PES war schon immer steril und dröge in den Menüs, selbst die ML offline wurde immer schlechter, aber dies wurde auch schon immer kritisiert, so wie die Akustik.
Nun ist bspw. die Akustik ziemlich gut im Spiel, in der ML hat man bspw. Transfersystem verbessert(wenngleich sie immer noch recht öde ist), aber am Wichtigsten ist, dass das Spiel selber seit Jahren mal wieder richtig gut auf dem Platz ist Um Welten besser als Fifa. Ihr macht euch doch komplett unglaubwürdig mit dieser Wertung.
Und wg den grafischen Unterschieden und Problemen im Online Modus so eine Wertung rauszuknallen ist einfach lächerlich.
Die grafischen Defiziten fallen sowieso nicht auf, wenn man sie nicht kennt(oder wer spielt bitte alle drei Versionen paralell). Natürlich ist das ärgerlich, aber man sollte das Spielgefühl bewerten und sich nicht davon die Laune verderben lassen, denn auch so ist dieses PES endlich mal richtig klasse animiert, spielt sich flüssig, wuchtige Schüsse, relativ clever agierende KI. Mal ganz davon ab das die meisten Spieler sowieso offline spielen ... wen jucken da manche Probs online?
Und dröge Stürmer?

Ich glaub in keinem PES waren die Offensivspieler bisher so aktiv, laufen sich ständig frei und das sogar öfter in cleverer Räume.
Mein einziger Kritikpunkt ist eher das es zu einfach ist, Tore zu schiessen.
Und im Multiplayer hatte ich noch nicht EINEN(!) Abbruch oder Probleme nen Gegner zu finden. Draufgeklickt, bissl gewartet und los gings.
Keine Ahnung was hier für Probleme beschrieben werden, aber es ist sicherlich nicht bei jedem so!
Echt, Jörg, das gibt's doch nicht. Das ist doch kein Dragon Age hier

Auf dem Platz ist das Spiel einfach nur klasse, mit Abstand das beste PES seit Jahren und die Fox Engine macht nen super Eindruck.