Far Cry 4: Day-One-Patch angekündigt; PC-Version soll erst mit diesem Patch getestet werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Far Cry 4: Day-One-Patch angekündigt; PC-Version soll erst mit diesem Patch getestet werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 18. November (Dienstag) erscheint Far Cry 4 und auch für das Actionspiel aus dem Hause Ubisoft wird ein Day-One-Patch verfügbar sein. Die Entwickler empfehlen, das Update für eine "optimale Spielerfahrung" zu installieren. Reviews bzw. Tests zur PC-Version des Shooters darf man ebenfalls erst ab diesem Zeitpunkt erwarten, da der Hersteller erst "Review-Codes" für PC zur Verfügung stellen wird, ...

Hier geht es zur News Far Cry 4: Day-One-Patch angekündigt; PC-Version soll erst mit diesem Patch getestet werden
Silesia
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Day-One-Patch angekündigt; PC-Version soll er

Beitrag von Silesia »

Meine Fresse, das regt doch langsam echt auf. Mich interessiert FC 4 mal absolut garnicht, aber ....boah, ne.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Silesia hat geschrieben:Meine Fresse, das regt doch langsam echt auf. Mich interessiert FC 4 mal absolut garnicht, aber ....boah, ne.
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. :wink:
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Optimal für Reviewer wäre die Game of the Year Edition, die in einem Jahr erscheint, zum Testen zu benutzen. So wird erst wirklich die optimale Spielerfahrung geboten. Haben ehemalige EA-Mitarbeiter bei Ubisoft Asyl bekommen oder wie kann man sich solche Sachen in letzter Zeit erklären?
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Ich verstehe die Beweggründe von Ubisoft schon. Sie schielen seit längerem etwas neidisch auf die ganzen Preise die EA so einheimst .
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

eigentlich mag ich viele ubisoft titel ( rayman, anno, trials, heroes of might and magic etc)

aber
hahahahahaha

das ist also die konsequenz aus dem shitstorm durch AC:U den ubi gerade abkriegt.

"unsere spiele dürfen erst getestet werden nachdem sie jeder gekauft hat und wir unseren day one patch rausgebracht haben"

keine spur von reue. keine gedanken ala "entscheidungen wie microtransaktionen in AAA titeln kommen nicht gut an also sollten wir es lassen" oder "vlt sollten wir doch nicht aus gier versuchen releasezeiten einzuhalten und verschieben mal ein spiel um einen monat um mehr zeit für die qualitätssicherrung zu haben"
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

chichi27 hat geschrieben:Ich verstehe die Beweggründe von Ubisoft schon. Sie schielen seit längerem etwas neidisch auf die ganzen Preise die EA so einheimst .
Z.B. den Worst Company Award?
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

DitDit hat geschrieben:keine spur von reue.
Leider wahr :roll:
Z.B. den Worst Company Award?
JAAAA :biggrin:
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Hmm... die PC-Version gibt es schon seit gestern auf Warez-Seiten und soll eigentlich ganz passabel laufen, zumindest deutlich besser AssUnity.
AndyN7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndyN7 »

...was ist nur aus denen geworden... :hammer: :sabber:
Arzila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arzila »

Bin ja echt mal gespannt wie bugy dieses mal euer mp ist...

Werden wieder Leute mit dsl 6000 als host gewählt obwohl man mit vdsl 50dabei wäre???

Man musste sich dort mit mühe die leute in die FL adden dann einladen das man selber host war und dann lief es seltsamer weise immer mit grüner ping... Sonst lief es mit 5-10leuten schon mit gelb.

Gefixt wurde natürlich nix nach paar monaten wurde ja support eingestellt... Voll honks wirklich
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Da sollten doch bei jedem die Alarmglocken schrillen.
Man hat mittlerweile das Gefühl, dass die Spiele, bis sie in Presswerk gehen, schnell irgendwie zusammen gekloppt werden und nur die letzten 2-3 Wochen noch schnell zur Fehlersuche und Optimierung genutzt werden und man deswegen so einen riesigen Tag-1-Patch hat.
tehdeviant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tehdeviant »

Dazu kann man einfach nichts mehr sagen. Traurig. Einfach nur traurig.
Der ehrliche Kunde bezahlt 50-60 Öcken für ein eigentlich fertiges Spiel, dass aber erstmal nen riesigen Patch für die optimale Spielerfahrung braucht OBWOHL es ja eigentlich zu Release einen Status inne haben sollte, der bereits optimal sein müsste! WAS ZUM TEUFEL IST EIGENTLICH IN DER BRANCHE LOS?!
Und dann wird sich im Ernst gewundert, warum es so viele krasse "Raubkopierer" gibt?!

Das Einzige was Ubisoft und EA noch helfen kann, ist n krasser Gewinnabfall bis hin zur Pleite..die müssen auf gut Deutsch endlich mal richtig auf die Fresse fliegen verdammte Kacke!

/quit ragemode
Kabelinternet
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Day-One-Patch angekündigt; PC-Version

Beitrag von Kabelinternet »

erstmal abwarten, das is ein anderes Team und eine andere engine. FC3 lief bei mir sehr gut.
Day-One Patch ist zwar nicht optimal, aber wenn das ein paar Dinge ausbessert umso besser.

Dass die Performance so schlecht wie bei AC:U ist denk ich eh nicht, da es ja nicht die riesigen Menschenmengen gibt.
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

Hab grad einen Kollegen angerufen der sehnsüchtig das Spiel erwartet... hab ihn gesagt das er es sich nicht holen soll, und hab ihn dann die News hier vorgelesen... warum?
Weil er keine Internetverbindung hat! Internet hat er nur wenn er mal zu mir kommt, aber da kann er seinen PC ja schlecht mit hinnehmen.

Das ist eine absolute Sauerei! UNd auf reviews kann er sich auch nicht verlassen, da diese höchstwahrscheinlich die D1P Version testen werden.
Abzocke hoch 1000! Ubisoft will wohl alles mögliche Unternehmen um so nah wie möglich neben EA zu landen!