Das große 4 Players Trophyranking

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Newo »

Platin Nr. 23 (Legend of Korra: Video-Game-Bender)

Bild

War schon ne kleine Herzensangelegenheit, da ich die Vorgängerserie, sowie die Serie sehr mag und verfolg.
Das Spiel ist zwar nur ein Downloadtitel, macht aber definitiv Spaß. Die Story wird aufgezogen wie eine Folge der Serie. Beginn mit dem Serienintro und ab und zu Zwischensequenzen in Serienqualität und eben den Spielpassagen im Cell Shading Look.
Die Sprecher sind dieselben wie aus der Serie (nur englische Sprachausgabe), wobei diese in der Story etwas mau besetzt sind, da man im großen Ganzen nur 2 Charaktere ständig dabei hat (Korra und Genorra, die sozusagen als Hilfsfee Tipps gibt).
Das Gameplay überzeugt mit vier unterschiedlichen Spielstilen, die das jeweilige Element gut wiederspiegeln (Z.B. Erde: Ist vom Schaden her hoch, dafür träge).
Allein die Art der Gegner wiederholt sich zu oft, aber das dürfte eben dem Budget geschuldet sein und der Veröffentlichungsform als Download-Only für 15€. Die Spieldauer geht dabei auch vollkommen in Ordnung für den Preis. Im Anschluss kann man dann einen zweiten Modus spielen (Profibändigen), wo man nach den Regeln das gegnerische Team besiegen muss.

So jetzt wird der Koop-Modus in CoD: AW fällig und dann ist Platin 24 auch schon in der Tasche ;)
(ist ja in letzter Zeit so still hier. Weihnachten ist noch net nah, also hopp hopp :P)
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Glückwunsch, auch an Jim für die 100% bei den drei Spielen. :D
Newo hat geschrieben:(ist ja in letzter Zeit so still hier. Weihnachten ist noch net nah, also hopp hopp :P)
Liegt bei mir u.a. daran, dass die letzte Platin drei Monate her ist und ich seitdem auch recht viel PSP und am PC gespielt hatte. Mit Xillia dürfte dann aber heute Abend mal wieder eine Platin kommen, nachdem ich da fast eineinhalb Monate dran gesessen habe. Danach eventuell Digimon All-Stars Rumble, die aber mindestens 50 Stunden benötigt und Xillia 2, was auch mit 100 Stunden veranschlagt wird (habe zum Glück den Prima Games Guide gekauft, schickes Teil btw.) Und bei Project Diva will ich mich auch mal wieder ordentlich reinknien. :ugly:

RuNN!nG J!m hat geschrieben:In letzter Zeit wurde wieder mehr auf PC gezockt. Shadow of Mordor, Alien: Isolation, Saints Row IV und einige Indies. Jetzt werde ich mich aber mal wieder an eine Platin wagen.
Jak II: Renegade könnte es werden :ugly: Die Steuerung/das Spielgefühl ist einfach furchtbar^^
Jak 1 fand ich ganz ok, aber beim 2. Teil habe ich nicht viel gespielt, da mich allein schon diese Schwebegleiter abgeschreckt haben und Jak einfach nur wie auf Steroiden wirkt. Zumal ich Jak & Daxter im Vergleich zu Ratchet oder Sly extrem unsympathisch finde.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Die CoD Platin sträubt sich mit Ach und Krach. Gestern bei Welle 49/50 gestorben, was ich dann heute noch verkraftet hab, aber wenn beim zweite Try (und erneut 90min sinnlos verschwendeter Lebenszeit CoD freezt bei Welle 45/50, dann reißt bei mir der Geduldsfaden und der Controller musste sofort aus der Hand, sonst hätt ich ihn wohl geworfen >:I. )
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Platin würde ich auch gerne machen. Komme allerdings mit Random-Spielern nie weiter als 25. So richtige Strategien hab ich aber auch noch nicht entwickelt.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

