...am Ende kommen die noch auf die Idee, es verkauft sich nicht, weil nicht genug pay 2 win enthalten ist.
Assassin's Creed: Unity - Fehler und Probleme beim Verkaufsstart: Ubisoft-Aktie im Sinkflug; Hersteller arbeitet bereits an Patches
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed: Unity - Fehler und Probleme beim Verka
Den Mund aufmachen ist wichtig, sonst weiß die Firma nicht, warum ihr Produkt nicht gekauft wird. Der Ton macht allerdings die Musik.
...am Ende kommen die noch auf die Idee, es verkauft sich nicht, weil nicht genug pay 2 win enthalten ist.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ja... ich soll aktuell einen Apfel stehlen, das ist wohl ein Tutorial.. aber die Wache patrolliert nicht schaut nicht weg.. ich kann den Apfel nicht nehmen wenn jemand hinschaut ist seltsam.. vielleicht doch ein Bug.
Oh Gott ich hasse die neue Erscheinung das es keine Handbücher mehr gibt! Nicht mal ein PDF zum herunterladen oder von der Disk kopieren. :/
*Hust* ok das war einfach.. hinlaufen Kreis drücken und Weg rennen. beim letzten mal konnte ich nicht weg laufen, war wohl noch Tutorial Einweisung.
Oh Gott ich hasse die neue Erscheinung das es keine Handbücher mehr gibt! Nicht mal ein PDF zum herunterladen oder von der Disk kopieren. :/
*Hust* ok das war einfach.. hinlaufen Kreis drücken und Weg rennen. beim letzten mal konnte ich nicht weg laufen, war wohl noch Tutorial Einweisung.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Na dann such dir doch ein Forum in den man für jeden scheiß in jubelschreie ausbricht. immer dieser schwachsin das man ein hater ist nur weil auf den Schwachsinn den sich Ubi einfallen lässt kein Lust hat.Balla-Balla hat geschrieben:Doch darfst du. Ich darf mir dann aber auch irgendwann ein anderes Forum suchen wo net nur Nörgler und hater unterwegs sind, sondern Leute, die mir konstruktive Infos über mein Interessengebiet geben und nicht nur bullshit auf Hauptschulniveau.Exedus hat geschrieben:Nö, ganz bestimmt nicht wäre ja noch schöner wenn man scheiße nicht mehr als solche bezeichnen dürfe.Wer nicht: don´t buy and shut the fuck up!
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Yeah. Allerdings gefällt es mir bisher ganz gut hier. Vllt warte ich einfach noch ein bissl bis den ganzen hatern, bashern und Dummbatzen die Luft ausgeht. Vertreibe mir die Zeit bis dahin einfach mit ACU.edelg hat geschrieben:
Dann suche Dir eine Site mit einer Community, die Deiner Akzeptanz, Ansprüchen, Tenor und Niveau entspricht.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Jubelschreie, aha. qedExedus hat geschrieben:
Na dann such dir doch ein Forum in den man für jeden scheiß in jubelschreie ausbricht. immer dieser schwachsin das man ein hater ist nur weil auf den Schwachsinn den sich Ubi einfallen lässt kein Lust hat.
Hörst du mich jubeln? Wohl kaum, ich zocke ein game mit bugs und einem Registrierungsschrott, den keiner braucht. Das Spiel ist trotzdem gut. Es ist absolut spielbar. Ich werde nicht abgezockt. Unzählige Leute behaupten aber genau das und haben das Teil noch net mal angespielt. Und das kotzt mich an.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Dieser Schrott ist dennoch im Spiel und man braucht keine 70 Euro ausgeben um zu wissen das man auf diesen Schrott Plus den zusätzlichen scheiß keine Lust hat. auch stellt sich die frage wie lange dieser scheiß Optional bleibt, aber dann werden ehe wieder ausreden gesucht warum das alles doch nicht so schlimm ist.
es ist aber auch schon witzig das du auf dieses Diskussion auf Hauptschulniveau kein Lust hast aber auch nicht besseres zu tun hast als Kritiker zu beleidigen
es ist aber auch schon witzig das du auf dieses Diskussion auf Hauptschulniveau kein Lust hast aber auch nicht besseres zu tun hast als Kritiker zu beleidigen
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Exedus und Balla-Balla, wen ich ein wenig schlichten darf.
