteils eher "entspannte" Leute - und Alkohol wird da wohl eher ein rares Gut sein. Ich bin ganz offen: Ich glaube, es wird öde. Aber ich musste zusagen. T_T Naja, ich bin so oft krank.. vielleicht erkälte ich mich übernächste Woche ja wieder =D

... vielleicht wird's aber auch ganz nett. ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

https://www.youtube.com/watch?v=It7n8mw12gI
Der "Completionist" erzählt schonmal ein bisschen zu seiner Erfahrung mit Smash 4U.

(Ein paar interessante Punkte sind dabei
a) Viele Viele Prerelease-Bugs ... abwarten
b) Smash könnte seine "Completion"-Ruf kaputt machen, weil zuviel zu machen :lol:
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Levi hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=It7n8mw12gI
Der "Completionist" erzählt schonmal ein bisschen zu seiner Erfahrung mit Smash 4U.

(Ein paar interessante Punkte sind dabei
a) Viele Viele Prerelease-Bugs ... abwarten
b) Smash könnte seine "Completion"-Ruf kaputt machen, weil zuviel zu machen :lol:
Bitte nicht Smash 4U sagen, so heißt das Spiel nicht und der Name hört sich total bescheuert an :Hüpf:
Und was heißt Prerelease-Bugs? Viele Bugs in einer Vorabversion oder geht es hier um die finale Version? Wenn es die Releaseversion sein soll, dann kann ich mir das beim allerbesten Willen nicht vorstellen!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Prerelease-Bugs? Und ich wurde beim 50. Dinge-Direct noch angemacht, als ich meinte, dass ich Angst habe, Smash Wii U käme nur halbfertig (achtung: übertreibung) raus :ugly:

Naja, die 3DS-Version ist ja auch recht verbugged, ist trotzdem super spielbar und wird gepatched. Wird schon
verbuggt? wo denn? ein paar glitches mit yoshis und im online modus, aber ich hab persönlich hab noch keinen einzigen bug gesehen.

du musst mal nicht-nintendo games zocken, dann weißde was verbuggt is^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die fertige version verbuggt ist... ich glaub ich hab noch nie ein spiel von nintendo verkauft und hatte dann probleme mit bugs.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ja das sind dann an einer ganz bestimmten stelle ein einziger bug der vorkommen kann, was absolut ned zu vermeiden ist bei großen spielen. unter verbuggt verstehe ich eher etwas regelmäßig und zwangsweise vorkommendes.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:Bei einem Spiel in dem man im vornherein ankündigt das man noch Inhalte nachliefert weil sie noch nicht fertig sind und das scheinbar generell durch den 3DS etwas ausgebremst wurde fällt es mir nicht schwer zu glauben das sie ein spiel bringen das eventuell ein Day one Patch vertragen könnte.
möglich wäre aber schon ein novum für nintendo... das waren bisher die einzigen bei denen man sich sicher sein konnte dass man kein day one patch und x weitere braucht :|
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ohm... Auch Nintendo hat doch schon einige day one patche gebracht. Oo

@Christoph? Doch... So heißt das Spiel phonetisch schon. (plus meiner Angewohnheit dass wii bei der U zu streichen.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Na, bei dem Namen kann man es perfekt verschenken :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:Ohm... Auch Nintendo hat doch schon einige day one patche gebracht. Oo
der kategorie 1GB-5GB damit das spiel überhaupt richtig spielbar is? ich mein nicht irgendwelche kleinen mb fixes...