weltenwanderer hat geschrieben:Platin würde ich auch gerne machen. Komme allerdings mit Random-Spielern nie weiter als 25. So richtige Strategien hab ich aber auch noch nicht entwickelt.
Spiel auf der Map Horizon. Das Ding ist todsicher^^. Du kannst durch nen Glitch in eine restricted Area, von wo aus die Gegner die so gut wie nie treffen (vlt. 1% all ihrer Schüsse) du sie hingegen triffst (hier empfiehlt sihc der schwere Exo wegen dem Lasergewehr, damit du net raus musst, um Munition aufzunehmen. Der Rest sind 90min es net verbocken)

Hier hab ich ein Video (Ist das Gebäude oben rechts auf der Map. Nimm aber wirklich den schweren Exo mit Laser und net wie im Video. Ansonsten würd ich für Exo-Upgrades einen Mann am Leben lassen, zum Exoshop und ihn dann töten, wegen der Zeit um da wieder zurück zu kommen.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=w-gh2lxjTUs

Natürlich kann man sich da auch durchquälen, aber das war mir zu stumpf.

50ExoMatches wird gegrindet und möglichst schnell gestorben. Nebenbei irgendwelche Videos schauen^^). Riot hab ich auch schon zu 50% freigespielt, da sich die Freischaltungen auf jede einzelne Runde beziehen, um die jeweils nächste Stufe an Karten freizuschalten ;)
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Vielen Dank. Werde ich beherzigen.

100% - Valiant Hearts - The Great War.

Wundervolles und tragisches Spiel. Bis auf die "Heilender Held" Trophy wirklich einfache Kiste. Anonsten hab ich in letzter Zeit zwar vieles begonnen, aber nicht beendet. Bei Driveclub fehlen mir zur Platin nur noch die Herausforderungstrohäen, die man ja noch immer nicht erspielen kann, da das Online-Feature nicht funktioniert. Destiny wird aufgrund von Eintönigkeit auch keine Platin mehr. Mal schauen wie es mit CoD:AW aussieht.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Glückwunsch an Newo, weltenwanderer etc.!

Könnte mir als nächste Platin The Golf Club vorstellen. Gefällt mir bisher echt gut, mal schauen wie aufwendig die ist
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Platin in CoD AW
Nach langer Zeit mal wieder eine Platin erspielt.AW ist keine schwere Platin,selbst auf Veteran ist AW einfach und die restlichen Trophys sind auch kein Problem.Kein Vergleich zu MW2 u 3 oder Black Ops

Als nächstes werde ich die restlichen Trophys in GTA 5 erspielen die mir noch fehlen......hab damals im MP bei Rang 46 aufgehört und bis Rang 100 ist es noch ein langer Weg.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

CoD grad platiniert mit Hilfe von Weltenwanderer :) Riot mühsam freigespielt und dann eben zu zweit durchgeprügelt. Ging einfacher als gedacht^^.
Praktischerweise war Riot das 50 Exo Überlebensspiel, sodass ich nicht im Nachhinein grinden mussten :D

Das Jahresziel ist dann erstmal erfüllt und ich kann in aller Ruhe GTA V genießen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Tut mir Leid, dass das schon lange versprochene Update noch immer auf sich warten lässt :/
Mein Semester war nun bisher etwas stressiger als ich vorher gedacht hatte.
Das Update wird nun kommenden Sonntag kommen.
Zum neuen Jahr gibt es denn nochmal eins und dann wieder Anfang März.
Das sind auch alles Termine, die ich definitiv einhalten kann :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Glückwunsch an alle