Ich kann aktuell beide Seiten verstehen. Das Spiel ist wirklich viel besser als der Eindruck hier entsteht. Zugegeben habe ich kein AC1 und AC2 gespielt. AC3 hatte ich mir gekauft aber es fühlte sich noch zu plastisch an und die Story von AC3 fand ich jetzt auch nicht so toll.. zu viel Schlauchlvlsein.
Was diesen ganzen Zwang und Zusatzmüll betrifft. Ja da geht mir auch die Hutschnur hoch. Doch es gibt kein Spiel mehr ohne. Genauso wie man fast kein Spiel mehr ohne Internetanbindung spielen kann. Auf der Playstation bleibt wenigstens das auch mit abstrichen in der Grafik noch optional. Ein Packet mit dem ich wirklich leben kann. Natürlich werde ich glücklicher wenn die Hersteller das auch endlich bemerken und verstehen werden. Doch genau wie es eben kein Internet mehr ohne Überwachung geben wird, wird es auch kein Spiel mehr ohne DRM, Shop und so weiter geben.
Darum noch mal ein kleiner Apell. Kaufen, kein Mobilapp installieren, möglichst wenig Verknüpfung mit Uplay (am besten kein Uplay Konto) und alle Netzwerkpunkte deaktivieren wie Cloudservice usw.. oder sich einen Netzwerkschalter basteln der die PS4 wirklich offline schaltet. Interessanterweise stimmen aktuell dann die Frames auch wieder.
Das was Balla-Balla hier so ankotzt ist schon verständlich. Das man tausendmal immer wieder einen Shitsturm auslöst wegen teilweise Kleinigkeiten. Statt Pauschalkritik wäre eine Metakritik angebracht. Ja leider muss man ein Spiel auch Spielen damit man einen Kritiker ernst nehmen kann. Leider. Wenn nicht dann sollte er wenigstens sehr differenzieren können sonst wirkt es sehr schnell als vertrete er nur den Standpunkt "Ist doch alles Schlecht!". Jeder Mensch hört solchen Menschen nun mal nicht gerne zu, denn sie muntern selten auf etwas zu verändern oder zu verbessern sondern haben den Überlebenskampf schon aufgegeben.
Aber ja Exedus, ich schreibe mir hier wirklich die Finger wund und bin teilweise Begeistert von dem Spiel und werde komplett in diesem Thread ignoriert. Haters gonna Hate, ist halt einfacher und bequemer. Nicht immer aber vielleicht manch mal sollte man einfach nicht sofort auf Antworten klicken.
Ich kann aktuell beide Seiten verstehen. Das Spiel ist wirklich viel besser als der Eindruck hier entsteht. Zugegeben habe ich kein AC1 und AC2 gespielt. AC3 hatte ich mir gekauft aber es fühlte sich noch zu plastisch an und die Story von AC3 fand ich jetzt auch nicht so toll.. zu viel Schlauchlvlsein.
Was diesen ganzen Zwang und Zusatzmüll betrifft. Ja da geht mir auch die Hutschnur hoch. Doch es gibt kein Spiel mehr ohne. Genauso wie man fast kein Spiel mehr ohne Internetanbindung spielen kann. Auf der Playstation bleibt wenigstens das auch mit abstrichen in der Grafik noch optional. Ein Packet mit dem ich wirklich leben kann. Natürlich werde ich glücklicher wenn die Hersteller das auch endlich bemerken und verstehen werden. Doch genau wie es eben kein Internet mehr ohne Überwachung geben wird, wird es auch kein Spiel mehr ohne DRM, Shop und so weiter geben.
Darum noch mal ein kleiner Apell. Kaufen, kein Mobilapp installieren, möglichst wenig Verknüpfung mit Uplay (am besten kein Uplay Konto) und alle Netzwerkpunkte deaktivieren wie Cloudservice usw.. oder sich einen Netzwerkschalter basteln der die PS4 wirklich offline schaltet. Interessanterweise stimmen aktuell dann die Frames auch wieder.
Das was Balla-Balla hier so ankotzt ist schon verständlich. Das man tausendmal immer wieder einen Shitsturm auslöst wegen teilweise Kleinigkeiten. Statt Pauschalkritik wäre eine Metakritik angebracht. Ja leider muss man ein Spiel auch Spielen damit man einen Kritiker ernst nehmen kann. Leider. Wenn nicht dann sollte er wenigstens sehr differenzieren können sonst wirkt es sehr schnell als vertrete er nur den Standpunkt "Ist doch alles Schlecht!". Jeder Mensch hört solchen Menschen nun mal nicht gerne zu, denn sie muntern selten auf etwas zu verändern oder zu verbessern sondern haben den Überlebenskampf schon aufgegeben.
