NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ciscan »

soooooo... nach langer Abwesenheit, bin ich wieder da; werde versuchen regelmäßiger zu posten :)

patriots sind ja momentan mörderisch drauf!!! GROOOOOOONK!!!! In Week 13 kommt es übrigens zum Spiel Patriots @ Packers! (das Spiel von Rodgers gestern war schlicht unglaublich!)

Ich war ja auch in London beim Spiel Lions @ Falcons:
Spoiler
Show
Bild
Anfangs leider etwas "langweilig", weil die Lions einfach nicht ins Spiel gefunden haben, aber die 2. HZ und v.a. das Ende waren ja unglaublich^^

Fantasymäßig läuft es ja eher durchwachsen... jetzt habe ich mal ein richtig starkes Spiel vom ganzen Team und dann ist mein Gegner trotzdem stärker^^.... f*ck
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Evans kann man den rest der Saison wohl einfach immer aufstellen. Dadurch, dass auf der anderen Seite VJAX ist hat er meistens nur den Number 2 Corner gegen sich. Außerdem scheint Arroyo endlich verstanden zu haben,d ass man zwei Monsterreceiver hat, die nur in Szene gesetzt werden müssen.
Jap, denke er wird auch jetzt mein Nr. 2 Receiver werden. Nach letzter Woche, diese wieder so gut und er hat sich ja die ganze Saison eigentlich gesteigert.
An Receivern mangelt es mir eh nicht, vor allem da Megathron ja wieder fit ist. Werd wohl nächste Woche sogar Jeffrey benchen, denn die Bears sind mir inzwischen zu unsicher, wohl in der Form eines der 5 schlechtesten Teams der Liga, obwohl die Offense eigentlich so viel hergibt.
Bin nur unschlüssig ob ich als 3. dann eher DeAndre Hopkins oder Edelmann aufstelle, Roddy White ist eher Match-Up abhängig. Ach hätte ich bein den RB's auch so ne tiefe wie bei meinen WRs wäre das alles kein Problem und würde ich nicht fast immer 1ne falsche Entscheidung pro Woche treffen
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

@Fantasy:
Spoiler
Show
Da bin ich in einer anderen Liga 27 Punkte zurück und nur noch meine Defense hat zu spielen..... - und die macht dann 34 Punkte o.O :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Bulli
Evans ist soweit ich mich recht an die Aussage vom Kommentator erinnere der erste Rookie seit (ich glaube) Randy Moss der in jedem Spiel 4 oder mehr receptions hatte. Also ist er grundsätzlich ja schon recht konstant. Ohne nachzuschauen würde ich auch mal behaupten, dass er die letzten 3-4 Spiele jedes mal nen TD gescored hat.

@Eagles
Spoiler
Show
Freut mich irgendwie für Mark Sanchez. Aber Shady schon wieder nur mit 7 Fantasypunkten für mich :/

Edit:
hehe, rote laterne abgegeben :P
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

@Bulli: Na, was hälst du von dem Trade? Du brauchst WRs, ich einen QB.....

@Ciscan: Aber bei dir ist das irgendwie krass - wie oft hast du schon mit >120 Punkten verloren? Dreimal?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

@Maulwurf: du hast mich missverstanden, ich brauch RB's, keine WRs, zumindest nicht mehr seitdem Megathron wieder fit ist. Und Luck würde ich für eigentlich nix abgeben, ist immerhin der beste Fantasy QB der Saison. Da wäre ich ja wahnsinnig, meine Lebensversicherung geb ich nicht her, sorry. :D

@Monty: In 4 der letzten 5 Spiele hat Evans TDs - für einen Rookie spielt er wirklich mehr als nur gut
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Was RBs angeht ist das aber eh teilweise ne komische Saison.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

@Maulwurf: ist jetzt das 2. Mal passiert... bitter, aber Graham und Ingram haben auch einige Wochen lang schlicht schwach gespielt oder waren verletzt, was mich früh zurückgeworfen hat in der Saison...

