@ Gnatz
und ich werde nämlich genau das machen was du nicht willst:
nämlich auf deinen post antworten. ich verstehe nicht warum es mich rein gar nix angeht was du schreibst??? ist es nicht ein öffentliches forum? sorry da komm ich jetzt mal nicht mit.
Ehrlich gesagt ist es mir sowas von egal ob du was von mir sehen willst oder nicht, dass ich mich einfach darüber nur amüsieren kann. ich bezweifle auch das du ein urteil über MEIN niveau abgeben kannst. also hier der spruch von dir zurück
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Es ist mir völlig egal was du von mir hälst, allerdings scheinst du nicht wirklich kritikfähig zu sein. (sag ich jetzt einfach mal so, nur um dich noch etwas mehr auf die palme zu bringen) Anders kann ich mir diese heftige reaktion auf meinen post nicht erklären. ich habe dich in genau der gleiche art und weise kritisiert wie du den vorredner.
und dann liest man sowas...
Greetz HiCat
P.S.: leits doch an einen admin weiter. ich lass mich hier nicht dumm von der seite anfahren.
Forza 2 erneut verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
schick Arkune
Hast das selber gemacht? 
So dann bin ich ma weida FM zoggn cya
o_O Was erwartest du von einer Rennsimultaion!? Das man mitten im Rennen aussteigen kann und um wild umsich zu ballern!?Gnatz hat geschrieben:Im gesamten war mir FM1 wie auch GT4 zu monoton
Würd gern ma wissen, was du unter dumm verstehst? Dumm das sie so gut wie keine Fehler machn? Dumm das sie immer auf der Ideallinie fahren? Dumm das sich sich net so einfach wegrammen lassen!? Also bitte Definition wie du dieses dumm meinst.Gnatz hat geschrieben:in beiden spielen war die KI nahezu gleich dumm
So dann bin ich ma weida FM zoggn cya
-
Arkune
- Persönliche Nachricht: