Destiny: Großes Update mit großes Änderungen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Großes Update mit großes Änderungen angekündigt

Beitrag von Nuoroda »

Ich bin weit davon entfernt diese Aussage als grundsätzlich falsch abzutun, aber...
Bleibt die Frage, ob die Neuerungen den Mangel an spielerischen Inhalten erträglicher machen werden.
...hat doch eigentlich nichts in einer News verloren, oder? Persönliche Meinung und so...
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Sarkasmus hat geschrieben:Das Belohnugssystem ist in dem Spiel einfach für den Arsch gewesen um mich länger zu halten.
Also ich kann mich nicht beschweren. Bekomme ständig Waffen gedropt. Letztens in ner Kiste im RAID die Falkenmond, Monte Carlo hab ich mal im PVP bekommen, gestern das Gallahorn (voll auf die Fresse bekommen, aber den besten Drop erhalten). Da krieg ich echt Probleme beim entscheiden was ich mit auf Mission nehme. Ich habe noch nicht einen exotischen Beutezug gemacht, die gedroppten Waffen sind eh viel besser :mrgreen:
reborn_m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn_m »

Kurze Frage, da ich das Spiel nicht besitze, aber immer wieder kurz vor'm Kauf stehe (kann mich nicht entscheiden, hab so Probleme mit Shootern und dem Controller): Wie sieht's mit dem Loot aus und dem Verbessern aus? Immer gleich, sprich die gleichen Werte bei den gleichen Waffen (sprich wie z.B. bei WoW) oder unterschiedlich gewürfelt wie bei Diablo?
Waldwichtel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waldwichtel »

Grundsätzlich hört sich das gut an. Ich bin auf Level 25 und hab eigentlich keine große Lust mehr auf Destiny. Ich bewundere jeden, der auf 30 kommt, ganz ehrlich. Aber mir ist das zu eintönig auf Dauer. Verkaufen werde ich's vorerst nicht, mal sehen was die Neuerungen bringen und wohin die Reise generell geht.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Nuoroda hat geschrieben:Ich bin weit davon entfernt diese Aussage als grundsätzlich falsch abzutun, aber...
Bleibt die Frage, ob die Neuerungen den Mangel an spielerischen Inhalten erträglicher machen werden.
...hat doch eigentlich nichts in einer News verloren, oder? Persönliche Meinung und so...
News sollten keine reine Werbeveranstaltung sein, zu Mal geringer Inhalt kaum was mit prsönlicher Meinung zutun hat.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

SethSteiner hat geschrieben:News sollten keine reine Werbeveranstaltung sein, zu Mal geringer Inhalt kaum was mit prsönlicher Meinung zutun hat.
Armer Troll Du. Das ist halt schon irgendwie BILD-Zeitungsjournalismus hier, gefällt Dir aber gut gell - genau Dein Ding :roll:

Und ja - dieser Satz aus dem Text ist eine persönliche Meinung: "den Mangel an spielerischen Inhalten erträglicher machen werden."

Ich gebe Dir nen Tipp - lies einfach keine Destiny-News, schreibe nix dazu, den etwas produktives kommt eh nicht von Dir. Die die Destiny mögen danken es Dir!
Stecke Deine Energie doch mal in Dinge die Du magst...
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Wenn du andere Ansichten nicht vertragen kannst, solltest du lieber spielen als dich im Internet aufzuhalten.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

SethSteiner hat geschrieben:Wenn du andere Ansichten nicht vertragen kannst, solltest du lieber spielen als dich im Internet aufzuhalten.

:roll: Freundchen, Du hast keine andere Ansicht, Du trollst doch nur...
Und ich werde es Dir immer und immer wieder an Deinen Kopf knallen. Wenn Du das nicht vertragen kannst..... woast scho...