Die Leute auf meiner Battle.net App die auf Antonidas spielen gehen off,on,off,on,off
World of WarCraft: Warlords of Draenor - "Das Zeitalter des Eisens" beginnt um Mitternacht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor - "Das Zeitalter
Meins kommt morgen und bin eh nun 2 Tage wech.
Die Leute auf meiner Battle.net App die auf Antonidas spielen gehen off,on,off,on,off
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Gibts das Grafikupdate eigentlich nur bei Kauf des Addons? Bin gerade mal Lvl 85, da brauch ich noch kein Addon 
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Hast Dich letztlich mal eingewählt? Alle graphischen Verbesserungen, alle neuen UI-Features bekommen alle Spieler, gleichgültig welchen Addon-Stand sie haben. Bzw. haben sie bereits mit dem letzten Major Update vor einigen Wochen bekommen.LucaBrasi87 hat geschrieben:Gibts das Grafikupdate eigentlich nur bei Kauf des Addons? Bin gerade mal Lvl 85, da brauch ich noch kein Addon
Nur die neuen Spielinhalte, die gibt es logischerweise nur für Käufer des Addons.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Und sonst so? *schaut, wie das Wetter draußen ist*
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Ah Klasse, vielen Dank für die Info. Hätte ach einfach nachschauen können, war schon länger nicht mehr eingeloggtKajetan hat geschrieben:Hast Dich letztlich mal eingewählt? Alle graphischen Verbesserungen, alle neuen UI-Features bekommen alle Spieler, gleichgültig welchen Addon-Stand sie haben. Bzw. haben sie bereits mit dem letzten Major Update vor einigen Wochen bekommen.LucaBrasi87 hat geschrieben:Gibts das Grafikupdate eigentlich nur bei Kauf des Addons? Bin gerade mal Lvl 85, da brauch ich noch kein Addon
Nur die neuen Spielinhalte, die gibt es logischerweise nur für Käufer des Addons.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Dann los, hopphopp, Garrosh wartetLucaBrasi87 hat geschrieben: ... war schon länger nicht mehr eingeloggt