Aber ja Exedus, ich schreibe mir hier wirklich die Finger wund und bin teilweise Begeistert von dem Spiel und werde komplett in diesem Thread ignoriert. Haters gonna Hate, ist halt einfacher und bequemer. Nicht immer aber vielleicht manch mal sollte man einfach nicht sofort auf Antworten klicken.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Nö, nicht kaufen. Das ist das einzige was funktioniert. Hätte man das damals schon bei den mini DLC gemacht gebe es erst gar nicht so einen mist.Darum noch mal ein kleiner Apell. Kaufen, kein Mobilapp installieren, möglichst wenig Verknüpfung mit Uplay (am besten kein Uplay Konto) und alle Netzwerkpunkte deaktivieren wie Cloudservice usw.. oder sich einen Netzwerkschalter basteln der die PS4 wirklich offline schaltet. Interessanterweise stimmen aktuell dann die Frames auch wieder.
Das sind aber nun mal keine Kleinigkeiten. Einzeln wären diese Kritikpunkte evtl. Kleinigkeiten. Aber diese Kleinigkeiten haben mittlerweile Ausmaße angenommen das man nur noch kotzen könnte. Dabei sind frameeinbrüche und bugs das geringste übelDas man tausendmal immer wieder einen Shitsturm auslöst wegen teilweise Kleinigkeiten.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist ja nicht schlecht per se aber da sind halt ein paar Dinger dabei herjeeee...Kisten die ich nicht öffnen kann weil BlaBla zum Bleistift.ja wasn des und da will mir jemand erzählen das da nix rausgeschnitten wurde?Öffnen geht mit dem und dem Account aber auch nur wenn du das und das gemacht hast und mindestens das Level von Blah hast...Ja Himmel was rauchen die denn?
Ebenfalls versteh ich nicht warum ich nicht mit 2x970 Strix konstant über 60 fps bei 2k Auflösung komme.G-Sync biegt es mir wohl öfter hin aber in Sequenzen und auch in ein paar unbelebten Gassen gehts auf 22 fps runter.Überall blitzt und blinkt es und ich kann durch Mauern gucken.Dachte erst aha wasn das, sind aber Texturfehler.Durchsichtige Fenster und so.
Die Grafik ist absolut in Ordnung,macht schon Spaß über die Dächer zu hoppeln nur frag ich mich muß das wirklich stupide megaeasy mit sprinten und B spam sein?Rennst von einem Turm zum nächsten.
Aber Scheiß drauf ja man kann mit dem Spiel Spaß haben aber für 40-70 Öcken hät ich mich trotzdem geärgert...Plus dazu nen Seasonspass und Ingameshop.Das muß net sein.Und diese neue Philosophie von wegen keine Tests vor 17 Stunden nachm Release...scheinen nicht überzeugt zu sein von ihren Spielen.Das verkackte UPlay setzt dann eh noch ein oben drauf.War für lange Zeit mein letztes Ubisoft Spiel.ist mir einfach zu casual geworden.
Wie haben wir bloß Tomb Raider damals mit hangeln,festhalten,nachgreifen und springen gespielt....geht ja auch alles auf einer Taste..oder der Abstieg..einmal falsch warste Matsch,ACU springeste einfach mal links mal rechts und bist unten...Na egal Fehlkauf,weiter gehts.
Ebenfalls versteh ich nicht warum ich nicht mit 2x970 Strix konstant über 60 fps bei 2k Auflösung komme.G-Sync biegt es mir wohl öfter hin aber in Sequenzen und auch in ein paar unbelebten Gassen gehts auf 22 fps runter.Überall blitzt und blinkt es und ich kann durch Mauern gucken.Dachte erst aha wasn das, sind aber Texturfehler.Durchsichtige Fenster und so.
Die Grafik ist absolut in Ordnung,macht schon Spaß über die Dächer zu hoppeln nur frag ich mich muß das wirklich stupide megaeasy mit sprinten und B spam sein?Rennst von einem Turm zum nächsten.
Aber Scheiß drauf ja man kann mit dem Spiel Spaß haben aber für 40-70 Öcken hät ich mich trotzdem geärgert...Plus dazu nen Seasonspass und Ingameshop.Das muß net sein.Und diese neue Philosophie von wegen keine Tests vor 17 Stunden nachm Release...scheinen nicht überzeugt zu sein von ihren Spielen.Das verkackte UPlay setzt dann eh noch ein oben drauf.War für lange Zeit mein letztes Ubisoft Spiel.ist mir einfach zu casual geworden.
