NBA 2K15

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheRun
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K15

Beitrag von TheRun »

Ja, die Saison bei den Rockets war schon nicht schlecht, aber ich wollte einfach etwas Abwechslung. Jetzt bin ich allerdings der alleinige Star bei den Lakers, weil Kobe bei mir bereits 16/17 retired. :lol: Ich hab dafür mal über das Social Media Portal bei Vince Carter angefragt, ob er nicht kommen will. :mrgreen:
Bhalian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bhalian »

oh gott, Air Canada ist ja gefühlt noch nen bisschen älter ^^
16/17 ist also grad bei dir rum, bist du also nen Ticken weiter als ich :P
TheRun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRun »

Also, ich hab jetzt grad mit der 3. Saison angefangen. Vince ist natürlich eh nicht gekommen. Ich weiß auch nicht, was die Option mit "Big Three bilden" im Social Media Bereich bringen soll. :mrgreen:
Bhalian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bhalian »

hab, nachdem du das geschrieben hattest, mal versucht Jabari Parker von den Bucks versucht zu meinen Bulls zu holen, mal schauen, ob er kommen mag :P
TheRun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRun »

Carter wollte auf jeden Fall, und meinte, ich soll schauen, was ich machen kann. Vielleicht muss man dann noch jemanden anderen fragen.
Bhalian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bhalian »

hat jemand schon die Trophäe bekommen, für die Coach Zufriedenheit über 80% ?
Nennt sich LIEBLINGSSCHÜLER .... ich bin schon öfter mal über 80 Prozent gewesen ... co ca. 82 bis 83, die fällt ja auch dann gern mal wieder :P aber Bling Bling zwecks Trophäe hats leider noch nie gemacht ... is da was verbuggt?
TheRun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRun »

Bei mir das gleiche!
Bhalian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bhalian »

Ich habe übrigens deine Herausforderung angenommen, und mich dem AllStarWeekend gestellt ... ob ich deine 26 Punkte und 25 Punkte schlagen konnte möchte ich mit dem Video unten gern auflösen :)

Geärgert hat mich, dass ich nach der Rising Star Challenge weiter in dem hässlichen Trikot am Dreipunktewettbewerb teilnehmen musste, anstatt in meinem Bulls Trikot ... naja egal ...

Viel Spaß damit: https://www.youtube.com/watch?v=lcs5QLW ... lBpqNYsmUA
TheRun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRun »

Hehe, nicht schlecht! ;) War mir aber direkt klar, dass du es geschafft hast, sonst hättest du das Video wahrscheinlich gar nicht erst hochgeladen. :mrgreen:
Bhalian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bhalian »

Ach nö, ich lad gern Videos hoch, auch ohne mit Erfolg prahlen zu müssen, gerade jetz, wo man die YouTube Option endlich auf der PS4 direkt nutzen kann ... aber apropo Videos ...

Its Shaqtin a fool Time (Dritte Folge) : https://www.youtube.com/watch?v=BygKMwQkcYs
TillKauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TillKauf »

Hallo zusammen,
bin seit einigen Tagen auch Besitzer von NBA 2K15 und spiele derzeit den normalen Saison-Modus. Dort habe ich einen Spieler getraded, den ich nun auch in meinem Kader sehe. Sobald es aber zum Spiel geht, und ich dort die Aufstellung wählen kann, steht dieser dort nirgendwo zur Verfügung. Was mache ich falsch?!
Vielen Dank schon einmal!
Bhalian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bhalian »

uh da bin ich spontan überfragt, ich hab den Saison Modus noch nicht angerührt ... wenn er aber in deinem Kader ist, müsstest du ihn ja zumindest dann im laufenden Spiel einwechseln können, oder?

Ansonsten musst du ihm evtl ne Rolle zuweisen .... Starter, oder Bank oder sowas .... muss ich mir ggf. heut abend mal anschauen. Was ich mir spontan noch vorstellen kann ist, dass er vielleicht verletzt ist, dann kann man logischerweise auch nicht auf den Spieler zugreifen. Erkennt man aber recht eindeutig an dem roten bzw. orange-gelben Kreuz und den verringerten Skills der Spieler.
TheRun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRun »

Laut einem User im 2K-Forum sind folgende Voraussetzungen für eine Big Three zu erfüllen: Ein Spieler, den du fragst, muss bereits bei dem Team sein, zu dem du nach der Saison selber wechselst. Der zweite Spieler, den du fragst, kommt dann automatisch zu diesem Team, insofern sein Vertrag ausläuft.
Angeblich muss man die Spieler regelmäßig während der Saison fragen und der Loyalitätswert des Spielers spielt wohl auch beim Zustandekommen mit rein.

Ganz schön kompliziert, wenn ihr mich fragt. :lol:
Bhalian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bhalian »

das klingt echt sehr kompliziert ^^ hmm, dann wechsle ich lieber zu den Thunders, da wäre das Big 3 für mich perfekt, wenn ich dann mit Westbrook und Durant auflaufe ^^
Bhalian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bhalian »

Shaqutin a Fool Time !!!! Hier die vierte Folge :)

https://www.youtube.com/watch?v=9pPOjLVJpOo