Assassin's Creed: Unity - Dritter Patch angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed: Unity - Dritter Patch angekündigt
Kaum wurde der zweite Patch für Assassin's Creed: Unity für PC und PS4 veröffentlicht (Xbox-One-Version soll wahrscheinlich am Montag folgen), schon stellt Ubisoft klar, welche Verbesserungen mit dem dritten "Software-Flicken" in Angriff genommen werden sollen. Der Publisher verspricht, dass der dritte Patch umfangreicher ausfallen wird und die Probleme beseitigen soll, die von den Spielern am häu...
Hier geht es zur News Assassin's Creed: Unity - Dritter Patch angekündigt
Hier geht es zur News Assassin's Creed: Unity - Dritter Patch angekündigt
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed: Unity - Dritter Patch angekündigt
Und was ist mit den FPSfreezes alle 5 Sekunden?
Das hat nichts mehr mit selten auftretenden Einbrüchen zu tun, das ist unspielbar!
Mein Mitgefühl an alle die sich diesen Schrott zu Release gekauft haben (bei denen es funzt: super! Freut euch, freut mich...ändert aber nichts daran, dass ein Großteil mit massiven Problemen kämpft -.-)...ne Moment mal wieso machen das Leute überhaupt noch?
Das hat nichts mehr mit selten auftretenden Einbrüchen zu tun, das ist unspielbar!
Mein Mitgefühl an alle die sich diesen Schrott zu Release gekauft haben (bei denen es funzt: super! Freut euch, freut mich...ändert aber nichts daran, dass ein Großteil mit massiven Problemen kämpft -.-)...ne Moment mal wieso machen das Leute überhaupt noch?
Zuletzt geändert von Dafuh am 16.11.2014 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf der Xbox ist es spielbar...
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
Aus reiner Interesse: auf welcher Plattform spielst du das denn?Dafuh hat geschrieben:Und was ist mit den FPSfreezes alle 5 Sekunden?
Mein Mitgefühl an alle die sich diesen Schrott zu Release gekauft haben..ne Moment mal wieso machen das Leute überhaupt noch?
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Auf dem PC
Und ich dürfte, die AMD GPU-typischen Probleme haben.
Und ich dürfte, die AMD GPU-typischen Probleme haben.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Der dritte Patch schon nichtmal eine Woche nach Release.
Wie sieht es denn auf der PS4 aus? Droppt die Framerate da immer noch regelmäßig in die 20er und weniger?
Wie sieht es denn auf der PS4 aus? Droppt die Framerate da immer noch regelmäßig in die 20er und weniger?
- monotony
- Persönliche Nachricht:
als ich das spiel gestern bei einem freund sah: jo, tut es.Finsterfrost hat geschrieben:Der dritte Patch schon nichtmal eine Woche nach Release.![]()
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Es dropt immer noch auf der PS4 aber das Game ist fantastisch und mit den Patches wird es schnell wieder seinen Glanz finden. Ubisoft versteht was auf dem Spiel steht und patcht hart nach.
-
Torment
- Persönliche Nachricht:
Dachte schon, ich bin der einzige, der diese Freezes hat. Gefühlt alle halbe Stunde einmal.Dafuh hat geschrieben:Und was ist mit den FPSfreezes alle 5 Sekunden?
Hat allerdings nichts mit AMD zu tun. Ich hab die gtx 970 im SLI und es freezed trotzdem.
Lustigerweise scheint das ganze System zu locken, da sich CPU und RAM-Usage für die Zeit auch nicht verändern.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Nun es geht. Wenn man läuft und über die Dächer springt hauptsächlich. Geht man gemütlich durch die Menge schaut sich dabei um, reagiert auf die Fang den Dieb, Vertreibt die Schläger.. und läuft mehr durch Gassen sind fast konstante 30+ Frames drin. Mikro-Aussetzer habe ich gar keine (PS4). GTA5 auf der PS3 war viel Schlimmer.Finsterfrost hat geschrieben:Der dritte Patch schon nichtmal eine Woche nach Release.![]()
Ich vermute das diese kurzen Freezes nachdem das Spiel wieder weiter läuft am PC mit Uplay und Netzwerktraffic/Server ist nicht Schnell genug zusammen hängen. Auf der PS4 war ja anfangs auch offline Spielen von Vorteil. Seltsamerweise kontaktiert die PS4 Version auch die Uplay-Server obwohl ich kein Uplaykonto eingerichtet habe und versucht hab alle möglichen Server/App/Multiplayer Einstellungen zu deaktivieren.
