Call of Duty 4: Schluss mit Zweitem Weltkrieg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-40311
- Persönliche Nachricht:
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich habe keine Lust mehr auf irgend welche Nazis zu schießen.Mag die Grafik noch so gut sein.Das Thema 2Weltkrieg ist für mich zu Ende.Immer nur auf die dummen Deutschen zu schießen, ist mit der Zeit langweilig.Man sollte sich für eine Seite entscheiden können.Oh Gott,was schreib ich da
Bei mir könnten die Deutschen Nazis ja gewinnen
Geht ja nicht
Wir haben ja verloren 
Geht ja nicht
-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
Warum seit Ihr bloß so gierig, realistische Kriegsszenarien zu spielen?
OK, ich habe CoD Big Red One gespielt und fand es genial.
Aber ich brauche nicht unbedingt dieses Szenario. Schaut euch James Rayn nochmal an. So ist Krieg wirklich. Sowas als Appetizer zu verheizen und einen Gewöhnungseffekt zu generieren, ist bedenklich.
OK, ich habe CoD Big Red One gespielt und fand es genial.
Aber ich brauche nicht unbedingt dieses Szenario. Schaut euch James Rayn nochmal an. So ist Krieg wirklich. Sowas als Appetizer zu verheizen und einen Gewöhnungseffekt zu generieren, ist bedenklich.
-
mk1993
- Persönliche Nachricht:
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
Hm
Ich wäre mal für einen Schritt in die Vergangenheit.
Wie wäre es mit einem Knights of Duty? Mit epischen Schwertkämpfen, Pferde, Kutschen (die "Vehicles"), Burgen erobern, Taktischem Schleichen, Fernkampf usw... Dark Messias of Might and Magic wäre da ein gutes Vorbild.
Oder ein Cowboy/Indianer-Setting...
Warum muss es immer in die Zukunft gehen? Battlefield 23204 ist ja ganz nett, aber im Grunde doch immer wieder das Gleiche. Genau wie bei Call of Duty oder Medal of Honour.
Ich wünsche mir frische Spielmodi. Mit Missionen bei denen man unterschiedliche Einheiten braucht usw...
Enemy Territorry ist da für mich das Paradebeispiel, welches auch jetzt noch aus dem immer gleichen Mp-Sumpf hervorsticht.
Wie wäre es mit einem Knights of Duty? Mit epischen Schwertkämpfen, Pferde, Kutschen (die "Vehicles"), Burgen erobern, Taktischem Schleichen, Fernkampf usw... Dark Messias of Might and Magic wäre da ein gutes Vorbild.
Oder ein Cowboy/Indianer-Setting...
Warum muss es immer in die Zukunft gehen? Battlefield 23204 ist ja ganz nett, aber im Grunde doch immer wieder das Gleiche. Genau wie bei Call of Duty oder Medal of Honour.
Ich wünsche mir frische Spielmodi. Mit Missionen bei denen man unterschiedliche Einheiten braucht usw...
Enemy Territorry ist da für mich das Paradebeispiel, welches auch jetzt noch aus dem immer gleichen Mp-Sumpf hervorsticht.
-
johndoe-freename-869705
- Persönliche Nachricht:
Na Ja welchen Krieg könnte man denn da nehmen 
WWI und II sind mir langsam zu viel, wie oft man schon im WWII die Kreutzmänner jagen musste langweilt das irgendwann. Vietnam und Busch ist für mich "No Go", ich hasse es wenn man nichts sieht und ich eh schon schlecht genug sehe
. Mal wieder son Golfkrieg Szenario oder n bissl in Afrika jumpen, so Advanced Warfigther style eben, die Kulisse net das Szenario 
Na Ja oder vielleicht ist es garnicht der WWII sondern ein Szenario "WAS WÄRE WENN WENN HITLER GEWONN HÄTTE", also verschiebt sich das um ein paar Jahre und im Enddfekt jagt man die gleichen Leute.
Ma guggn was uns gezeigt wird
edit: Vielleicht wäre mal was ganz neues interessant, so wie Sonyspieler gegen Xboxspieler aufn Virtuellen NextGenBattleField....... So könnte man endlich mal gucken wer besser wäre
Wii schließe ich ma aus weil ist ja in Sachen Grafik ja net gerade NextGen und da passen die anderen beiden ja besser rein. Die Parteien müssen dann eben den Oberfeldwebelführer Bill Gates bei Mircrosoft als Geisel nehmen oda erschießen, je nachdem wie SonyKunden ihn lieb haben 
WWI und II sind mir langsam zu viel, wie oft man schon im WWII die Kreutzmänner jagen musste langweilt das irgendwann. Vietnam und Busch ist für mich "No Go", ich hasse es wenn man nichts sieht und ich eh schon schlecht genug sehe
Na Ja oder vielleicht ist es garnicht der WWII sondern ein Szenario "WAS WÄRE WENN WENN HITLER GEWONN HÄTTE", also verschiebt sich das um ein paar Jahre und im Enddfekt jagt man die gleichen Leute.
