Sony: Vorerst keine weiteren Sly-Cooper-Titel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sony: Vorerst keine weiteren Sly-Cooper-Titel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vorerst wird es keine weiteren Spiele rund um den diebischen Waschbären Sly Cooper geben. Das sagt Entwickler Sanzaru Games auf der eigenen Facebook-Seite. Das Studio zeichnete für den letzten Titel, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit, verantwortlich, nachdem zuvor Sucker Punch (Infamous) drei Spiele für die PlayStation 2 produziert hatte und mit der Mischung aus Jump'n'Run und Schleich-Prinzip Erfol...

Hier geht es zur News Sony: Vorerst keine weiteren Sly-Cooper-Titel
Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Vorerst keine weiteren Sly-Cooper-Titel

Beitrag von Newo »

Hmm. Sony beschneidet sein Portfolio ganz schön stark. Sly war ja auch einer der etwas anderen Titel abgesehen von den üblichen 3rd Person Spielen. Schade, dass da erstma nix kommt.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Da vertun Sony aber eine Chance, den Sly Cooper-Film ordentlich zu promoten: Das R&C-Remake soll ja auch mehr oder minder zeitnah zum Film erscheinen, wieso bekommt Sly nicht diese Ehre?
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Schade, ich fand Sly immer sehr sympathisch.
UnderOath777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnderOath777 »

Ich finde es auch sehr schade. Der wohl ausschlaggebende Grund hierfür sind wohl die eher mäßigen (?), wenn nicht gar schlechten Verkäufe des letzten Spiels (Thieves in Time: http://slycooper.wikia.com/wiki/Thread:22708 ). Ich weiß natürlich nicht, ob das so stimmt, aber unter 500.000 verkaufte Exemplare einer eigentlich doch recht bekannten Marke sind doch zu wenig, oder irre ich mich?
Trotzdem schade und auch eher verblüffend, dass sogar noch ein Sly-Film kommt. Hoffentlich geht das nicht in die Hose. Eigentlich mochte ich ihn doch sehr!