Call of Duty 4: Trailer erschienen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
athila
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
stevep74
- Persönliche Nachricht:
Frage mich wie du das Spiel nach der Deinstallation online zocken kannst?Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:zugegeben. ich hab das spiel schon nach den ersten missionen deinstlliert.
ist mir deshalb noch nicht aufgefallen.
spiel nämlich nur den multiplayermodus.
ausserdem ändert das nichts daran, dass du scheisse gelabert hast, weil du dich so gedemütigst fühlst von der amerikanischen ansicht des 2. weltkrieges.
Entweder laberst du nur Müll oder du kannst zaubern.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
ähh ja und?athila hat geschrieben:@VaanFaneel
gerade weil wir deutschen veloren haben gibt es sicherlich viele dramatische szenen die bestimmt gut umsetzten können wie z.b stalingrad oder der einmarsch in berlin oder der angrif auf polen oder oder oder
Stell dir doch nur mal ein Spiel vor, dass man einfach net gewinnen kann! Das wäre ungefair so, als würdest du (ich geh jetzt mal davon aus das du keine Kampfsporttechnik beherrschst oder so gut beherrscht um ein vom Kaliber wie Bruce Lee, Jet Li zu besiegen) gegen den K1 Champion kämpfen! Ein Kampf den du net gewinnen kannst! Ein Spiel das man nich gewinnen kann, macht, zumindest mir, kein Spaß! Alles was man macht, is umsonst und vergebens! Du steckst deine ganze Energie (Mental sowie Physisch) rein, aber du verlierst! Wo steckt da der Reiz, das Spiel zu spielen!? Nur um zu wissen, wie ich verliere!? Ganz toll...
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Kann mich auch täuschen, aber ich glaube mich zu entsinnen, das ich ma gehört hab, das im Koran (also das Teil vom Islam) drin steht, das wenn man sich für den glauben töten und ungläubige mitnimmt, man im Jenseits dann 32 Jungfrauen, oder so, bekommt. Wie gesagt is das wahrscheinlich nicht korekt, aber ich glaube mich zu erinnern mal sowas in der Art gehört zu haben. Kann aber auch nur Propaganda vom "Anführer" (ka wer's is/war) sein und wozu Propaganda führen kann, haben wir ja im 2ten WK gesehen...Homer the Brain hat geschrieben:Aber was haben Fanatische Terroristen [...] mit Religion zu tun?
Um ehrlich zu sein glaub ich eher das es "meine" 2te Variante is (also mit Propaganda), die die Leute dazu zu verleiten, solche Anschläge zu machn, aber sie wissen es halt nich besser, oder sie wollen es nich besser wissen, so wie viele im 2ten WK bzw. davor!
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Man kann den Onlinemodus oder den Offlinemodus je nach belieben installieren.stevep74 hat geschrieben:Frage mich wie du das Spiel nach der Deinstallation online zocken kannst?Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:zugegeben. ich hab das spiel schon nach den ersten missionen deinstlliert.
ausserdem ändert das nichts daran, dass du scheisse gelabert hast, weil du dich so gedemütigst fühlst von der amerikanischen ansicht des 2. weltkrieges.
Beides unabhängig von einander.
Und wenn du keine Ahnung hast, solltest du lieber deine Fresse halten
-
stevep74
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Man kann den Onlinemodus oder den Offlinemodus je nach belieben installieren.stevep74 hat geschrieben:Frage mich wie du das Spiel nach der Deinstallation online zocken kannst?Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:zugegeben. ich hab das spiel schon nach den ersten missionen deinstlliert.
Beides unabhängig von einander.
Und wenn du keine Ahnung hast, solltest du lieber deine Fresse halten
Deine Dummheit tut langsam weh.
Du kannst Singleplayer und Multiplayer zwar getrennt starten,aber du kannst nicht den Singleplayer deinstallieren und dann weiter online zocken.
