Alien: Isolation - Patch führt zu Abstürzen, Entwickler auf Fehlersuche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Alien: Isolation - Patch führt zu Abstürzen, Entwickler auf Fehlersuche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich wollte Creative Assembly mit dem jüngsten Patch für Alien: Isolation die grenzwertige Ruckel-Darstellung der Zwischensequenzen auf der PlayStation 4 und Xbox One beheben. Doch wie Videogamer in Anlehnung auf zunehmende Beschwerden und Kommentare der Spieler meldet, scheint das Update bei einigen Nutzern schwerwiegende Probleme zu verursachen. Demnach ist man zumindest auf der PS4 nicht ...

Hier geht es zur News Alien: Isolation - Patch führt zu Abstürzen, Entwickler auf Fehlersuche
Seth666
Persönliche Nachricht:

Re: Alien: Isolation - Patch führt zu Abstürzen, Entwickler

Beitrag von Seth666 »

Wenn ein Satz mit "Eigentlich wollte..." anfängt, dann heißt das nichts gutes. Ich bin dafür, dass solche Patches auch korrekt bezeichnet werden...und zwar als Downgrade und nicht als Update. Testen ist heute nicht mehr wichtig.
Gag-Koh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gag-Koh »

Hier gibt es schon ein paar Stellungsnahmen wo sich die Verbesserung nicht bemerkbar gemacht hat und weitere Bugs aufgetreten sind.
http://forums.alienisolation.com/forum/ ... -1-1/page2

Hm, jetzt habe ich das Spiel liegen (PS4 kommt noch) und jetzt überlege ich, ob ich noch länger warte, bis der nächste Patch kommt. *seufz*
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich finde es merkwürdig, dass es eben nur ein Teil der PS4 Spieler zu betreffen scheint? Bei einer Konsole sollte doch entweder Jeder oder Keiner betroffen sein, wenn doch die Konsolen identisch sein sollten oder gibt es schon unterschiedliche Revisionen der PS4?

Wenn das jedenfalls nur manche Spieler betrifft, kann das schon mal passieren, dass das durch die Tests vor Patch Veröffentlichung rutscht.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ja es gibt schon eine revision.
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Ich hatte gestern auch das Update installiert und konnte problemlos spielen und meinen Speicherstand laden.
Hab die PS4 aus dem Killzone-Bundle bei Release gekauft.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

also die CUH-1000, ich hab die 11er. na mal gucken....
maho76
Persönliche Nachricht:

Re: Alien: Isolation - Patch

Beitrag von maho76 »

Bei einer Konsole sollte doch entweder Jeder oder Keiner betroffen sein, wenn doch die Konsolen identisch sein sollten oder gibt es schon unterschiedliche Revisionen der PS4?
nicht unbedingt was speicherstände angeht, die sind ja bei jedem unterschiedlich je nachdem was man bis dahin gemacht hat und wie weit man ist, siehe skyrim-debakel wo speicherstände erst ab einer gewissen größe kaputtgegangen sind.

schade, aber dann warte ich einfach noch ein bisschen länger, habs mit dem game ja nicht eilig.
Umbro 5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Umbro 5 »

Naja, so ganz stimmt das nicht mit der XBox one Version. Seit dem Patch/Update hatte ich vermehrt starke Ruckler und teilweise für 2-3 Sek. Standbild. Patch Wahnsinn und ohne ende Probleme bei so gut wie jedem Titel. Unity,Destiny,Alien,Gta 5(wird ja auch Patch bekommen Qe. 4players) . Nur Nintendo schafft es seine Games fertig zu stellen. Schon irgendwie Lustig und traurig zu gleich.Mal sehen was das jetzt wird mit Pes 2015. Werde ich mir morgen zulegen und ....wünscht mir Glück :-) :Hüpf: