Destiny: Großes Update mit großes Änderungen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Destiny: Großes Update mit großes Änderungen angekündigt
In einem Eintrag auf seiner offiziellen Webseite hat Entwicklerstudio Bungie große Änderungen für Destiny versprochen: U.a. sollen öffentliche Events in Zukunft häufiger stattfinden, der Kryptarch soll spendabler werden und es soll neue Wege geben, Materialien für das Aufwerten der Ausrüstung zu erhalten.Bereits zuvor wurden zudem Chatkanäle für Teams versprochen, die über das Matchmaking zusammen...
Hier geht es zur News Destiny: Großes Update mit großes Änderungen angekündigt
Hier geht es zur News Destiny: Großes Update mit großes Änderungen angekündigt
-
abcde12345
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: Großes Update mit großes Änderungen angekündigt
Großes Update mit großes Änderungen, guten morgen! :wink:
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
abcde12345 hat geschrieben:Großes Update mit großes Änderungen, guten morgen! :wink:
"große Dinge haben einen kleinen Ursprung!"
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Verhext - ein Bug im Redaktionssystem. Ist gepatcht. *hust*
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Den letzten Satz hätte ich mir auch nicht verkneifen können. Bungies angeblich größtes Spiel wiederholt sich nämlich ziemlich oft. Im PvP kann ich das gerade noch so verschmerzen, aber im PvE spiele ich nur noch in größeren Abständen.
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich aber wahr...ich bin immer noch am zocken das schon seit Wochen! Freue mich über Updates und das dlc!
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann war das spiel ja nicht ganz umsonst.GabbaGabbaHey hat geschrieben:Unglaublich aber wahr...ich bin immer noch am zocken das schon seit Wochen! Freue mich über Updates und das dlc!
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Das geht mir nicht anders. Seit 09.09 eigentlich fast jeden TagGabbaGabbaHey hat geschrieben:Unglaublich aber wahr...ich bin immer noch am zocken das schon seit Wochen! Freue mich über Updates und das dlc!
Und ich freu mich schon riesig auf den DLC...
-
bongo99
- Persönliche Nachricht:
Dito! Bin jetzt bei weit über 300h angelangt. Ein 30er char und zwei 29er.. Komme einfach nicht los davon. Freu mich schon wenn bad-juju ggepatcht wirdGabbaGabbaHey hat geschrieben:Unglaublich aber wahr...ich bin immer noch am zocken das schon seit Wochen! Freue mich über Updates und das dlc!
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Spiel ist an sich echt klasse. Die mechanik stimmt. Bei pvp wünsche ich mir ein paar Änderungen. Man spürt noch die dysbalance. Standard equip wäre toll. Bzw 3-5 loadouts für alle und punkt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein lvl 5 gg lvl 29 gleiche chancen hat. Va. im Hinblick auf die Skills.
Pve braucht dringend mehr endcontent oder alternative Beschäftigungen.
Irgebdwann ist man mit items eingedeckt. Es gibt zu wenig alternativgear.
für ein mmo zu wenig. Bin gespannt, wie es weitergeht.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dafuer gibts doch dlcsWarslon hat geschrieben:Spiel ist an sich echt klasse. Die mechanik stimmt. Bei pvp wünsche ich mir ein paar Änderungen. Man spürt noch die dysbalance. Standard equip wäre toll. Bzw 3-5 loadouts für alle und punkt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein lvl 5 gg lvl 29 gleiche chancen hat. Va. im Hinblick auf die Skills.
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
NatürlichBambi0815 hat geschrieben:dafuer gibts doch dlcsWarslon hat geschrieben:Spiel ist an sich echt klasse. Die mechanik stimmt. Bei pvp wünsche ich mir ein paar Änderungen. Man spürt noch die dysbalance. Standard equip wäre toll. Bzw 3-5 loadouts für alle und punkt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein lvl 5 gg lvl 29 gleiche chancen hat. Va. im Hinblick auf die Skills.
Hoffentlich ist es bald soweit..
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Na da bin ich mal gespannt was da kommt. Zocke Destiny nur noch 1x in der Woche, da ich Lvl 29 bin mit den belegten exotischen Slots + dem Rest auf legendär. Exotische Waffen häufen sich wie Sand am Meer. Gibt halt nix zu tun und dank fehlendem Matchmaking gibts auch keine Raids...
Der DLC wirbt auch nur mit more of the same Grinding Kram, da wird sich dann nicht viel ändern, sobald die AUsrüstung wieder geupdatet ist, da die Qs weitehrin Hordemode oder besiege stärkeren Mob am Ende des Levels sein werden.
Der DLC wirbt auch nur mit more of the same Grinding Kram, da wird sich dann nicht viel ändern, sobald die AUsrüstung wieder geupdatet ist, da die Qs weitehrin Hordemode oder besiege stärkeren Mob am Ende des Levels sein werden.
-
Nelphi
- Persönliche Nachricht:
Na ja, sicher viele nicht! Allerdings zeigt der letzte Satz, dass die "Redakteure" hier mit seriousem Journalismus NICHTS am Hut haben. Das ist pure Meinungsmache und hat in einem Informationsartikel NICHTS zu suchen!Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Den letzten Satz hätte ich mir auch nicht verkneifen können. Bungies angeblich größtes Spiel wiederholt sich nämlich ziemlich oft. Im PvP kann ich das gerade noch so verschmerzen, aber im PvE spiele ich nur noch in größeren Abständen.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Und ich hab es gestern nach ca 2-3 Wochen verkauft, das Update kommt für mich zu spät.GabbaGabbaHey hat geschrieben:Unglaublich aber wahr...ich bin immer noch am zocken das schon seit Wochen! Freue mich über Updates und das dlc!
Immer die gleichen 6 Strikes zu spielen um da immer nur Mist raus zu holen war mir dann doch einfach zu Langweilig.
Von den 5 lila Rüstungsteilen die ich hatte, waren 2 die ich gefunden hatte und 1 davon war nicht mal für meine Klasse.
Die anderen 3 habe ich mir damals bei dem Klassenhändler gekauft.
Das Belohnugssystem ist in dem Spiel einfach für den Arsch gewesen um mich länger zu halten.