
War schon ne kleine Herzensangelegenheit, da ich die Vorgängerserie, sowie die Serie sehr mag und verfolg.
Das Spiel ist zwar nur ein Downloadtitel, macht aber definitiv Spaß. Die Story wird aufgezogen wie eine Folge der Serie. Beginn mit dem Serienintro und ab und zu Zwischensequenzen in Serienqualität und eben den Spielpassagen im Cell Shading Look.
Die Sprecher sind dieselben wie aus der Serie (nur englische Sprachausgabe), wobei diese in der Story etwas mau besetzt sind, da man im großen Ganzen nur 2 Charaktere ständig dabei hat (Korra und Genorra, die sozusagen als Hilfsfee Tipps gibt).
Das Gameplay überzeugt mit vier unterschiedlichen Spielstilen, die das jeweilige Element gut wiederspiegeln (Z.B. Erde: Ist vom Schaden her hoch, dafür träge).
Allein die Art der Gegner wiederholt sich zu oft, aber das dürfte eben dem Budget geschuldet sein und der Veröffentlichungsform als Download-Only für 15€. Die Spieldauer geht dabei auch vollkommen in Ordnung für den Preis. Im Anschluss kann man dann einen zweiten Modus spielen (Profibändigen), wo man nach den Regeln das gegnerische Team besiegen muss.
So jetzt wird der Koop-Modus in CoD: AW fällig und dann ist Platin 24 auch schon in der Tasche

(ist ja in letzter Zeit so still hier. Weihnachten ist noch net nah, also hopp hopp
