The Crew: Season Pass und Details zu den Download-Erweiterungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Crew: Season Pass und Details zu den Download-Erweit
Das Game wird so sicher wie das Amen in der Kirche ein Kiddy Scheissegal Krampf Kreisch Spass Vergewaltigung ala Ubischrott sein mit tausendfachen Bildschirmfüllenden Nachrichten das man den ``Spass`` auch ja nicht verpasst . Die ziehen ihre Formel für Scheisse einfach gnadenlos durch. . Allerdings muss man die ``Leistung`` würdigen wie sie diese berüchtigte Formel auf 4 Räderige Karren umsetzen .
Da bekommt das Wort Cool einen ekligen Unterton mit Schüttelfrostwirkung
Ein Season Pass ist die Garantie dafür das man für überteuerten Rotz doppelt bezahlt denn die Kosten des Konsumenten für das Spiel werden praktisch verdoppelt . Inhaltlich ist dazu bis jetzt jeder Season Pass egal von wem und für welches Game auch immer die totale Lachnummer und Abzocke.
Da bekommt das Wort Cool einen ekligen Unterton mit Schüttelfrostwirkung
Ein Season Pass ist die Garantie dafür das man für überteuerten Rotz doppelt bezahlt denn die Kosten des Konsumenten für das Spiel werden praktisch verdoppelt . Inhaltlich ist dazu bis jetzt jeder Season Pass egal von wem und für welches Game auch immer die totale Lachnummer und Abzocke.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Und als Key gibt's das ganze Ding auch schon für 49.99€ komplett mit Season Pass.Enthroned hat geschrieben:PC Nutzer brauchen sich jedenfalls nicht beschweren. Die Gold Edition gibt's im Uplay Shop für 64,99 € und enthält Spiel, Inhalte der Limited Edition und Season Pass.
McCoother hat geschrieben: Und das schlimmste.. Man muss schon wieder Türme erreichen um Missionen auf der Karte aufzudecken. Es reicht, das macht schon seit dem 3. Assassins Creed keinen Spaß mehr. Das braucht kein Spiel!
Ernsthaft? Na Ubischrott halt ne?
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
also in Watch Dogs fand ich das mit den Türmen echt klasse, hat Spaß gemacht und hat schön reingepasst, aber The Crew, Junge Junge, die Türme sind da noch das geringste Übel ... 
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Feinster Arcade-Mist mit null Anspruch. Ubisoft Konsumenten sind das aber ja bestens gewohnt von AC.
Habs kurz angespielt. Da hat selbst NFS ein besseres Fahrgefühl + Steuerung.
Aber wer Ubisoft noch unterstützt ist ja eigentlich selber schuld. Anspruchslosigkeit und Stumpfsinn scheinen bei Ubisoft ganz groß geschrieben zu werden.
Schade um die Entwickler die immer wieder so ein Käse bauen müssen für die Krawattenheinis bei Ubisoft.
Aber wer Ubisoft noch unterstützt ist ja eigentlich selber schuld. Anspruchslosigkeit und Stumpfsinn scheinen bei Ubisoft ganz groß geschrieben zu werden.
Schade um die Entwickler die immer wieder so ein Käse bauen müssen für die Krawattenheinis bei Ubisoft.
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Wenn du nur kurz angespielt hast, dann hast du sicher nicht die Steuerungsregler gefunden. Bei denen kannst du das Fahrgefühl deutlich verbessern, aber derartige Schnellschüsse ist man von Ubisoft hatern ja bestens gewohnt.Hiri hat geschrieben:Feinster Arcade-Mist mit null Anspruch. Ubisoft Konsumenten sind das aber ja bestens gewohnt von AC.
-
Alex011
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf mir kein Spiel mehr, bei dem es einen Season-Pass gibt
-
FATJOO
- Persönliche Nachricht:
Das gibts mittlerweile bei jedem UBI Spiel...Nanimonai hat geschrieben:Trimipramin hat geschrieben: Und das schlimmste.. Man muss schon wieder Türme erreichen um Missionen auf der Karte aufzudecken. Es reicht, das macht schon seit dem 3. Assassins Creed keinen Spaß mehr. Das braucht kein Spiel!
Hart!
Immer Schema F
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Dann wird The Witcher 3 aus Prinzip gekauft!DonDonat hat geschrieben:Und wieder ein Spiel dass schon vor Release Infos für die DLCs raus haut, die höchst wahrscheinlich auch im Original Spiel hätten drinn sein können...
PS: Bei IGN stand vorhin dass The Witcher 3 insgesamt 16 DLCs bekommen wird, die alle kostenlos sein werden
EDIT: Außerdem ist der Preis mal vollkommen übertrieben...
The Crew hatte mich eigentlich schon als sicheren Käufer, da ich mich aufs Tuning und die freie Welt gefreut hatte. Aber diese Politik, den Season Pass (in so mickrigem Ausmaß) bereits vor Release anzukündigen, gehört bestraft. Kommt mir höchstens für 4,99€ bei einem Steam Sale auf die Platte.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Habs mal per Zufall in nem Live Stream gesehen (Beta). Im Grunde ist The Crew, wenn man mal die Story außen vor lässt, fast ein Test Drive Unlimited 1:1 Klone. Nur das TDU das bessere Fahrverhalten hatte... ^^
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Nach dem misslungenen Verkaufsstart von AC:U und dem damit verbundenen *AufDieFresse*Aktionkurs-Sinkflug sollte Ubi vlt. erstmal liefern und Kunden zurückgewinnen bzw. besänftigen, statt den 100ten DLC nacheinander rauszuhauen.
Ein gut programmiertes Spiel mit kostenfreien Erweiterungen, DAS wäre doch mal was!