Wie haben wir bloß Tomb Raider damals mit hangeln,festhalten,nachgreifen und springen gespielt....geht ja auch alles auf einer Taste..oder der Abstieg..einmal falsch warste Matsch,ACU springeste einfach mal links mal rechts und bist unten...Na egal Fehlkauf,weiter gehts.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Nicht bei jedem läuft es rund. Ich habe nur eine 970 GTX aber bei mir fallen die frames nicht unter 32 (1080p@1440p, ultrahohe Einstellungen). Bugs oder glitches hatte ich bisher nahezu gar nicht.manu! hat geschrieben:Ebenfalls versteh ich nicht warum ich nicht mit 2x970 Strix konstant über 60 fps bei 2k Auflösung komme.G-Sync biegt es mir wohl öfter hin aber in Sequenzen und auch in ein paar unbelebten Gassen gehts auf 22 fps runter.Überall blitzt und blinkt es und ich kann durch Mauern gucken.Dachte erst aha wasn das, sind aber Texturfehler.Durchsichtige Fenster und so.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach:Alter Sack hat geschrieben: Ich habe in meinem ersten Post auf die Aussage eines Schreibers reagiert der behauptete das Spiel sei am Rande der Unspielbarkeit. Darauf hin hab ich geschrieben: "Also ich zocke das Game jetzt seid Mittwoch und von Unspielbarkeit zu reden (auch am Rande der Unspielbarkeit) kann ja mal gar nicht die Rede sein. Bis jetzt hatte ich einen Einbruch der Framerate und ein paar kleinere Bugs die aber nicht wirklich eine Unspielbarkeit hervorrufen." Ich hab nie behauptet das es keine Bugs gibt.
Das ist "natürlich" für jeden erstmal ein Subjektives Empfinden wie viele Bugs und in welcher Ausrichtung ein Spiel benötigt um "Unspielbar" zu sein. Denoch bleibe ich bei meiner Behauptung das diese Aussage der Unspielbarkeit extrem an den Haaren herbeigezogen ist.
Darauf hin hast du geschrieben:
"Und auch hier gilt:
Nicht aus eigener Erfahrung auf die Allgemeinheit schließen."
So und jetzt erklär du mir doch mal bitte was meine Erfahrung den so anders macht als die Erfahrung des Anderen unter der Berücksichtigung das es auch hier in dem Thread schon einige gibt die es ähnlich wie ich empfinden.
Du hast die Behauptung, das Spiel sei mit seinen Bugs am Rande der Spielbarkeit, als völlig lächerlich abgetan, mit der einzigen Begründung, bei dir würde es gut laufen, was überhaupt keine Gültigkeit für Andere hat.
Ob ein Spiel im Allgemeinen nicht verbuggt, leicht verbuggt, ziemlich verbuggt, oder gar bis zum Rande der Spielbarkeit fehlerhaft ist, kann niemand alleine beurteilen. Sowas wird erst aus einer hinreichenden Zahl von Erfahrungsberichten, die repräsentativ für die Gesamtheit stehen können, ersichtlich. Übrigens ist nur der Thread hier kein Maßstab, viel zu kleiner Personenkreis. Am Rande der Spielbarkeit ist natürlich eine sehr extreme Behauptung, die sich dadurch widerlegen lässt, dass man ein Bild oder einen Schnitt aus der Gesamtheit der Erfahrungen vorlegt, das zeigt, dass Bugs nicht so häufig und schwer, und nur bei einer hinreichend kleinen Prozentzahl der Spieler auftreten, sodass man den allgemeinen Softwarezustand nicht als "am Rande der Spielbarkeit" bezeichnen kann. Aber ob die Aussage "Das Spiel ist am Rande von unspielbar!" letztlich Müll ist oder nicht, ist gar nicht der Punkt.
Man kann nicht behaupten: "Meine persönliche Erfahrung war gut, das heißt, dass die allgemeine Behauptung, das Spiel bei fast nicht spielbar, falsch ist." Das ist unlogisch.
