Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Redshirt »

Ein Fragezeichen ist für mich immer noch die Doppel-Soundtrack-CD, die man bei Registrierung beider Smash-Versionen bekommt. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind auf jeder Disc 36 Tracks drauf. Das wird doch nicht einmal annähernd den Soundtrack des Spiels abdecken. Was soll ich denn eigentlich mit einer unvollständigen Collection anfangen, wenn ich den Großteil der Lieder doch wieder aus dem Netz laden müsste? Also, irgendwie kickt mich dieses Goodie noch nicht so richtig. Zum Vergleich: Die Bayonetta-Soundtracks umfassen fünf CDs.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Xelyna hat geschrieben:Naja gut, ich hab bei so nen "Free Goodi" nicht mehr als ein par ausgewählte stücke erwartet
Ist dennoch irgendwie sinnbefreit. ^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wenns wenigstens bunte Yoshis gäbe... :cry:

//ach warte, die gibt's ja ! :cheer:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Xelyna hat geschrieben:Naja gut, ich hab bei so nen "Free Goodi" nicht mehr als ein par ausgewählte stücke erwartet
jo 2 cds sind doch cool. erwartet ihr ernsthaft 400 stücke kostenlos? oO
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

kindra_riegel hat geschrieben:Mindestens 401
Aber auch nur, wenn sie lang sind, sonst 500!
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Kann man denn an der Wii U mehr als 4 Wiimotes / Pro Controller gleichzeitig benutzen? Im Home Menü sind ja nur 4 Plätze, genauso beim Anmelden der Controller.. Und gibt ja auch nur 4 blaue LEDs D:

Nicht dass man nur 4 Bluetooth Controller benutzen kann und für die restlichen dann GC Controller (oder 3DS oder Gamepad) braucht :?

Oder gabs da nicht mal ein Party-Spiel für die Wii, welches 8 Wiimotes verwenden konnte?
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

BlueBlur hat geschrieben:Ein Fragezeichen ist für mich immer noch die Doppel-Soundtrack-CD, die man bei Registrierung beider Smash-Versionen bekommt. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind auf jeder Disc 36 Tracks drauf. Das wird doch nicht einmal annähernd den Soundtrack des Spiels abdecken. Was soll ich denn eigentlich mit einer unvollständigen Collection anfangen, wenn ich den Großteil der Lieder doch wieder aus dem Netz laden müsste? Also, irgendwie kickt mich dieses Goodie noch nicht so richtig. Zum Vergleich: Die Bayonetta-Soundtracks umfassen fünf CDs.
Apropos Soundtrack-CD, sollte man dafür eigentlich langsam mal die 3DS Version registrieren? Da bei mir Punkte zuletzt kurz vorm Verfallen waren, habe ich mir nun zur Regel gemacht so lang wie möglich mit dem Registrieren zu warten. Dennoch bin ich ziemlich verwirrt das immernoch keine genaueren Infos zu der Soundtrack Aktion bekannt sind... soll ich oder soll ich nicht? Das ist nun die Frage :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

du musst beide spiele im club nintendo bis irgendwann im januar regestrieren.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Danke ;)
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Wurde eigentlich schon der neueste Smash-taugliche Classic Controller hier gepostet?
In Japan erscheint nämlich ein Classic Controller in GCC-Form* im Pikachu-Design:
Spoiler
Show
Bild
http://www.siliconera.com/2014/11/16/ph ... ontroller/

Das besondere: Der Controller hat eine Turbo-Taste, Wer also ab dem 20. Dezember gegen Attacken-spammanede Japaner verliert, weiß wieso. Kostenpunkt ist übrigens 3490 Yen, also in etwa 25 Euro.

*GCC = GameCube Controller
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Der Controller ist aber vor allem wegen dem Layout interessant. Das suggeriert nämlich das der Controller auch für eine generelle Kompatibilität im Sinne eines Pro Controllers geeignet ist und gleichzeitig dem GC Controller Design 100% treu bleibt, anders als das alternative GC Controller Design, das wir schon kannten:

http://www.amazon.de/Wii-Gamecube-Contr ... controller
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Jop, da gibt's ja schon einige von der Sorte auf Amazon (Mario, Yoshi, Peach, ...)

Hoffe nur noch, dass ich wirklich mein vorbestelltes Bundle am 28.11. im Saturn abholen kann.
Is so ne Sache, wenn man sich derart auf was freut, kommt immer was dazwischen... :cry:
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich könnte heulen. Heute sehe ich nen Freund wieder, den ich schon eine Weile nicht mehr getroffen hatte und er lädt mich zu einer Feier ein - am 29.11.!! Hätte er nicht IRGENDEINEN ANDEREN SAMSTAG nehmen können?!

Ich zähle die Tage zum Smash-Release nun schon seit Wochen rückwärts runter und je näher der Release rückt, desto öfter habe ich spontane, irrationale Emotionsausbrüche, wenn ich daran denke, es endlich bald spielen zu können xD

Das Wochenende war fest verplant mit Vorräte besorgen, mich einschließen, das Bett drei Tage nicht verlassen (außer fürs Nötigste natürlich) und ansonsten zocken, bis die Finger wund sind. WIE KANN ER MIR DAS ANTUN?! ;_;

Ich weiß schon, warum ich meine Freunde nur noch selten sehe xP
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

die menüführung war bei seinen spielen schon immer ein chaos... ihm scheint es zu gefallen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ist das nur urban myth das für die Menüs seine Frau verantwortlich ist?