Warum das Thema jetzt erst aufkommt? Ganz einfach weil Herr Braben das in einem kleinen Nebensatz des letzten Newsletters erwähnt hat, hat sich zum Teil hinter Marketinggewäsch wie "Kauft jetzt noch den Beta Zugang ist nicht mehr lange Zeit" und "Ja wir können nun doch nicht alle Schiffe zum Release liefern, aber hey wir sind die Geilsten und ihr seid awesome darum liefern wir die nach Release ganz bestimmt nach".Freakstyles hat geschrieben:Soweit kann ich das auch nachvollziehen, aber ich versteh immernoch nicht warum das Thema erst jetzt aufkommt. Gut klar, nun haben sich die Macher dazu geäussert und deshalb kommt es auf den Tisch, aber nachvollziehen kann ich das ganze dennoch nicht ^^ !! Hätte ich das gewusst das die solche Ziele gesetzt haben, hät ich kurz nach Spielstart schon nachgefragt wie das denn ablaufen soll nachdem ich diesen Modus gesehen habe. Also fehlt mir anscheinend irgendeine Info dazwischen weshalb die Leute diesen Modus nun 4 Monate so geduldet haben.Kajetan hat geschrieben:Ja, das merkt manFreakstyles hat geschrieben:Vorweg, ich hab keine Ahnung was die am Anfang versprochen haben oder was für Geschichten während des Kickstarts angepriesen worden sind.
Offline-Mode war integraler Bestandteil der Kickstarter-FAQ zu diesem Projekt. Eine DRM-freie Offline-Version ist sogar ein Pledge-Reward. Und die Leute sind jetzt natürlich extrem pissed, weil ein integrales Feature wenige Wochen vor dem Release mit einem hohlen PR-Gewäsch als Begründung gecancelt wurde.
Das Spiel ist noch nicht gestartet, wir reden hier über ein Beta Produkt und diese Beta die eigentlich eine Alpha ist, ist unfertig, das fehlt noch viel - man unkt das die Developer eine ganze andere Beta zur hand haben. Release ist in 28 Tagen.
Abgesehen davon wir reden von Frontier, die haben Kommunikation nicht erfunden, wenns knallt wartet man ehr bis die Com am überkochen ist.