Einfacheres Beispiel:
Ein neuer Controller für Konsole X kommt heraus. Im Internet häufen sich Beschwerden über schlechte Verarbeitung und Funktionstauglichkeit. Jemand behauptet "Der Controller (das Produkt- allgemein gesehen) ist kompletter Schrott". Dann kommt jemand und behauptet: "Das ist an den Haaren herbeigezogen! Der Controller (das Produkt- allgemein gesehen) ist völlig in Ordnung, denn meiner (das individuelle Produkt) ist super verarbeitet und funktioniert gut!" Natürlich kann es sein, dass derjenige Recht hat und das Produkt im Allgemeinen völlig in Ordnung ist- was nicht daran liegt, dass er selbst ein gutes Exemplar hat, sondern es sich erweist, dass die schlechten Exemplare des Produkts nur eine völlige Minderheit ausmachen. Genau so kann es aber auch sein, dass ca. 50% der im Umlauf befindlichen Produkte erhebliche Verarbeitungs- und Funktionsschwächen haben, was die Behauptung, das Produkt sei Schrott, rechtfertigt. Hier hatte derjenige mit dem guten Produkt einfach Glück. Wie der allgemeine Zustand des Produktes ist, kann er aber erstmal nicht wissen, und die persönliche Erfahrung ist kein Beleg für den allgemeinen Zustand, da es sich auch um einen Glücksgriff handeln kann. Deshalb ist seine Aussage: "Das ist an den Haaren herbeigezogen, denn mein Exemplar ist völlig in Ordnung!" ein falscher Schluss von persönlichen Erfahrungen auf die Allgemeinheit.
Das passt zu denkbar vielen Lebenssachverhalten:
"Alkohol ist gar nicht so schlimm, ich (persönlich) kann extrem viel trinken ohne Ausfallerscheinungen zu haben!"
"Das Medikament (allgemein) hat keine häufigen Nebenwirkungen, ich (persönlich) nehme das schon ewig und hatte nie eine!"
"Die 360 (allgemein) war gar nicht anfällig für Fehler, ich (persönlich) hatte in 8 Jahren nie einen RROD!"
"Dieses Handymodell (allgemein) hält super viel aus, ich (persönlich) habe das schon Gott weiß wie oft fallen lassen und es funktioniert noch einwandfrei!"
Oder negativ und positiv vertauscht:
"Das Spiel (allgemein) ist Softwaremüll, das stürzt bei mir (persönlich) immer ab!"
"Alkohol (allgemein) ist viel schlimmer als man denkt, ich (persönlich) trinke 1 Bier und liege kotzend unterm Tisch!"
"Dieses Handymodell (allgemein) ist schrott, ich (persönlich) habe es einmal fallen lassen und es ist kaputt!"
"Fußballfans (allgemein) sind gewalttätig, neben mir (persönlich) wohnt ein samstags regelmäßig besoffener Randalierer!"
So ist es auch, zu sagen:
"Das Spiel (allgemein) ist super spielbar, ich (persönlich) hatte kaum Bugs!"
Ob Masters' Aussage letztlich wahr oder falsch ist, ist für unseren Fall hier nicht relevant, da sich allgemeine Aussagen nur durch allgemeine Belege (die Summe aller bzw. aller Bekannten Erfahrungen- nicht eine einzelne) widerlegen lassen.
Eine nicht logisch falsche Antwort auf die Aussage, das Spiel sei unspielbar, wäre: "Unsinn, 95% (oder was auch immer du für einen hinreichend großen Anteil hälst) aller Spieler haben kaum Probleme." Für solche Aussagen braucht man jedoch Quellen. Daher war Masters' Behauptung, ohne jede Quelle, zwar null aussagekräftig, aber auf die Behauptung allgemeiner Natur das Ergebnis individueller Erfahrung zu entgegnen, ist auch nicht viel aussagekräftiger.
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
NiemalsBalla-Balla hat geschrieben:Yeah. Allerdings gefällt es mir bisher ganz gut hier. Vllt warte ich einfach noch ein bissl bis den ganzen hatern, bashern und Dummbatzen die Luft ausgeht. Vertreibe mir die Zeit bis dahin einfach mit ACU.edelg hat geschrieben:
Dann suche Dir eine Site mit einer Community, die Deiner Akzeptanz, Ansprüchen, Tenor und Niveau entspricht.
Denn du hast da was Falsch verstanden
Aber dem hersteller Intressiert doch nicht was der Kunde über ein produkt Denkt er soll gefälligst Kaufen und die Schnauze halten.
In naher Zukunft wird jeder Negative Aussage über ein Produkt mit 1000E bestraft weil es geschäfts schädigend ist etwas Negatives über ei produkt zu schreiben.
Also alles beim Alten "Aussen Huuuuiiiii und Innen pfruiiii"