Valkyria Chronicles - Sega ist zufrieden mit dem Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Valkyria Chronicles - Sega ist zufrieden mit dem Verkauf

Beitrag von Wulgaru »

Levi hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Nintendo ist sowas scheißegal. Die hocken auch seit Jahren auf der Fatal Frame Lizenz und machen ca. gar nichts draus und Xenoblade war ihnen ja im Grunde auch egal.
:Kratz: Fatal Frame gabts jetzt frisch nen Neues im Sommer (Nur ne Frage der Zeit bis es zu uns kommt). Davor gabs nen Remake vom zweiten und nen Spinoff aufn 3DS ...
Xenoblade kommt auch was komplett neues und nen Remake fürn 3DS .. also "scheißegal" ist anders. ....
Fatal Frame 4 ist wann hier erschienen? FF 5 ist daher für meine Begriffe mehr als fraglich im Westen, vor allem weil sie extra betont haben das es Japan-exklusiv ist.
Xenoblade und seine Releasestory muss man dabei nicht weiter erwähnen. Bei der E3 haben sie es so präsentiert als wenn es ihnen peinlich wäre und in die USA sollte das Ding sowieso nicht. Also versuch mir doch nicht zu erzählen das Nintendo hier kundenfreundlich vorgeht....das ist eher wie ein Rückzugsgefecht den eigenen Fans gegenüber.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

FF4 war nen Bugfest vom feinsten. Müssen wir das nochmal aufrollen?

Weiterhin sprichst du jetzt wieder für US ... wir leben hier in EU. Was Reggie da veranstaltet ist wayne, und meistens kommt eh nichts sinnvolles bei raus ... (Gamestop Exklusive Shulk-Figur ... its a NoA ... )
In erster Linie ist für uns NoE verantwortlich, und die machen erstaunlich gutes Zeug ;)
Das FF2-Remake kam zum Beispiel auch nur bei uns ...
Wir mussten nicht um das Rainfall-Trio betteln. Sie kamen einfach. (direkt von Nintendo)
und in jüngster Zeit bekommen wir permanent nette Sammlereditionen, wärend Noa in die Röhre blickt.

Also da irgendwelche Argumente auf ganz Nintendo anzuwenden, die nur auf den amerikanischen Markt anzuwenden sind, find ich irgendwie mäh.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Oh Gott, jemand hat Nintendo erwähnt ...
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Weia... 16 GB an Download habe ich da nu nicht erwartet. Na mal guggn, wie das Spiel so ist. Bei all den Lobeshymnen muss ja was dran sein.