Human Element wird nicht auf einem Free-to-play-Modell basieren, sondern stattdessen auf dem klassischen Weg erscheinen, dies gab Robotoki bekannt. Diese Entscheidung haben die Entwickler im Rahmen der Produktion gefällt, denn die Free-to-play-Monetarisierung würde den "spaßigsten Elementen" des Survival-Spiels den Wind aus den Segeln nehmen, heißt es vom Robotoki-Frontmann. Als Konsequenz dieser ...
Hier geht es zur News Human Element: Free-to-play-Pläne verworfen; Partnerschaft mit Nexon beendet
Human Element: Free-to-play-Pläne verworfen; Partnerschaft mit Nexon beendet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Human Element: Free-to-play-Pläne verworfen; Partnerscha
DAAANNNNKKKKEE !!!!!
Dieses kack Free2Play ... dieses ständige Spass mit Geld freischalten muss doch irgendwann mal ein Ende nehmen.
Free2Play hat nichts gutes für den richtigen Gamer. Den ein richtiger Gamer der investiert auch Geld in sein Hobby und will es sich nicht nehmen lassen. Und in Mikrotransaktion Geld zu stecken .... dass spricht nicht gerade für ein Spiel. Viel mehr eher für Anti-Social Games.
Zudem merk ich da hat eine Firma vertrauen zu ihrem Produkt entwickelt und denkt sich dass sie es auch so packen ohne diese ganzen kack Geschäftsmodelle.
Human Element ist für mich ein Pflichtkauf. Mit Free2Play hatte ich es auch schon abgeschrieben .. aber nun ist es wieder ein Pflichtkauf.
Dieses kack Free2Play ... dieses ständige Spass mit Geld freischalten muss doch irgendwann mal ein Ende nehmen.
Free2Play hat nichts gutes für den richtigen Gamer. Den ein richtiger Gamer der investiert auch Geld in sein Hobby und will es sich nicht nehmen lassen. Und in Mikrotransaktion Geld zu stecken .... dass spricht nicht gerade für ein Spiel. Viel mehr eher für Anti-Social Games.
Zudem merk ich da hat eine Firma vertrauen zu ihrem Produkt entwickelt und denkt sich dass sie es auch so packen ohne diese ganzen kack Geschäftsmodelle.
Human Element ist für mich ein Pflichtkauf. Mit Free2Play hatte ich es auch schon abgeschrieben .. aber nun ist es wieder ein Pflichtkauf.
- insaneRyu
- Persönliche Nachricht:
Noch ein Survival Game...
Die sind ja heutzutage zahlreicher als damals die WW2 spiele -____-
wie wäre es mal mit was neuem?
(Zombies könnten ganz nebenbei auch gleich ne pause machen, die sind auch viel zu oft aufgetreten in den letzten 2 Jahren)
(Zombies könnten ganz nebenbei auch gleich ne pause machen, die sind auch viel zu oft aufgetreten in den letzten 2 Jahren)
-
moen
- Persönliche Nachricht:
Nein, bitte erst wenn es ein wirklich gutes Survival Game gibt.insaneRyu hat geschrieben:Noch ein Survival Game...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Immer dieses "gibts schon so viele" Geheule, akzeptiert halt, dass das dann eben kein Spiel für euch ist. Ist ja nicht so als würden nur 2-3 Titel im Jahr erscheinen, gibt genug Titel für Jeden. Mal vom MMORPG Genre abgesehen...
Jede Entscheidung gegen F2P ist erst mal eine gute Entscheidung, völlig unabhängig um was für ein Spiel es geht und selbst wenn es nur ein 08/15 Smartphone Spiel ist. F2P gehört ausgerottet, für immer.
Jede Entscheidung gegen F2P ist erst mal eine gute Entscheidung, völlig unabhängig um was für ein Spiel es geht und selbst wenn es nur ein 08/15 Smartphone Spiel ist. F2P gehört ausgerottet, für immer.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sehe ich auch so. das beste ist infestation und dayz .... und das ist noch nicht wirklich die mega bringer.moen hat geschrieben:Nein, bitte erst wenn es ein wirklich gutes Survival Game gibt.insaneRyu hat geschrieben:Noch ein Survival Game...
infestation ist echt geil aber die entwickler sind scam.
dayz entwickler sind mega am schlafen.
miscreated wird sicherlich auch geil wenn es dann aus dem early access irgendwann ist. aber das spiel hazlt keine zombies
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Bestes Zombie Survival Spiel ist bisher eh State of Decay, was noch viel Potential für einen Nachfolger hat.
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Etwas mehr Infos zum Spiel hätte ich mir jetzt schon erhofft.
Okay, es ist ein Survival Spiel, es wird nicht Free2Pay und je nach Setting gestaltet sich der Spielverlauf anders.
So ... ist das nun ein Shooter, ein Rollenspiel, ein Adventure, ein Strategiespiel?
Jetzt muss ich doch tatsächlich zu deren Webseite und mir ansehen, worum es überhaupt geht.
[EDIT] Ich war eben auf der Webseite. Die haben ja soviel Infogehalt, wie Fox News. Da möchte ich mich doch glatt bei Unbekannt beschweren, dass man meine Zeit verschwendet.
Okay, es ist ein Survival Spiel, es wird nicht Free2Pay und je nach Setting gestaltet sich der Spielverlauf anders.
So ... ist das nun ein Shooter, ein Rollenspiel, ein Adventure, ein Strategiespiel?
Jetzt muss ich doch tatsächlich zu deren Webseite und mir ansehen, worum es überhaupt geht.
[EDIT] Ich war eben auf der Webseite. Die haben ja soviel Infogehalt, wie Fox News. Da möchte ich mich doch glatt bei Unbekannt beschweren, dass man meine Zeit verschwendet.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Der Einzige der deine Zeit verschwenden kann bist du selbst. 
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Wohl wahr. Es nervt mich aber trotzdem, dass man mich neugierig macht und dann ist da nichts. Das ist wieder so ein PR Mist.Balmung hat geschrieben:Der Einzige der deine Zeit verschwenden kann bist du selbst.
Und man hätte sich das ja auch früher überlegen können mit dem F2P, bevor man Kooperationen eingeht.
Beides zusammen klingt für mich so, als hätten die selbst noch keinen Plan, was sie machen wollen.