Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1238056 »

Das Eigentor kann tatsächlich mal passieren. Viel erstaunlicher finde ich, dass es Dortmund wieder nicht geschafft hat aus einer Vielzahl an erstklassigen Chancen ein Tor zu machen.

Es ist ja nicht so, dass die da unten stehen weil sie kompletten Dreck spielen, sondern weil sie ihre Tore nicht machen. Da sollte sich die Vereinsführung mal Gedanken über ihre Einkäufe machen. Ramos und Immobile scheinen mit dem Rücken zum Tor nicht sonderlich gut zu sein, Mkhitarian wird wohl nie zehn Tore in einer Saison zusammenzubringen und ob Kagawa noch mal die alte Klasse erreicht, steht in den Sternen. Reus (der sich schon wieder verletzt hat) und Aubameyang können ja keine 60 Tore pro Saison schiessen, da muss von ein paar anderen Spielern auch was kommen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

In der CL treffen die Dortmunder das Tor, auch die zwei neuen Stürmer.

Wobei ich mich schon Frage, warum Ramos. Er überrascht mich teilweise mit seinen Auftritten, aber ob er sich mit Leistungen in eine Mannschaft einbringen kann, die zu den acht Besten Europas gehören will/kann.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Najo, bei der WM war Ramos ja immerhin auch in einem der erfolgreicheren Kader und als er gespielt hat war er ja auch gar nicht so schlecht. Aber mehr als ein Backup sollte er bei einem Team wie dem BVB auch nicht sein.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Schlechter als Schieber ist er nicht :P
Die Frage ist doch eher, ob Immobile noch besser bzw. produktiver wird. Einen Lewandowski kann man kaum ersetzen, aber auch der war anfangs nicht der Knaller. Hatte aber auch keine 22mio gekostet^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dronach hat geschrieben:Schlechter als Schieber ist er nicht :P
Die Frage ist doch eher, ob Immobile noch besser bzw. produktiver wird. Einen Lewandowski kann man kaum ersetzen, aber auch der war anfangs nicht der Knaller. Hatte aber auch keine 22mio gekostet^^
Die Dortmunder haben es denke ich einfach noch nicht geschafft sich entsprechend umzustellen. Da hat speziell Immobile noch dran zu knabbern wenn man sich z.B. seine Laufwege so anschaut.
es ist aber denke ich noch viel zu früh darüber eine entgültige Aussage zu treffen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

So schlecht finde ich den Immobile auch gar nicht bisher. darf man halt nicht an Lewandowski messen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Gündogan hat man nach dem ersten halben Jahr damals auch schon als Fehleinkauf abgetan.
Gebt den Jungs noch bisschen Zeit... ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Vor allem neigen die Leute dazu ihn halt ausgerechnet an dem Lewandowski gegen Real Madrid zu messen, da sieht natürlich keiner gut aus xD
Silesia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silesia »

Naja, ich denke Immobile braucht einfach Zeit. In der CL trifft er ja mittlerweile, für die BL wird er auch nicht mehr so lange brauchen. Klar, er ist als Torschützenkönig der Serie A gekommen. Aber die Alte-Leute-Liga der Seriee A sollte man nicht mit der BL vergleichen. Da ist schon ein großer Unterschied.

Und wie schon oben gesagt. Einen Lewandowski in der Form wie gegen Real Madrid - den kann fast niemand ersetzen. In der BL vllt. der Müller. Aber der spielt ja eine andere Position.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

wenn man sich mal überlegt wie lange damals lewandowski gebraucht hat um die rolle zu spielen die er am ende inne hatte beim bvb...
ob der immobile auch schafft is ne andere frage 1:1 ersetzen wird er ihn eh nie können, allein von der spielweise her, aber nen flop is er auf keinen fall.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ach RTL will ja wieder Kohle fürn Livestream. Dann eben nicht
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Saftladen. ^^
Silesia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silesia »

Stimmt, ich vergaß....RTL hat ja die Rechte der Quali-Spiele. -.-
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

man kann ja auch einfach rtl am tv einschalten ;)
aber bei nem spiel gegen gibraltar wird man nun sicher nix spannendes verpassen.
zur pause 3:0 für dtl. dürfte nich die überraschung sein.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

so ein gerät besitze ich nicht