Ma guggn was uns gezeigt wird
edit: Vielleicht wäre mal was ganz neues interessant, so wie Sonyspieler gegen Xboxspieler aufn Virtuellen NextGenBattleField....... So könnte man endlich mal gucken wer besser wäre
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty 4
Wieso "endlich"Jay El hat geschrieben:Juhuu, Schluss mit WW II.
Endlich mal was anderes, hoffentlich aber nicht ein anderes ausgelutschtes Thema, was es auch schon zigmal gab.
Dumbass -.-''
Gab in den letzten Jahren zwar viele WW2-Shooter, dass heißt noch lange nicht das du sie alle intesiv durchgezockt hast, geschweige denn dich dafür interessiert hast.
Ich war froh, dass es zumindest noch ein Entwicklerteam verstanden hat ein gutes WW2-Spiel auf die Beine zu stellen.
Nach den letzten beschissenen MoH-Teilen von EA, war es wie Balsam für die Seele, mal ein gutes WW2-Spiel zocken zu dürfen.
Von daher bin ich eher enttäuscht von Infinity Ward, dass sie mit Call of Duty 4 nicht das bewährte Rezept verbessern wollen, sondern was
"neues" kreieren möchten.
Schade
Hoffentlich gibts heute neue News zum Spiel.
- SuperMario64
- Persönliche Nachricht:
-
teilx
- Persönliche Nachricht:
Ausgelutschtes Spiel-Szenario
wieso sollte ein Szenario im spiel ausgelutscht sein?????
spielt es doch nicht!!!
Ich weiss nicht was manche für vorstellung haben, seit doch mal ehrlich, es gibt doch kaum noch Szenarios mehr was schon tausend mal in spielen vorkam
.Das was eigentlich fehlt sind doch einfach nur innovationen und gute storys die spiele erst gut machen egal in welchen szenario das spielt.Und wenn mir das Szenario nicht gefällt lass ich es, und behaupte nicht das es ausgelutscht ist, weil das sind ja eh schon fast alle Senarios.Aber dennoch viel spass beim warten auf neue Szenarios, wobei ich sagen muss, das da ja nich wirklich viel kommen kann.Und Call of Duty serie auf pc is ja wohl mal durch und durch gelungen und solide, fehlen tut nur eben innovation da teil 1 u. 2 nicht viel unterschiede hat!!Teil 4 denke ich wird nicht anders sein als die anderen teile da das im trailer schon wieder sehr stark nach dem alten prinzip aussah nur mit Modernen Waffen.
-
corey8iowa
- Persönliche Nachricht:
ENDLICH!
Modern Warfare ist einfach das beste!
Es gibt einfach nix besseres als mit den modernen Waffen der heutigen Zeit den Kampf zu bestreiten, aber bitte bitte bitte NUR keine Zukunfts kacke aller BF 2142 oder so...
und wer lieber mit so langweiligen 5 schuss K98 Repetierer Gewehren kämpfen will, der soll sich ne Zeitmaschine bauen, und "Zurück in die Vergangenheit" lol.
Allso, ich hoffe nur das die Grafik gut wird, glaub schon sieht man ja im Movie, und vor allem das Gameplay muss gut werden, damit man das Game auch gut Online zocken kann, gegen KI, naja, ist einfach langweilig.
Und bitte bitte bitte bringt das Spiel für PC und konzentriert eure Entwicklungen des Spieles hauptsächlich für den PC, und die Online Variante, denn es liegt ein echter MANGEL an guten Echtzeit Online Shootern vor!
Es gibt einfach nix besseres als mit den modernen Waffen der heutigen Zeit den Kampf zu bestreiten, aber bitte bitte bitte NUR keine Zukunfts kacke aller BF 2142 oder so...
und wer lieber mit so langweiligen 5 schuss K98 Repetierer Gewehren kämpfen will, der soll sich ne Zeitmaschine bauen, und "Zurück in die Vergangenheit" lol.
Allso, ich hoffe nur das die Grafik gut wird, glaub schon sieht man ja im Movie, und vor allem das Gameplay muss gut werden, damit man das Game auch gut Online zocken kann, gegen KI, naja, ist einfach langweilig.
Und bitte bitte bitte bringt das Spiel für PC und konzentriert eure Entwicklungen des Spieles hauptsächlich für den PC, und die Online Variante, denn es liegt ein echter MANGEL an guten Echtzeit Online Shootern vor!
-
DJ_the_One
- Persönliche Nachricht:
wie wers denn wenn man einen Widerstandskämpfer zur zeit der Französischen Revolution spielt (Sturm auf die Bastile usw usw ) , ich denke da könnte man nette Features rien baun ,zb neue Kämpfer durch kluge Reden an seine Seite locken bzw Waffen für seine Leute beschaffen und dann gegen das Französchische Regime vorgehen , und auf der anderen Seite müsste man diesen Wiederstand niederstrecken !
-
Eberhard der Sch ne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: