Du scheinst zu vergessen das ein Spiel in LoL aber auch im Schnitt 3x länger dauert als ein Spiel in HotS. ... Falls man die Belohnung um weitere 10g anhebt, dann sind wir auf LoL Niveau (bis auf den Unterschied das die Helden in HotS teurer sind).Embrance hat geschrieben:LoL ist schon übertrieben teuer und man brauch ewig um nen neuen Champ freizuspielen! Und dann vergleichen wir mal. In LoL kost nen neuer Champ ~6300 und man bekommt für lose oder win pro match 100-160 Punkte! In HotS kost nen Held max 10000 und man bekommt stumpfe 20 Gold für nen lose und 30 für nen win! Die dailies bringen da garnichts zumal sie nur täglich sind. In anderen mobas kann ich an einem tag sehr viel erspielen.
Das macht es zwar immer noch nicht besser und es ist mMn genauso beschissen wie in LoL, aber so schlimm ist nen Helden in Heroes freispielen dann auch nicht. Vor allem wenn man die Täglichen berücksichtigt... und die Accountboni... und das Gold welches man von Helden bekommt, wenn sie Level 5 erreichen.
Das heißt jetzt nicht das Ich ein solches System verteidige, du übertreibst es nur ein klein wenig und stellst es in ein falsches Licht.
Bei dir kommt aber auch nix anderes als "hate hate hate" und so viel F2P scheinst du noch nicht gespielt zu haben, wenn Hearthstone und HotS das schlimmste ist, was du je gesehen hast. Da hab Ich schon weitaus schlimmeres gesehen... pures P2W wo du als F2P Spieler kein Land gesehen hast und davon ist zumindest HotS meilenweit entfernt. Hearthstone... joa, Sammelkarten Spiel. Das ist auch in echt "P2W".Aber immer hypen hypen und nie was anderes probieren. Hearthstone und HotS ist das schlimmste was ich im F2P Sektor je gesehen hab, und dabei spiel ich sehr viele F2P Spiele schon seit jahren und probier einiges aus.