Hast du das Spiel überhaupt jemals besessen,oder schreibst du hier so nen Stuss,weil dir da draussen sonst niemand mehr zuhört
Deinen letzten Satz solltest du dir mal hinter die Ohren schreiben
- Evonics
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer ist schonmal nicht schlecht. Fand auch ganz gut das InGameszenen gezeigt wurden und nichts gerendertes. Das Szenario spricht mich persönlich auch mehr an, da ich nicht auf WW2 und son kram stehe. Hoffe das die Szenarios schön Atmosphärisch sind, kann zu gunsten der Atmo auch gerne etwas unrealistisch sein.
-
johndoe-freename-109314
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Also so langsam ist deine Dummheit eher zum lachen, als ernstzunehmen.stevep74 hat geschrieben: Deine Dummheit tut langsam weh.![]()
Du kannst Singleplayer und Multiplayer zwar getrennt starten,aber du kannst nicht den Singleplayer deinstallieren und dann weiter online zocken.
Anscheinen bist du nicht itelligent genug etwas zu kapieren
Wenn du das Spiel hättest, würedest du es ja wissen.
Nee, glaub nicht...bist zu hohl dafür
Wir reden hier von CoD2 und jetzt troll dich weg, du bist lächerlich.
-
stevep74
- Persönliche Nachricht:
Ja du Vollidiot wir reden hier von Cod 2,was ich bis heute aktiv beim AoW clan spiele,des selbigen in der ESL.Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Also so langsam ist deine Dummheit eher zum lachen, als ernstzunehmen.stevep74 hat geschrieben: Deine Dummheit tut langsam weh.![]()
Anscheinen bist du nicht itelligent genug etwas zu kapieren
Wenn du das Spiel hättest, würedest du es ja wissen.
Nee, glaub nicht...bist zu hohl dafür
Wir reden hier von CoD2 und jetzt troll dich weg, du bist lächerlich.
Lern du erst mal intelligent zu schreiben du Clobürste.
So hohl wie du bist,glaube ich noch nicht mal ,das du in der Lage bist das Spiel zu installieren ,geschweige denn getrennt zu deinstallieren.
Also erkläre uns Ahnungslosen mal,wie du Super-Mario-Metal-Gear-Solid-.....Achtung jetzt kommts:FREAK,es schaffst den Singleplayer zu deinstallieren um dann weiter Multiplayer zu spielen!
Oder nee besser lass es ,es kam schon genug dummes Zeug von Dir.
Sei besser ruhig,du bist einfach nur peinlich
-
stevep74
- Persönliche Nachricht:
Ohh shit du hast recht,der ist erst 12 Jahre.r i f l e X z|90 hat geschrieben:Was ich am meisten von CoD4 hoffe, dass das AIMING genau so bleibt :wink:
@stevep74: Von nem 12 jährigen kannst du nichts klügeres erwarten :wink:
Da das Spiel ab 18 jahre ist,machen seine Eltern sich strafbar.
Also allein aus rechtlichen Gründen schlage ich dir vor(Metal Gear Kind),solltest du ab sofort die Aussage verweigern,sofern du dich selber damit belastest.
Und somit entschuldige ich mich dafür,das ich dich als dumm bezeichnet habe.Es ist einfach die noch nicht ausgebildete Intelligenz,die dich umgibt und von der wir hoffen, das Sie bei dir in den nächsten Jahren reifen wird.
Wo ich jedoch so meine Bedenken habe,aber schaun wir mal.
Achja Metal Gear Solid Freak,bitte übersende freundliche Grüsse von mir,an deine Grundschullehrerin.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Völlig egal wie alt du bist. Du erzählst Müll. Und jetzt Ruhe, es ist schließlich Sonntag!Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:![]()
Ich finds immer so geil, wie die Leute im Internet immer glauben, dass sie anhand von Profile den gegenüber so richtig eins auf die Mütze bashen können.
Aahhh...ok, ich bin erst 12 ^^
wie dumm und voller vorurteile kann man eigentlich noch sein?
-.-