Mario Kart 8: Zusatzpaket #1: Alle acht Strecken im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mario Kart 8: Zusatzpaket #1: Alle acht Strecken im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit Donnerstag steht das erste Zusatzpaket für Mario Kart 8 (acht Euro) zur Verfügung. Es umfasst drei Charaktere (Tanuki-Mario, Katzen-Peach und Link), vier Fahrzeuge und acht Strecken in zwei Cups. Und mittlerweile hat Nintendo of America zu jeder der DLC-Strecke einen eigenen Trailer produziert.Hyrule CircuitDragon DriftwayRainbow Road (SNES)Ice Ice OutpostWarios GoldmineMute CityExcitebike St...

Hier geht es zur News Mario Kart 8: Zusatzpaket #1: Alle acht Strecken im Trailer
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Zusatzpaket #1: Alle acht Strecken im Trai

Beitrag von Easy Lee »

Einfach super-liebenswertes Design und tolle Musik.
X~Plode~Junkman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X~Plode~Junkman »

Ja, echt super...
Echt ne schande, dass es so wenig zu schätzen wissen..
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wieso? Sind schon vkz bekannt? Das Angebot ansich erscheint doch durchaus fair. Alleine die 16 Strecken sind kein schlechtes Angebot für 12 Euro.
BossXxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

Nehm an, die ganzen DLC sind dann mit nen Nintendo Account verknüpft, oder wie muss ich mir das nun vorstellen? Wenn ich MK8 wieder verkaufe, hab ich dann immer noch die DLC an der Backe oder?
padlord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von padlord »

Wie bei jedem anderen Spiel und jedem anderen Account System auch. Kauf ich mir auf der PS z.B. CoD und dazu DLC, kann ich diese ja auch nicht mitverkaufen, wenn ich das Hauptspiel verkaufe, sondern bleib darauf sitzen!
bazzshot667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bazzshot667 »

Ich denke der dlc wähn soll auch an Spiel und Hardware binden. Hab ich selber gemerkt beim loswerden meiner 360, machte keinen Sinn weniger als alles komplett zu verkaufen damit der neue Besitzer auch die vielen dlc und digitalkäufe auf der Konsole nutzen kann. Nachteil ist ganz klar, mein Account musste mit damit das nutzbar bleibt... Konnte ich aber mit Leben...
Amaunir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amaunir »

Diese Frage stellt sich ja auch nicht, denn ein Mario Kart verkauft man nicht, das spielt man immer wieder mal :wink:
Nucleosulfit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nucleosulfit »

Die Strecken sind alle samt gelungen, ich weiß eigentlich garnicht welche mir am meisten gefällt^^
Bei Mute-City ist es der Geschwindigkeitsrausch, bei Yoshis Circuit der Kurvenreichtum, bei der Excitebikestrecke das Rumgehüpfe bei jeder Schanze etc. ^^
War das Geld mehr als Wert, sowas sind gescheite Erweiterungen.
GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodFaddoh »

X~Plode~Junkman hat geschrieben:Ja, echt super...
Gegen den DLC an sich gibt es nichts einzuwenden (fairer Preis, gute Strecken), dagegen in der Fahrer- und Streckenauswahl Werbung einzublenden schon. Geht gar nicht.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

GodFaddoh hat geschrieben:
X~Plode~Junkman hat geschrieben:Ja, echt super...
Gegen den DLC an sich gibt es nichts einzuwenden (fairer Preis, gute Strecken), dagegen in der Fahrer- und Streckenauswahl Werbung einzublenden schon. Geht gar nicht.
Habe ich was verpasst, als ich es letztes mal gespielt habe?
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

dir wird ingame die strecken und fahrer vorgehalten. das hat mich schon in streetfighterXtekken genervt. massig content wird einem angezeig aber klickt man irgendwo rauf wird man um echtgeld gebeten. aber gut bei so einem unglaublich guten preis/leistungsverhältniss nehm ich nintendo das nicht übel. abgesehen von goty-editionen ist das der erste dlc den ich digital gekauft habe. ich würd nichtmal sagen dass ordinäre dlc überteuert sind (bsp. cod mappacks)...sie werden nur nie günstiger. selbst die dlc zu mw2 sind genauso teuer wie vor ein paar jahren, dabei kostet das hauptspiel auf amazon fast soviel wie ein dlc.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

magandi hat geschrieben:dir wird ingame die strecken und fahrer vorgehalten. das hat mich schon in streetfighterXtekken genervt. massig content wird einem angezeig aber klickt man irgendwo rauf wird man um echtgeld gebeten.
Ach, das ist gemeint. Ja, gut. Muss man natürlich nicht mögen, ist aber selbstverständlich eine gute Möglichkeit, auch solchen Leuten das Angebot bewusst zu machen, denen die Info nicht über dieselben Kanäle zukommt wie uns. Ich finde das jetzt nicht so furchtbar schlimm. Bei StreetFighter x Tekken fühlte es sich für mich wegen der ganzen "Content zu Release bereits auf der Disc"-Geschichte noch eher wie ein Unter-die-Nase-reiben an.
Paba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paba »

Bin jetzt alle Strecken mehrmals gefahren... Als Zelda-Fan ist der Hyrule Circuit für mich das Highlight des DLC.
Spoiler
Show
Anstelle von Münzen sammelt man Rubine und wenn ein item generiert wird, klingt der Sound so, wie man in einem Zelda eine grosse Schatztruhe öffnen würde :D
Fahrzeuge finde ich sehr gelungen! Charaktere: Diddy fehlt immer noch! Ich glaube ja, dass ein Diddy Kong Racing sequel in der Mache ist (Gerüchte gibts ja) und er deshalb nicht im Angebot auftaucht.
Lemmiwinks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lemmiwinks »

Mir gefallen die Strecken auch wieder sehr gut. Jetzt noch vernünftige Offline- und Onlineranglisten führs Zeitfahren, generell eine Zeitenanzeige nach den Rennen und ein paar Battlearenen und das Spiel ist ziemlich perfekt.

Die Werbung stört mich allerdings auch, vor allem aber auch die auf dem Gamepad beim Einschalten der WiiU, das muss echt nicht sein.