Muss sagen, dass Martavis Bryant ein guter Pickup von mir war, der scorte ordentlich in den letzten Spielen! bin gespannt, wie er sich in den nächsten Jahren entwickeln wird
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hm wen würdet ihr denn starten lassen von den WR's, 2 davon kann ich spielen, megathron ist natürlich gesetzt:
Alshon Jeffrey, DeAndre Hopkins, Mike Evans, Roddy White - Evans war die letzten Wochen stark, DeAndre Hopkins auch, White hat ein gutes Match-Up, aber Jeffrey ist dafür am Konstantesten über die ganze Saison gesehen zumindest
weiß echt nicht wie ich mich letztendlich entscheide, natürlich am Ende vermutlich falsch :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Also ich würde neben Megathron wohl noch Evans aufstellen und auf den Flex Edelman. Die Falcons sind mir zu riskant, matchup hin oder her und Texans gegen Browns ist irgendwie auch ein komsiches Matchup^^ Edit: und von den Bears würde ich falls möglich erst mal die Finger lassen, bis die wieder was gezeigt haben.

Was mich angeht werde ich zur neuen Saison wohl keinen Keeper einstellen...da drafte ich lieber jemanden in der ersten Runde. McCoy ist immer noch schweineweit von den 100 Punkten entfernt und der Rest meines Teams ist natürlich eh kein 1st Round Material.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Was mich angeht werde ich zur neuen Saison wohl keinen Keeper einstellen...da drafte ich lieber jemanden in der ersten Runde. McCoy ist immer noch schweineweit von den 100 Punkten entfernt und der Rest meines Teams ist natürlich eh kein 1st Round Material.
Ich würde gerne vier Keeper einstellen, geht das? Von mir aus auch nur drei..... Aber zwischen Forte, D. Thomas, Randall Cobb und T.Y. Hilton weis ich nicht, wen ich nehmen soll. Aber falls Manning aufhört, fällt ja schonmal einer weg. Ansich ist Forte der must-keeper, aber irgendwie leben die bears ja davon, dass sie viele Angriffe bekommen, da der Gegner nur wenig Zeit für seine Angriffe braucht....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Denke von den vieren die du da hast ist nur Thomas ein Keeperkandidat. Die anderen solltest du normalerweise auch ohne Probleme noch in der zweiten Runde draften können.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Denke von den vieren die du da hast ist nur Thomas ein Keeperkandidat. Die anderen solltest du normalerweise auch ohne Probleme noch in der zweiten Runde draften können.
Naja eigentlich sehe ich Forte eher als Keeperkandidat - in den Top5 der Running-backs und neben Lynch der einzige von denen Top 5, der auch in jeder Liga ein First Round Pick dieses Jahr war (konsistenz).
Gut, sollte Manning aufhören ist Thomas ja sowieso kein Kandidat mehr (siehe Eric Decker ;)).
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

geht nur ein Keeper, sonst wäre es wohl irgendwann auch ziemlich langweilig
bei mir läufts wohl auf Luck raus, Megathron ist zwar normalerweise spitze, aber war in den letzten 2 Jahren doch öfter angeschlagen und verletzt. Ansonsten hab ich eh keine wirklichen Keeperkandidaten. Ansonsten ist mein wertvollster Spieler wohl eh noch Julius Thomas, einfach weil es kaum einen TE gibt der Regelmäßig so gut scored (gut natürlich liegt das Hautpsächlich an seiner Qualität als RedZone Target und eben Peyton Manning als QB zu haben)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Maulwurf2005 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Denke von den vieren die du da hast ist nur Thomas ein Keeperkandidat. Die anderen solltest du normalerweise auch ohne Probleme noch in der zweiten Runde draften können.
Naja eigentlich sehe ich Forte eher als Keeperkandidat - in den Top5 der Running-backs und neben Lynch der einzige von denen Top 5, der auch in jeder Liga ein First Round Pick dieses Jahr war (konsistenz).
Gut, sollte Manning aufhören ist Thomas ja sowieso kein Kandidat mehr (siehe Eric Decker ;)).

Naja, finde Forte steht ja doch noch etwas hinter Murray, Lynch und Foster, und danach kommen erst mal 4-5 andere RBs die auch gut Punkten. Und da die Bochum Raiders ja Manning, lynch, Murray und Maclin in ihren Reihen haben werden ja mindestens 3 davon nächste Saison ind er ersten Runde zur verfügung stehen, ist imhos chon einen Blick Wert :D

Aber naja, was RBs angeht sollte man von mir diese Saison wohl eh keine Tipps annehmen. Mit McCoy, Martin und Sankey habe ich ja gleich 3 der größten Busts der Saison gedraftet :D

Edit:
Buccaneers vs Redskins
Spoiler
Show
Endlich kommen mal die Turnover. Das fehlt schon die ganze Saison etwas.