Damit könnte man mittelfristig einen Imagegewinn verbuchen, selbst wenn man als Big Player auf kurze Zeit etwas weniger für Spiel XY im Portemonnaie hat.
Ein gut programmiertes Spiel mit kostenfreien Erweiterungen, DAS wäre doch mal was!
Damit könnte man mittelfristig einen Imagegewinn verbuchen, selbst wenn man als Big Player auf kurze Zeit etwas weniger für Spiel XY im Portemonnaie hat.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Man bist du naiv. 
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Wenn du damit mich meinen solltest: Wenn das für dich naiv ist, bist du vlt. von der Industrie schon so sehr verroht und verdorben worden, dass das alles für dich absolut akzeptabel ist mit so'ner Scheiße wie AC:U, oder Destiny...Balmung hat geschrieben:Man bist du naiv.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Nein. Du verstehst ihn nur falsch (zumindest glaub ich das).tr1on hat geschrieben:Wenn du damit mich meinen solltest: Wenn das für dich naiv ist, bist du vlt. von der Industrie schon so sehr verroht und verdorben worden, dass das alles für dich absolut akzeptabel ist mit so'ner Scheiße wie AC:U, oder Destiny...Balmung hat geschrieben:Man bist du naiv.
Das muss die Industrie garnicht machen. Das nächste Assassins Creed (vermutlich in etwa nem halben Jahr) wird sich so oder so wieder wie blöd verkaufen.
Über die letzten Call of Dutys wurde sich auf Steam auch pausenlos beschwert. Das Ding war vor paar Stunden auf Steam (also aufm PC...wo Call of Duty schon totgeglaubt wurde...weil..keine dedicated Server, schlecht optimiert und sowieso immer das selbe...) auf Platz 2 der Topseller..
Also nein. Noch muss die Industrie garnix.
Achja, nochmal weils passt: dlcs und der ganze andere Scheiß
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ja, stimmt, das kommt auch noch dazu. Die Spieler beweisen immer wieder... egal für einen Mist die Publisher auch bauen, sie kaufen trotzdem brav weiter ein. Nur wenn der Publisher mal das Gefühl hat etwas zu viele Mist gebaut zu haben reagieren sie mal leicht panisch, obwohl sie gar nicht müssten. ^^
Die Firmen versuchen eben inzwischen immer verzweifelter Geld zu sparen und den Gewinn zu maximieren, das ist das Ergebnis. Und eher wird es noch schlimmer als besser.
Als Spieler bleiben einem da bald nur noch zwei Möglichkeiten: AAA Titel nur noch als GOTY kaufen oder AAA links liegen lassen und sich mit dem Indie Markt begnügen, da gibt es eine verdammt große Auswahl durchaus sehr guter Spiele.
Du hast mich da falsch verstanden, akzeptabel ist das sicherlich nicht, aber von solchen großen Publishern ernsthaft zu erwarten sie würden ein fertiges Spiel mit kostenlosen Erweiterungen raus bringen um damit ihr Image aufzupolieren... der Zug ist abgefahren.tr1on hat geschrieben:Wenn du damit mich meinen solltest: Wenn das für dich naiv ist, bist du vlt. von der Industrie schon so sehr verroht und verdorben worden, dass das alles für dich absolut akzeptabel ist mit so'ner Scheiße wie AC:U, oder Destiny...Balmung hat geschrieben:Man bist du naiv.
Die Firmen versuchen eben inzwischen immer verzweifelter Geld zu sparen und den Gewinn zu maximieren, das ist das Ergebnis. Und eher wird es noch schlimmer als besser.
Als Spieler bleiben einem da bald nur noch zwei Möglichkeiten: AAA Titel nur noch als GOTY kaufen oder AAA links liegen lassen und sich mit dem Indie Markt begnügen, da gibt es eine verdammt große Auswahl durchaus sehr guter Spiele.
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich weiß schon, dass da wirtschaftliche Interessen dahinter stehen, Aktionäre (von Kleinanlegern bis zu Großinvestoren und Hedgefonds)...Balmung hat geschrieben:Du hast mich da falsch verstanden, akzeptabel ist das sicherlich nicht, aber von solchen großen Publishern ernsthaft zu erwarten sie würden ein fertiges Spiel mit kostenlosen Erweiterungen raus bringen um damit ihr Image aufzupolieren... der Zug ist abgefahren.
Das ist auch weniger eine Erwartung, als viel mehr ein Wunsch oder Lösungsvorschlag... ein Laden wie Ubisoft geht nicht von heute auf morgen pleite, aber es ist ein stetiger Prozess. Und da gehts nicht immer nur weiter nach oben. Kluge Entscheidungsträger, ob nun Politiker oder hier Spiel-Publisher, können nicht immer nur ihre Klienten/Wähler/Kunden schröpfen. Irgendwann dreht sich das Blatt.
Und was bei Ubisoft besonders schade ist: Das ist eigentlich ein Publisher, der sich immer Mühe gibt eine ansprechende Spielwelt zu erschaffen. Ob nun bei AC oder FC, mit Recherchen zu Land und Leuten, Geschichten, Architektur usw.
Und dann setzt man mit einer eigentlich idealen Grundlage ein solches Spiel in den Sand, weil man a) den Hals nicht voll bekommt b) immer noch mehr Daten abschöpfen möchte c) beim eigenen Produkt eine unzureichende Qualitätskontrolle durchführt und d) immer wieder Dinge serienübergreifend recycelt.
Im Gegensatz zu z.B. COD war da ja immer wieder Potenzial für viel, viel mehr. Umso enttäuschender ist das, was gegenwärtig erreicht wird.