Halo: The Master Chief Collection - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo: The Master Chief Collection - Special
Ja, ist leider normal bei Halo. ^^
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mit den hosts ist auch so ne Sache. Wenn einer das Spiel verlässt ist es automatisch vorbei. Host migration bei CoD war ja schon nervig, aber das hätten sie echt verbessern/umstellen sollen.
Naja, heute gehts eh wieder zurück in die Videothek, kein großer Verlust für mich, obwohl so ein bißchen Spass gemacht hats dann schon. Aber so richtig warm werde ich einfach damit nicht.
Naja, heute gehts eh wieder zurück in die Videothek, kein großer Verlust für mich, obwohl so ein bißchen Spass gemacht hats dann schon. Aber so richtig warm werde ich einfach damit nicht.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
100.000 cloudserver aber keine dedicated oder wie?
greetingz

greetingz
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es steht zwar überall in den news das es dedicated server geben soll, ich bin jetzt aber schon 2-3 mal rausgeflogen deshalb. Vielleicht gehen die auch erst morgen online...leifman hat geschrieben:100.000 cloudserver aber keine dedicated oder wie?![]()
greetingz
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
okay, würde mich wundern wenn die echt auf p2p setzen würden.
greetingz
greetingz
- No Way
- Persönliche Nachricht:
Also, dass im MP nichts los ist, ist ja kein Wunder...
Zudem: Bis heute Morgen waren zumidnest bei mir ja auch nur 2 Spielmodi aufgeschaltet, jetzt sind alle da. Nur, man findet immer noch keine Mitspieler, aber ich hätte das ja auch nicht erwartet... Aber morgen Abend gehts dann richtig los. Heute hab ihc mal Testweise 10 Minuten in der Lobby verbracht, ohne einen anderen Spieler zu finden: Offenbar haben also doch nicht so viele Händler zu früh versendet...
Edit: Wie genau kann ich aber meine Konsole auf Englisch stellen, ohne die Region zu ändern? Dann komm ich ja nicht mehr in den Shop.
Zudem: Bis heute Morgen waren zumidnest bei mir ja auch nur 2 Spielmodi aufgeschaltet, jetzt sind alle da. Nur, man findet immer noch keine Mitspieler, aber ich hätte das ja auch nicht erwartet... Aber morgen Abend gehts dann richtig los. Heute hab ihc mal Testweise 10 Minuten in der Lobby verbracht, ohne einen anderen Spieler zu finden: Offenbar haben also doch nicht so viele Händler zu früh versendet...
Edit: Wie genau kann ich aber meine Konsole auf Englisch stellen, ohne die Region zu ändern? Dann komm ich ja nicht mehr in den Shop.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das geht leider nicht mehr wie noch bei der 360 (Ort und Sprache getrennt einstellen). Meine Konsole ist auf englisch (uk) gestellt, Sprache dadurch natürlich englisch. Wenn ich etwas kaufen möchte (was bei mir eher selten vorkommt) wechsel ich eben schnell wieder zurück auf deutsch.
- arillo
- Persönliche Nachricht:
Post des Monats. Reden ohne irgendwas zu sagen. Meisterstück. Worüber redest du bitte?Xyt4n hat geschrieben: Das ist einer der Gründe warum seit Halo Reach mir die Reihe immer weniger gefällt. Mir fehlt der Oldschool-Sci-Fi Look. Dieser Newshool Sci-Fi Look gefällt mir überhaupt nicht.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Durchlesen:arillo hat geschrieben:Post des Monats. Reden ohne irgendwas zu sagen. Meisterstück. Worüber redest du bitte?Xyt4n hat geschrieben: Das ist einer der Gründe warum seit Halo Reach mir die Reihe immer weniger gefällt. Mir fehlt der Oldschool-Sci-Fi Look. Dieser Newshool Sci-Fi Look gefällt mir überhaupt nicht.
jetzt seinen text nochmal durchlesen!An einigen Terminals blinken nicht mehr hunderte von Knöpfen und Lämpchen im Stil klassischer Siebziger-Jahre-Science-Fiction. An ihre Stelle treten meist große Monitore mit zahlreichen Diagrammen und Statusanzeigen.
das zitat aus den special hat er übrigens auch in seinem post. aber posts kann man ja schnell auseinander pflücken so wie es einem passt und so den kontext zerstören, nech?

- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wäre ja schön, wenn die teil 2 anniversary zumindest noch für die xbox 360 anbieten würden, den rest brauche ich nicht, da schon vorhanden. aber das wird wohl wieder nichts, so wie ich micro$aft kenne.
müssen ja ihre neue: <ironie> "schrott-möchtegern-pc-installier-alles-auf-bald-zu-kleine-festplatte-xbone" bedienen, schon schlimm genug, das man auch noch fürs online-gaming zahlen soll, provider und strom gibt's ja umsonst. </ironie>
müssen ja ihre neue: <ironie> "schrott-möchtegern-pc-installier-alles-auf-bald-zu-kleine-festplatte-xbone" bedienen, schon schlimm genug, das man auch noch fürs online-gaming zahlen soll, provider und strom gibt's ja umsonst. </ironie>
-
- Persönliche Nachricht:
Aha, und was war daran bei der XBox 360 anders? Auch da zahlte man schon immer für XBox Live und die Festplatte war ständig zu klein. 

- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Text wurde gerade mit der Online-Erfahrung plus Einschätzung des Ganzen aktualisiert.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
mal ne frage abseits der bekannten probleme: bei mir kamen bislang 2 matches zustande (halo 2 anniversary playlist). nach diesen matches hatte ich allerdings nen blackscreen. das problem hierbei, das spiel ansich ist irgendwie nicht richtig abgestürzt (abgestürzte spiele starten nämlich automatisch neu), darum musste ich erst ein anderen spiel starten um MCC neuzustarten. die spiele wurden aber trotzdem ganz normal gewertet. is halt doof da ich mir gerne die statistiken der matches angeguckt hätte.
irgendjemand mit selben problemen?
irgendjemand mit selben problemen?
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso Microsoft eine PC Version der Halo Collection blockiert wird wohl auf ewig ihr Geheimnis
bleiben. Dabei wollte Microsoft ja angeblich den PC pushen und hätte hier sicher einiges
an Image gut gemacht. Naja fail wie immer.
Ich würde es gerne spielen aber ich brauche wie gesagt keine XBox , trotzdem sicherlich ein guter Shooter.
bleiben. Dabei wollte Microsoft ja angeblich den PC pushen und hätte hier sicher einiges
an Image gut gemacht. Naja fail wie immer.
Ich würde es gerne spielen aber ich brauche wie gesagt keine XBox , trotzdem sicherlich ein guter Shooter.
-
- Persönliche Nachricht:
Haha. Ihr habt es verdient
Kauft weiterhin 0day-Grütze und füttert die Aktionäre ^.^

Kauft weiterhin 0day-Grütze und füttert die Aktionäre ^.^