Für X000 kostenlose Lizenzen für MSDN machen das viele.Temeter hat geschrieben:omfg scheiß gfwl. Welcher Entwickler baut so ein verdammtes POS in sein Spiel ein?
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich morgen Termin im Krankenhaus gehabt. Wollten mir ne Schraube aus dem Bein holen. Nun haben sie gerade angerufen das der Termin auf nächste Woche verschoben wird da ein paar Notfälle gekommen sind. Dachte morgen hätte ich das schllimmste hinter mir. Nun wird der Mist aufgeschoben. Drecks verdammter. 

-
- Persönliche Nachricht:
Manche Leute sind einfach nur noch völlig Banane.
Sagen selber, dass sie von dem neuen Alone in the Dark nicht viel mehr als einen Fehlkauf erwarten - und bestellen es trotzdem vor, anstatt auf einen Sale zu warten, weil ein Achievement(!) Preorder-exclusive ist
Sagen selber, dass sie von dem neuen Alone in the Dark nicht viel mehr als einen Fehlkauf erwarten - und bestellen es trotzdem vor, anstatt auf einen Sale zu warten, weil ein Achievement(!) Preorder-exclusive ist

Zuletzt geändert von Gast am 12.11.2014 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Preorder exklusive Achievements? OMG, welcher Marketing-Typ auch immer das ausgedacht hat: genial, der Mann hat Talent.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Gabs schon bei mehreren Spielen und wird von der AH Community auch verdammt.Pyoro-2 hat geschrieben:Preorder exklusive Achievements? OMG, welcher Marketing-Typ auch immer das ausgedacht hat: genial, der Mann hat Talent.
Age of Empires II HD als Beispiel oder auch Red Orchestra 2.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
War doch auch bei der Xbox One so. Da gab es doch die Day One Edition mit einem besonderen Pre-Order-Achievement:LePie hat geschrieben:Manche Leute sind einfach nur noch völlig Banane.
http://www.ign.com/wikis/xbox-one/Xbox_One_Achievements
Dort ist es ja auch rein theoretisch möglich, Erfolge für das Schauen irgendwelcher TV-Sendungen zu bekommen. Immerhin noch ohne Gamerscore.

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Naja, Publisher heutzutage zum Glück nicht mehr.^^Scorcher24_ hat geschrieben:Für X000 kostenlose Lizenzen für MSDN machen das viele.Temeter hat geschrieben:omfg scheiß gfwl. Welcher Entwickler baut so ein verdammtes POS in sein Spiel ein?
Allerdings ist Dirt3 noch eins der Spiele, die noch mit dieser Plage rauskamen. Und das Ding braucht sogar ein echte Onlineprofil, welches man noch heute über Xbox.com erstellen muss. Am PC, wohlgemerkt.
Bei einem Humble-Bundle Spiel natürlich keine Katastrophe, aber trotzdem arm angesichts des Spiels.
-
- Persönliche Nachricht:
Achievements sind mir persönlich völlig wumpe.Scorcher24_ hat geschrieben:Gabs schon bei mehreren Spielen und wird von der AH Community auch verdammt.Pyoro-2 hat geschrieben:Preorder exklusive Achievements? OMG, welcher Marketing-Typ auch immer das ausgedacht hat: genial, der Mann hat Talent.
Age of Empires II HD als Beispiel oder auch Red Orchestra 2.
Nur bin ich angesichts solcher Leute, die ausschließlich dafür 27,99€ verbrennen möchten, immer noch am Kopfschütteln - ich meine, Mann, das ist von denselben Leuten, die Anfang diesen Jahres Rekoil verbrochen haben (die Schelme haben sich nur - aus gutem Grund - umbenannt).
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich grummel, weil jetzt ein Besuch ansteht und es deswegen wieder mal so richtig hektisch wird.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Gerade eben wollte jemand meine Katze überfahren. Hat extra Gas gegeben als er sie auf der Straße gesehen hat. Das Arschloch kann froh sein das er keinen Erfolg hatte, sonst wäre nicht er vor Gericht gekommen. Sondern ich. 

- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Soeben gelesen, dass einer der Wissenschaftler, die es geschaft haben, die Sonde (Name vergessen
) auf diesem Vodka-Kometen zu landen, einen riesigen Shitstorm kassiert hat, weil er ein angeblich sexistisches Shirt getragen hat, als er im Fernsehen war.
Ein Pionier der Raumfahrt. Kassiert nen Shitstorm.
Wegen.
Eines.
Shirts.

Wegen.
Eines.
Shirts.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
So Leute sollte man schlachten.TheLaughingMan hat geschrieben:Gerade eben wollte jemand meine Katze überfahren. Hat extra Gas gegeben als er sie auf der Straße gesehen hat. Das Arschloch kann froh sein das er keinen Erfolg hatte, sonst wäre nicht er vor Gericht gekommen. Sondern ich.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:

Gut, ich würde das Hemd jetzt nicht anziehen, aber meine Güte...
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Wir brauchen Skandale! Ähnlich lächerlich fand ich das Gehabe um die zwei blauen Haken bei WhatsApp. Wenn Radio Essen da schon Tipps gibt...
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
als ich das gelesen hab dacht ich mir auch nur "welcher behindi is dafür verantwortlich". aber momentan stellen sich ja alle an bei dem thema und grundsätzlich ist ja erstmal alles sexistisch -.-Wigggenz hat geschrieben:Soeben gelesen, dass einer der Wissenschaftler, die es geschaft haben, die Sonde (Name vergessen) auf diesem Vodka-Kometen zu landen, einen riesigen Shitstorm kassiert hat, weil er ein angeblich sexistisches Shirt getragen hat, als er im Fernsehen war.
Wegen.
Eines.
Shirts.