Uncharted: Oscarpreisträger feilt am Drehbuch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Oscarpreisträger feilt am Drehbuch

Beitrag von greenelve »

Hlalueth hat geschrieben:
La_Pulga hat geschrieben:Der junge Harrison Ford wäre super gewesen :Blauesauge: :Blauesauge: :Blauesauge:
Könnte man doch mit der Computertechnik von heute sicher bewerkstelligen, siehe Tron:Legacy da ging es ja auch mit Jeff Bridges.
Mir fällt aber auch wirklich kein passender Schauspieler ein...aber bitte nicht Mark Wahlberg, der hat mir schon die Verfilmung von Max Payne versaut...
Siehe X-Men da ging es mit Patrick Stewart. :Häschen:

Max Payne ist einfach ein schlechter Film. Ansonsten mag ich den Wahlberg seit einigen Jahren aber auch. In diesem, wie heißt er gleich noch, Film mit The Rock, Gain or Weight?, hat er einen sehr guten Job gemacht und gut reingepasst.

@Topic:
Ich hoffe auf viel Selbstironie, Indiana Jones Hommage und flotte Actionkomödie, so vom Tempo in der beschwingten Richtung eines Hudson Hawkes. Der Rest kommt eigentlich von allein. Die Spiele sind ja auch bisweilen over the top.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

greenelve hat geschrieben: Max Payne ist einfach ein schlechter Film. Ansonsten mag ich den Wahlberg seit einigen Jahren aber auch. In diesem, wie heißt er gleich noch, Film mit The Rock, Gain or Weight?, hat er einen sehr guten Job gemacht und gut reingepasst.

pain&gain :wink:
Obscoritas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscoritas »

Ich schmeiß hier einfachmal den Namen "Joe Flanigan" aus Stargate Atlantis rein.^^ glaub rein optisch würde das richtig gut passen, keine Ahnung ob er schauspielerisch für die Rolle geeignet wäre.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Flextastic hat geschrieben:
Hlalueth hat geschrieben:
La_Pulga hat geschrieben:Der junge Harrison Ford wäre super gewesen :Blauesauge: :Blauesauge: :Blauesauge:
Könnte man doch mit der Computertechnik von heute sicher bewerkstelligen, siehe Tron:Legacy da ging es ja auch mit Jeff Bridges.
Mir fällt aber auch wirklich kein passender Schauspieler ein...aber bitte nicht Mark Wahlberg, der hat mir schon die Verfilmung von Max Payne versaut...
das lag sicher nicht an wahlberg, das drehbuch und regie war schon murks :?
Das lag unter anderem an Wahlberg ;)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

finde ich zb gar nicht, er hat, gemessen am rest, doch gut gespielt imho. wie geschrieben, das drehbuch war totaler murks, regie ebenso. die hätten einfach den ersten teil des spiels verfilmen sollen, wäre ein knaller gewesen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hurt Locker hatte nen Drehbuchoscar? Why?
vicoSun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vicoSun »

Ich war von anfang an immer dafür das Gerard Butler am besten passt, aber es kommt meiner Meinung nach darauf an, wie alt der Drake im Film sein soll.
Spoiler
Show
Bild
Für einen jungen Drake wäre Oliver Hudson ganz cool
Spoiler
Show
Bild
Für einen Drake im mittleren Alter wie gesagt Gerard Butler
Spoiler
Show
Bild
Und für einen älteren Drake käme meiner Meinung schon bald Liam Neeson in Frage
Spoiler
Show
Bild
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Elene Fisher
Spoiler
Show
Bild
Emilie Rose
Spoiler
Show
Bild
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sully
Spoiler
Show
Bild
J.K.Simmons
Spoiler
Show
Bild
oder

Bruce Campbell
Spoiler
Show
Bild
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chloe Frazer
Spoiler
Show
Bild
Olivia Wilde
Spoiler
Show
Bild

Katherine Marlowe
Spoiler
Show
Bild
Helen Mirren
Spoiler
Show
Bild
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Mit Bruce Campbell als Sully könnte ich leben. Jeder Film wird gut wenn Bruce mitspielt ;)
Sole
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sole »

"Ich war von anfang an immer dafür das Gerard Butler am besten passt, aber es kommt meiner Meinung nach darauf an, wie alt der Drake im Film sein soll."

sehe ich genauso... deine restliche Auswahl finde ich auch sehr passend :) :Daumenrechts:
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

La_Pulga hat geschrieben:Was habt ihr denn alle gegen Mark Wahlberg? Ich mag seine Filme... :roll:
Ich mag auch paar seiner Filme und ich find ihn als Typen eigentlich auch sympathisch. Aber spätestens wenn man sich halt echt paar seiner Filme in englischer Sprachausgabe gibt...der ist halt n bisschen schwankend. Manchmal richtig gut wo man sich denkt: Mensch, der kann mehr (so war's für mich mit Matthew McConaughey auch, der war auch lange 'meh') aber dann haut der halt manchmal so miese Leistungen raus wo man sich echt an den Kopf fassen muss xD
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Ok ich muss zugeben, dass ich ihn noch nie in der englischen Originalfassung gesehen habe. Aber auf deutsch finde ich ihn immer recht unterhaltsam und auch schauspielerisch nicht so übel. Richtige Totalausfälle habe ich von ihm noch nicht gesehen. Kenne aber sicher auch nicht alle seine Filme. Hast du Beispiele?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Max Payne ist ziemlich peinlich oder wie heißt der...Shooter, wo er den Scharfschützen spielt?

Aber er ist ein sehr guter Schauspieler, das hat er schon in verschiedenen Rollen bewiesen (The Departed...episch). Er ist nur leider wie Nicolas Cage. Er nimmt viele Rollen an um halt Geld zu verdienen und im Unterschied zu Nicolas Cage der auch in Dreckfilmen noch absolut genial ist, gibt er sich dabei offensichtlich nicht so viel Mühe und das merkt man leider.
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Max Payne habe ich tatsächlich noch nicht gesehen, den spar ich mir dann auch. Ansonsten sehe ich das aber auch so, dass er für einen gescheiterten Popstar ein sehr guter Schauspieler ist.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Hlalueth hat geschrieben:Gott sei Dank übernimmt nicht Mark Wahlberg die Hauptrolle...
Bin wohl einer der wenigen die ihn noch als Marky Mark in erinnerung haben :D

Aber guter Schauspieler ist er geworden.
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

Nathan Fillion würde optisch am besten passen.

Bild