Sooo... nach der loosing streak kam ne winstreak und ich muss sagen: Der Myst Lynx macht auf seine Art spaß. Ich bin mit dem Ding noch nicht über 500 dmg gekommen aber wenn ich bereits 200 dmg gemacht habe, bin ich fürn 20 tonner immernoch gut dabei. Das das Ding seine Arme schnell verliert kann ich bezeugen aber auch nur wenn ich unvorsichtig spiele. Als light überlebe ich ohnehin immer bis zum Ende bzw. bin auch meist der letzte der noch lebt, ist beim Lynx nicht anders. Ich verstehe es einfach nicht wenn Leute mit ihrem Light in die 12 Mann starke Truppe maschieren und es unlogisch finden, wenn sie sterben. Ein Harasser sollte nicht entdeckt werden und so spiel ich auch (mit ein paar Ausnahmen).
Die JJs sind ne freude, poptarting is back. Leider fehlt mir dazu die richtige Bewaffnung aber hey, man kann immerhin die Gegner gut nerven.
PS: Ja, ECM ist im Kampf selbst useless geworden. Schade eigentlich, ich mochte die Jesus-box. Andererseits hilft es immernoch um nicht auf größerer Entfernung entdeckt zu werden.