@Kemba

Wenn nicht wird das Studium abgebrochen :x

@Nerix

Danke dir. Hab halt nur einen der regelmäßig spielt und der ist deutlich besser. Mir fehlen auch noch immer 1400 Punkte zur nächsten Stufe... und 27 mal ca. muss ich sicher noch einen Freund in der Rangliste schlagen. Also es hat eh Zeit^^. Hoffentlich schaltet Ubi die Server nicht ab.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

mosh_ hat geschrieben:Danke dir. Hab halt nur einen der regelmäßig spielt und der ist deutlich besser. Mir fehlen auch noch immer 1400 Punkte zur nächsten Stufe... und 27 mal ca. muss ich sicher noch einen Freund in der Rangliste schlagen. Also es hat eh Zeit^^. Hoffentlich schaltet Ubi die Server nicht ab.
Hast du keinen US-Account oder so? Ich hatte es auf der PS3 damals so gelöst und das Spiel immer unter meinem US- und JP-Account gestartet, die tägliche Herausforderung gemacht und halt schlecht abgeschnitten.

(so am Rande frage ich mich, wo ich mittlerweile vom Rang her bin. Wohl nicht mehr unter den "Top 2000" :lol: )
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

crimsonidol hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:Danke dir. Hab halt nur einen der regelmäßig spielt und der ist deutlich besser. Mir fehlen auch noch immer 1400 Punkte zur nächsten Stufe... und 27 mal ca. muss ich sicher noch einen Freund in der Rangliste schlagen. Also es hat eh Zeit^^. Hoffentlich schaltet Ubi die Server nicht ab.
Hast du keinen US-Account oder so? Ich hatte es auf der PS3 damals so gelöst und das Spiel immer unter meinem US- und JP-Account gestartet, die tägliche Herausforderung gemacht und halt schlecht abgeschnitten.

(so am Rande frage ich mich, wo ich mittlerweile vom Rang her bin. Wohl nicht mehr unter den "Top 2000" :lol: )
Doch, ich spiele ehrlich gesagt auch schon ne Weile mit dem Gedanken das einfach mal zu machen :p.

Wobei das ja echt nicht meine Sorgentrophy ist. Ich brauch an manchen Tagen schon viel Glück um auf die 10 Punkte zu kommen (zugegeben, ich habe keinen Bock mehr das Spiel bzw. die Challenges täglich x mal zu spielen bis mal ein guter Run bei ist. "Komme soweit du kann" ist gerade bergab im Dschungel die einzige Challenge die ich halbwegs zuverlässig auf Gold bringe). Bei meinem Glück macht Ubi pünkltich kurz vor erreichen der Genialitätsstufe die Server aus :Häschen:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

^^

@Kemba: Nur keine Hektik. Kann auch nächste Woche kommen. Wir sind hier ja kein Lynchmob. Ich zumindest net^^.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

mosh_ hat geschrieben:Doch, ich spiele ehrlich gesagt auch schon ne Weile mit dem Gedanken das einfach mal zu machen :p.

Wobei das ja echt nicht meine Sorgentrophy ist. Ich brauch an manchen Tagen schon viel Glück um auf die 10 Punkte zu kommen (zugegeben, ich habe keinen Bock mehr das Spiel bzw. die Challenges täglich x mal zu spielen bis mal ein guter Run bei ist. "Komme soweit du kann" ist gerade bergab im Dschungel die einzige Challenge die ich halbwegs zuverlässig auf Gold bringe). Bei meinem Glück macht Ubi pünkltich kurz vor erreichen der Genialitätsstufe die Server aus :Häschen:
Das Problem mit der Motivation kenne ich. Bei mir war nach zwei Monaten komplett die Luft raus, was vor allem an den damals extrem zickigen Ubisoft-Servern lag. Ständig gab es irgendwelche Verbindungsabbrüche, die Lobby wurde nicht geladen oder sonst was. Das mit der Distanz war auch eine der wenigen, die ich relativ gut konnte. Dojo und Zeitrennen fand ich aber katastrophal. Vor allem, wenn man sich mit Highspeed in den Abgrund stürzen soll, um eine Zeit von 10 Sekunden oder so zu erreichen. 8O