Dragon Age: Inquisition - Produzent sagt: Skyrim hat alles verändert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Produzent sagt: Skyrim hat all

Beitrag von FuerstderSchatten »

NerevarINE2 hat geschrieben:

Gebiete respawnen ist ok. Ich meinte das eher bezogen auf zB die Übernahme von Stützpunkten. Wenn da statt den Gegnern die man in der Burg sieht plötzlich noch 30 weitere aus irgendwelchen Spawnhöhlen oder dem Boden kommen etc. Oder , obwohl die Burg inmitten einer öden Landschaft steht plötzlich nochmal wellen von außen hinzukommen etc.. Oder dass es innerhalb eines Gebäudes einen Spawnraum gibt etc.

Dass Gebiete neu bevölkert werden oder in Burgen nach ner Zeit neue Banditen einziehen ist ok

@Nanimonai

Den Teil vor 0:48 hör ich mir nicht an, is doch öde. :wink:
Ich finde das total unrealistisch, wenn man nach einer Minuten, einer Stunde, einen Tag schon wieder eine Burg voller Räuber hat. Die warten doch nicht darauf, dass irgendeiner die für die freimacht. Auch bei Tieren ist das eher nicht normal, wenn man ein ganzes Wolfsrudel ausrottet, steht nicht schon das nächste Schlange um das Gebiet einzunehmen, sowas dauert Jahre bis sich das wieder erholt. Ehrlich gesagt, hasse ich das auch spielmechanisch, wenn man gerade etwas vorne aufräumt, hinter einen aber schon wieder die Hölle los ist.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Deswegen ja "nach ner Zeit". Ein Ingame Tag ist zu wenig, aber ab 2 Ingamewochen find ichs ok ( random zeitangabe )
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

NerevarINE2 hat geschrieben:Deswegen ja "nach ner Zeit". Ein Ingame Tag ist zu wenig, aber ab 2 Ingamewochen find ichs ok ( random zeitangabe )
Ok, mit einer sehr langsamen Reproduzierungsrate (komisch das Wort wird rot unterstrichen) kann ich auch leben. Am schönsten fände ich so eine nach und nach Reproduktion, also nicht wieder alle auf einmal nach einer bestimmten Zeit sondern langsam erst ein Viech dann 2, dann 3 usw..