BattleTech und Mechwarrior - Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

-Scythe- hat geschrieben:Bild

Das war meine beste Runde die ich jemals hatte in meinem Oxide.
Echt? Das war gester einfach mal nur "testen" wie sich die Quirks machen.
Bild
-Scythe- hat geschrieben:Ich hatte erst ein schlechtes Gefühl, auf die Geschwindigkeit zu verzichten für die beiden SRM4 statt der 2er aber stören tut es mich nicht wirklich. Man muss nur nen bissel mehr aufpassen.
Jo geschwindigkeit ist schadensschutz, aber ich bau den Oxide so:
Bild
Man braucht dafür aber auch viel Feuerdisziplin
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Mit "beste" meinte ich nicht vom Score her. Da habe ich auch schon vor den Quirks deutlich "bessere" Matches gehabt. Das war einfach ne Runde die mir seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht hat. :)
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Ahso
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Faction Challenge 3

Möge ich dem Drachen Ehre bringen. und mir 10 Mio C-bills einheimsen.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Hey Temeter, erinnerst du dich noch an unsere Diskussion über LRM Cataphracts und deren unsinnigkeit?

Hier, Ich hab so ne Luftpumpe im Feld gefunden; Von Effektivität im Kampf keine Spur.
Bild
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Jep, da hatte ich die Änderungen am LRM-System nicht so ganz mitbekommen. :ugly:
Zu meiner Verteidigung hatten einige meiner Mechs aber auch verbuggte Tubes.

Faction Challenge natürlich angenommen! FÜR *im profil nachschlag* DAVION!!!

edit: Schade, fängt ja erst um 19 Uhr an.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Maaan, ich hab echt keine Ahnung was ich mit meinem 3en Timberwolf machen soll -.-

Hab jetzt einen mit Gauss + 5 Medium Pulse und den zweiten mit LB20 + 3 Medium Laser + 2 Medium Pulse, aber ich habe wirklich KEINE Ahnung was ich mit Timberwolf Nr.3 machen soll.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Glorious patch day.

Hab meine Ferrets noch nichtmal gebasiced und nu kommen schon die Myst Lynx's dazu. Vll. sollte ich mir mal nen bissel Zeit nehmen. Bin mal gespannt ob die neue Map schlecht oder mittelmäßig ist, mehr erwarte ich von PGI nicht mehr. :Blauesauge:
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Hab die Ferrets weggeschmissen... die passen so gar net zu meinem Playstyle
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Die neue Map 8O

Ist, als nehme man Vietnam und packt es ins 30ste Jahrhundert. 'Verschwindet aus dem Feld und geht in Deckung, wir sind mitten im Kreuzfeuer!', schreibt ein Teammate.
Und ich frag mich einfach 'wo ist das Feld und was zählt als Deckung?'

Sehr interessant, dürfte ein Paradies für Brawler mit Mittelstreckenbewaffnung und Jump Jets sein. Mit einem XL-Jagermech und mangelnder Ortskenntnis bin ich erstmal gnadenlos abgeschmiert. Zeit für den Victor!
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Ich weis jetzt warum ich keine "schlechten" Mechs spiele. Nicht weil mir es keinen Spaß machen würde aber wenn ich nicht da bin um das Team zu carrien verlieren wir immer. Hab jetzt 5 Matches hintereinander verloren in meiner Myst Lynx obwohl ich immer ca. 200-300 dmg gemacht habe. Scheinbar bin ich gezwungen so viel Leistung zu bringen wie irgendmöglich, weil sonst mein Team ständig verkackt.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Gewöhn dich dran, das ist normal, das größere Problem ist leider aber auch, dass ECM quasi keinen Sinn mehr hat.

180m Bubble gegen 360m counter-bubble, danke!
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Sooo... nach der loosing streak kam ne winstreak und ich muss sagen: Der Myst Lynx macht auf seine Art spaß. Ich bin mit dem Ding noch nicht über 500 dmg gekommen aber wenn ich bereits 200 dmg gemacht habe, bin ich fürn 20 tonner immernoch gut dabei. Das das Ding seine Arme schnell verliert kann ich bezeugen aber auch nur wenn ich unvorsichtig spiele. Als light überlebe ich ohnehin immer bis zum Ende bzw. bin auch meist der letzte der noch lebt, ist beim Lynx nicht anders. Ich verstehe es einfach nicht wenn Leute mit ihrem Light in die 12 Mann starke Truppe maschieren und es unlogisch finden, wenn sie sterben. Ein Harasser sollte nicht entdeckt werden und so spiel ich auch (mit ein paar Ausnahmen).

Die JJs sind ne freude, poptarting is back. Leider fehlt mir dazu die richtige Bewaffnung aber hey, man kann immerhin die Gegner gut nerven. :Blauesauge:

PS: Ja, ECM ist im Kampf selbst useless geworden. Schade eigentlich, ich mochte die Jesus-box. Andererseits hilft es immernoch um nicht auf größerer Entfernung entdeckt zu werden.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

3 Stunden MWO gespielt und eine Runde gewonnen. Dafür dann aber auch mit diversen Killsteals. :lol:
Bild

Ich meine es aber ernst. Ich versuche eigentlich nurnoch die first wins zu bekommen aber selbst das bleibt mir verwehrt. Das Problem bin dabei nichtmal ich, der durchschnittlich 200-300 dmg macht. Das Problem sind die schweren Kaliber die die 100 dmg Grenze nicht überschreiten können. Leider bekommt man für ein verlorenes Match so gut wie keine XP, welche man ohnehin nur sehr schleppend bekommt.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

counter-bubble? o,o wo kann man die draufschrauben? hab seitdem es dieses verkackte ecm gibt keine streaks mehr genutzt, davor waren die aber klasse