Wir reagieren nicht ueber, wir reagieren genau richtig. Ohne nen ordentlichen Sturm geht ueberhaupt nix mehr.Arkatrex hat geschrieben: Ich habe nicht gesagt man soll es einfach schlucken. Aber direkt überreagieren finde ich falsch.
Ganz ehrlich??? Meinste das machen nicht viele? Was soll da schon kommen ausser "geht nicht anders" was sie auch im Forum geantwortet haben oder Geld zurueck. Und nichts anderes verlangen wir doch eh. Entweder anders, oder Geld zurueck. Aber wenn wir keinen ordentlichen Sturm loslassen, gibt es noch ne Moeglichkeit: Nicht mal das Geld zurueck!Arkatrex hat geschrieben: Ganz ehrlich? Früher hat man sich mit dem jeweiligen Hersteller auseinander gesetzt und Du wirst überrascht sein wie kooperativ die gewesen sind.
Ich wuerde mir Sorgen machen, dass der Ton meine Musik ruiniert, und vor allem meine Kalkulation, dass der Rueckstoss groesser wird, als die Kohle, die ich durch die Aktion sparen konnte. Ganz ehrlich!Arkatrex hat geschrieben: Wenn ich natürlich erstmal anfange den Hersteller anzugreifen, zu beleidigen und mit Geldrücknahme zu drohen...sei mal ehrlich:
Wie würdest DU reagieren? Der Ton macht die Musik..hat sich nie geändert. In diesem Fall ist der Hersteller auch kein Betrüger den man fertig machen muss.
Jetzt mal wirklich ganz ehrlich in echt so richtig aufrichtig...wie kann man nur so naiv sein? Meinste, wenn Du nett anfragst, sagen die Dir "ach hast ja Recht, wir geben lieber doch 3 mio extra aus um nen offline Modus reinzutun, weil Du so nett fragst".
edit: hoer auf zu trollen, twojohn