Nintendo: "Das beste Angebot aller Konsolen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: "Das beste Angebot aller Konsolen"
Recht hat ich bin sehr zufrieden mit der Wiiu und nächstes jahr kommen sogar noch mehr kracher.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wenn es um first party geht, hat er ohne jeden zweifel recht... aber eine konsole ist nicht nur first party
wenn es aus japan kommt, absolut. das is extrem bescheiden... NOA dagegen um Reggie rum haut oft schon Sprüche raus. aber das is einfach dieses großkotzige amerikanische, das bei denen wohl pflicht ist. ganz schlimm sieht man das auch bei MS mit ihrem "Kunden erster Klasse" gelaber etc.G34RWH33L hat geschrieben:Vielleicht sind es nur meine Augen, aber PR von Nintendo liest sich für mich immer friedlich und freundlich. Nicht so übertrieben a´la Wir sind die dicksten, die geilsten und unsere Games sind die besten, BAM! Wirkt bei Big N viel Bodenständiger... Bin das nur ich?
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klingt als ob du ein betriebswirtschaftsstudent wärst.OriginalSchlagen hat geschrieben:pr gesülze vom feinsten. nach der kurzen periode, die die next current gen hinter sich hat, läesst sich noch große töne spucken. wobei bei nintendo sind es eher kleine. nintendo halt. mit dem kleinst möglichen aufwand maximalen gewinn erzielen und minimal (re)investieren.
es steht das weihnachtsfest vor der tür und klar wollen sie ein wenig werben.
nintendo hat auch ein super angebot. was haben die anderenkonsole den geiles ? The last of us und .... destiny ?
Und nintendo zeigt auch nochmal auf dass es diese figuren für gross und klein gibt. klar ist das PR.
wenn du keinebPR haben willst dann darfst du keine News lesen.
nintendo ist noch sehr dezent.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Wenn man auf die Spiele von Nintendo steht, ist das durchaus korrekt. Liegen die persönlichen Interessen jedoch abseits davon, dann bringt einem die Konsole als Freizeitbespaßung herzlich wenig. Denn neben den Nintendo Produktionen gibt es kaum etwas.
- Hero4Free
- Persönliche Nachricht:
Das beste Angebot? Klar, deswegen ist die WiiU ja auch sooooo gewaltig erfolgreich - lol 
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Nintendos Marketing-Speech in der No-Bullshit-Übersetzung:
"Das inhaltlich eingeschränkteste, technisch schwächste, aber qualitativ rundeste und geschäftlich fairste Angebot."
"Das inhaltlich eingeschränkteste, technisch schwächste, aber qualitativ rundeste und geschäftlich fairste Angebot."
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Er sagt ja bestes Angebot, nicht bestes Marketing. :wink:Hero4Free hat geschrieben:Das beste Angebot? Klar, deswegen ist die WiiU ja auch sooooo gewaltig erfolgreich - lol
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Immer noch erfolgreicher wie die XBONE mit 7,29 Mio. Einheiten vs. 5,79 Mio. und selbst wenn die WiiU bereits ein Jahr länger auf dem Markt ist, die großen System Seller sind erst 2014 erschienen und mit 2015 und Xenoblade, Zelda und Star Fox stehen drei weitere am Start.Hero4Free hat geschrieben:Das beste Angebot? Klar, deswegen ist die WiiU ja auch sooooo gewaltig erfolgreich - lol
Würde mich nicht wundern, wenn MS am Ende der Generation das Schlusslicht bietet. Denn Multiplattform ist die PS4 ungeschlagene Nr. 1 und Exklusiv ist Nintendo und Sony ebenfalls weit stärker wie die MS Box.
Ich würde mich glatt aus dem Fenster lehnen und behaupten das wir im Januar 2015 ca. 9-10 Mio. WiiU verkäufe haben und 6,5-7 Mio. XBONEs.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
die one wird auf jeden fall früher oder später vorbeiziehen. was aber uns eigentlich kackegal sein kann.Cheraa hat geschrieben: Würde mich nicht wundern, wenn MS am Ende der Generation das Schlusslicht bietet.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja zelda und starfox werden krass die WiiU käufe nochmal anheben.
Nintendo hat einfach zu geile franchises.
Nintendo hat einfach zu geile franchises.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kann gut sein. microsoft investiert extrem viel im marketing.Steppi Steppenwälder hat geschrieben:die one wird auf jeden fall früher oder später vorbeiziehen. was aber uns eigentlich kackegal sein kann.Cheraa hat geschrieben: Würde mich nicht wundern, wenn MS am Ende der Generation das Schlusslicht bietet.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
zelda möglich, starfox? in welcher welt? das ding is doch eher nischig.
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich gucke sehr wenig Werbung aber wenn, dann sehe ich eher Nintendo Werbung.
So ganz kann das mit dem Marketing also nicht stimmen.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Das würde mich mal interessieren, wo genau die Werbung läuft. Ich habe halt meistens Prosieben am laufen und da sehe ich nur Werbespots aktuell zu FarCry 4 oder Assassin's Creed Unity. Auf welchen Sendern läuft denn Werbung zu Nintendo-Spielen? Ich habe im FreeTV nämlich noch keine gesehenGrinderFX hat geschrieben:Also ich gucke sehr wenig Werbung aber wenn, dann sehe ich eher Nintendo Werbung.
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
Schade nur, dass so wenig externe Entwickler ihre freie Zeit mit der Wii U verbringen möchten.