Emergency 5: Feature-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Emergency 5: Feature-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sixteen Tons Entertainment und Deep Silver haben einen Feature-Trailer zu Emergency 5 veröffentlicht. Der Trailer versucht einen Überblick über das Rettungsstrategiespiel zu geben, zeigt aber keine Spielszenen - höchstens einige Ausschnitte der Einsatz-Events. Im Laufe der Kampagne wechseln sich kleinere Ereignisse mit umfangreichen Großevents ab. Ein kooperativer Spielmodus erlaubt es bis zu vier...

Hier geht es zur News Emergency 5: Feature-Trailer
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Emergency 5: Feature-Trailer

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Finde es interessant, mal so einen Trailer von einem deutschen Unternehmen so sehen. Man versucht sich an internationalen Trailer-Vorlagen. Was für ein Ausdruck, aber es gelingt halbwegs. Gar nicht schlecht gemacht. Mal sehen, was sich abseits der hübschen Renderfilmchen in Sachen Spielmechanik getan hat.
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Re: Emergency 5: Feature-Trailer

Beitrag von Lex-kun »

Ich kann mich irgendwie nicht erinnern bisher überhaupt mal Gameplay in bewegten Bildern gesehen zu haben ... das bereitet mir schon etwas Sorge. Nur irgendwelche Rendertrailer oder Screenshots die nicht wirklich was aussagen.
Ich werd jedenfalls abwarten und ein bissl Tee trinken bis mal ein paar gescheite Infos vorhanden sind.