TestABob hat geschrieben:Also mich kotzen die Season Pässe sowas von an. Was soll das überhaupt sein? Season Pass? Als ob das irgendwas mit Jahreszeiten zu tun hat.
Spiel für 60-70 Euro zum Vollpreis überteuert rausbringen und dann noch 30!!! Euro für Content abverlangen der eigentlich ins Spiel gehört. Ich finds langsam echt Wahnsinn.
Das schlimmste aber ist, dass DLCs und SeasonPass Dinge Account gebunden sind und somit ist ca. 30% des Spielcontents nicht wieder verkaufbar.
Quasi durch die Hintertür führen somit die Publisher die komplette Accountbindung von Spielen auch auf Konsolen ein.
Danke Sony...fürs verarschen! Ihr habt uns doch groß und breit erzählt, dass Ihr im Gegensatz zu Sony dafür sorgt, dass auf eurer Plattform alle Disk Spiele nicht Accountgebunden sind.
Nur was soll man mit 70% eines Spiels anfangen?
interessiert die nicht. es geht schliesslich allein ums geld.
scheisse gib mir ein kleines rehkids. fuer ein 1000er beiss ich ihm den kopf ab. oder ein blüschiges hässchen ..nein zwei.. die beiss ich auch die köpfe ab. u d das fuer einen vorzugsspreis von 500 euro.
was ich damit sagen will ist, wenn das geld spricht hat man die fresse zu halten.
ich sehe das was die tun als sehr armseelig an leute zu melken mit allen mitteln. gut geld verdienen ist nicht mehr genug. mann muss es auf ein maximum treiben immer. bis ans limit des möglichen gehen. ist schon sehr armseelig was firmen tun um geld zu bekommen. bissen würde und anstand wäre mal ganz nett. biusness ethics.
will jemand sehen wie ich einem kücken deb kopf abbeisse ? bei 10 gibts ein kücken gratis.