Offlinespielen ist auf dem PC aber gar nicht drin order?
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Ist mir lieber als wenn sich ein Entwickler ewig Zeit lässt mit einen Patch. Zwar habe ich keine gravierenden Bugs oder FPS EInbrüche ( PS4) aber um so schneller das Spiel fertig gepatcht wird um so besser.Finsterfrost hat geschrieben:Der dritte Patch schon nichtmal eine Woche nach Release.![]()
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Müsste eigentlich auch gehen. Mann kann UPlay definitiv im Offline Modus starten und dementsprechend dann auch die Spiele, Multiplayer halt ausgenommen. Habe Unity allerdings nicht und werde es auch nie haben, kann es daher nicht ausprobieren. :wink:
Weißt du, was mir lieber wäre? Fertige Spiele... Soll es ja auch mal gegeben haben. Bei Far Cry 4 warnen sie ja auch schon vor. Für mich ist der Zirkus namens Ubischrott jedenfalls gestorben.
Sn@keEater hat geschrieben:Ist mir lieber als wenn sich ein Entwickler ewig Zeit lässt mit einen Patch. Zwar habe ich keine gravierenden Bugs oder FPS EInbrüche ( PS4) aber um so schneller das Spiel fertig gepatcht wird um so besser.Finsterfrost hat geschrieben:Der dritte Patch schon nichtmal eine Woche nach Release.![]()
Weißt du, was mir lieber wäre? Fertige Spiele... Soll es ja auch mal gegeben haben. Bei Far Cry 4 warnen sie ja auch schon vor. Für mich ist der Zirkus namens Ubischrott jedenfalls gestorben.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Nein, wir haben gefälligst alle dankbar zu sein für die Gnade nahezu mittelloser Entwickler, die gar keine andere Wahl haben als ein Spiel so pünktlich wie es geht auf den Markt zu bringen. Wir müssen einfach bedingungsloses Verständnis dafür haben, dass Spiele immer mehr Patchwork-Decken gleichen und sie mit Vorbestellungen für viel Geld wissen lassen, dass das schon alles okay ist. Wo kämen wir denn dahin, ihnen das Vertrauen zu entziehen, nur, weil Spiele erst nach Release tatsächlich fertig werden?Finsterfrost hat geschrieben:Sn@keEater hat geschrieben:(...)aber um so schneller das Spiel fertig gepatcht wird um so besser.![]()
Weißt du, was mir lieber wäre? Fertige Spiele... Soll es ja auch mal gegeben haben.
*Sarkasmus-Schild wieder runternehm*
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Einfach einen Monat warten. In der Regel sind die Spiele dann ausgereift und vielleicht ein wenig günstiger. Aber ich bin dennoch klar PRO fertige Spiele. :/ Weil Bugs und Stimmung einem ja das ganze Spiel kaputt machen können. Das selbe ist es aber auch oft bei Online titeln, entweder gibt es zu viele oder zu wenig Spieler. Das kann auch ganz schön die Atmosphäre zerstören und oder Spoilern, wenn die Mitspieler alle wissen was zu tun ist und wie bei einem Sportfest um jede Millisekunde Verbesserung eifern. Aber wie bei einer guten Serie verpasst man nichts wenn man die Später am Stück schaut. Vielleicht nur die Werbung und das Gefühl nicht mitreden zu können.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Ja mir auch keine Frage. Es ging aber um die Aussage das es schon der 3.te Patch wäre = Ist mir lieber als wenn ein Entwickler erst Wochen Später das Ding Fixt.Finsterfrost hat geschrieben:Müsste eigentlich auch gehen. Mann kann UPlay definitiv im Offline Modus starten und dementsprechend dann auch die Spiele, Multiplayer halt ausgenommen. Habe Unity allerdings nicht und werde es auch nie haben, kann es daher nicht ausprobieren. :wink:
Sn@keEater hat geschrieben:Ist mir lieber als wenn sich ein Entwickler ewig Zeit lässt mit einen Patch. Zwar habe ich keine gravierenden Bugs oder FPS EInbrüche ( PS4) aber um so schneller das Spiel fertig gepatcht wird um so besser.Finsterfrost hat geschrieben:Der dritte Patch schon nichtmal eine Woche nach Release.![]()
![]()
SO generell sind mir Fertige Spiele auch lieber keien Frage. Aber seit die Konsolen Patch Fähig sind ( PS3/360) sind DayOne Patch doch an der Tages Ordnung.