Assassin's Creed: Unity - Dritter Patch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Dritter Patch angekündigt

Beitrag von johndoe1238056 »

Rooobert hat geschrieben:Auf der Xbox ist es spielbar...
"Spielbar" ist auch ein sehr dehnbarer Begriff. Spielbar war auch das erste F1GP auf dem Amiga mit seinen 8FPS. Sollte jemand allerdings gerade um die 400 Euro für seine nagelneue Konsole hingeblättert haben, kann ich seine Enttäuschung, ob der dargebotenen technischen Leistung, schon verstehen. Der Sinn dieser Anschaffung kann ja nicht sein, dass man sich bestenfalls 30 FPS (cinematisch korrekter, ist schon klar :D ) antun muss. Wenn ein Spiel (und in diesem Fall ist es gerüchteweise wohl so) die gerade mal aktuelle Generation komplett mit seinen Zugriffen auf die Grafikeinheinheit überfordert, ist das irgendwie am bestehenden Markt vorbeiprogrammiert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Akabei hat geschrieben:Spielbar war auch das erste F1GP auf dem Amiga mit seinen 8FPS.
Der war gut. :lol: Ich hatte mir damals deswegen extra eine Turbokarte eingebaut... damit hatte ich dann wenigstens doppelt so viel FPS. ;)

Ist also nicht so, als wäre das eine neue Erfindung mit Spielen mit zu wenig FPS. ^^
Sun7dance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sun7dance »

Ich habe mich aufgrund der technischen Schwächen von Unity zuerst für Rogue entschieden. Auch das hat gravierende Aussetzer. Teilweise steht das Bild sekundenlang, wenn man grade in einer Verfolgungsjagd ist. Extrem nervtötend! Dazu kommen noch Bugs, die einen ganze Fortübernahmen neu spielen lassen.

Ne, Ubisoft verliert grade zurecht an Ansehen!
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Akabei hat geschrieben:
Rooobert hat geschrieben:Auf der Xbox ist es spielbar...
"Spielbar" ist auch ein sehr dehnbarer Begriff. Spielbar war auch das erste F1GP auf dem Amiga mit seinen 8FPS. Sollte jemand allerdings gerade um die 400 Euro für seine nagelneue Konsole hingeblättert haben, kann ich seine Enttäuschung, ob der dargebotenen technischen Leistung, schon verstehen. Der Sinn dieser Anschaffung kann ja nicht sein, dass man sich bestenfalls 30 FPS (cinematisch korrekter, ist schon klar :D ) antun muss. Wenn ein Spiel (und in diesem Fall ist es gerüchteweise wohl so) die gerade mal aktuelle Generation komplett mit seinen Zugriffen auf die Grafikeinheinheit überfordert, ist das irgendwie am bestehenden Markt vorbeiprogrammiert.
Es fällt nicht sonderlich negativ auf. Klar hat man hier und da mal slowdowns, aber ich bin ganz anderes gewohnt von der 360. Wer mit 30fps gar nichts anfangen kann sollte sich einen pc kaufen. Ups, oder besser doch nicht? :mrgreen: