Grand Theft Auto 5: Nextgen-Launch-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto 5: Nextgen-Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine ungewöhnlich frühe Veröffentlichung für einen Launch-Trailer, erscheint doch Grand Theft Auto V erst am 18. November für PlayStation 4 und Xbox One. Warum man dabei die Ego-Perspektive nicht bewirbt, bleibt schleierhaft. Die PC-Version folgt am 27. Januar 2015....

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Nextgen-Launch-Trailer
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Nextgen-Launch-Trailer

Beitrag von Bedameister »

Mitlerweile freu ich mich auch richtig drauf. Von den Next-Gen Titeln steht GTA V ziemlich weit oben auf meiner Want-Liste
FATJOO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FATJOO »

Wenn das wirklich so wie in dem Trailer ausschaut, bin ich schwerst begeistert...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Vermutlich kommt der Trailer so früh um die Spieler daran zu erinnern, bevor sie ihr Geld in ein anderes Spiel investieren. ^^
Wardogleader
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wardogleader »

Was heisst hier früh, das Spiel erscheint nächste Woche.
Jedenfalls für die PS4, ist ja auch der PS4 Launch-Trailer.
KriTicaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KriTicaL »

Hm... Kann mich mal einer aufklären? Warum redet man hier von einer "ungewöhnlich frühen" Veröffentlichung? Wann sind Launch-Trailer denn sonst zu sehen, erst am Tag vorher oder wie ist das gemeint? Also eine Woche vorher finde ich eigentlich so ziemlich passend für einen "Launch"-Trailer! =)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

KriTicaL hat geschrieben:Hm... Kann mich mal einer aufklären? Warum redet man hier von einer "ungewöhnlich frühen" Veröffentlichung? Wann sind Launch-Trailer denn sonst zu sehen, erst am Tag vorher oder wie ist das gemeint? Also eine Woche vorher finde ich eigentlich so ziemlich passend für einen "Launch"-Trailer! =)
Ist normal. Der Trailer hier ist keinenfalls "früh"
KriTicaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KriTicaL »

Boah alter, das war aber eine schnelle Antwort! Danke dafür ^^
skSunstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von skSunstar »

Das Warten wird sich sowas von gelohnt haben...habs mir extra nicht letztes Jahr gekauft.
Spiel des Jahres!
lalaland
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lalaland »

Ich bin grundsätzlich ein großer Fan aber was mich gerade im Vergleichstrailer ein wenig skeptisch stimmt ist der sehr starke Blur der Hintergründe. Als ob man mit einer kleineren Blende filmt. Alles ist in eine Unschärfe getaucht. Das kann man jetzt für die Trailer filmisch sehen aber ich hoffe es soll nichts verschleiern.

Wenn man im Vergleichstrailer sieht, wie Michael am Strand auf die Kamera zugeht und man die Palmen im Hintergrund beobachtet, sind sie in der alten Fassung scharf und in der Next Gen Fassung unscharf.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hatte nicht mal Jemand geschrieben, dass man diese Tiefenunschärfe auch auf den Konsolen abschalten können wird? Mir war dem irgendwie so.
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Bis vor kurzem wollte ich mir zwar die PS4-Version kaufen, war aber ein wenig "ist halt nur eine HD-Umsetzung"-gestimmt. Die letzte Woche hat mich jetzt aber richtig heiß drauf gemacht. Egoperspektive, größerer Fuhrpark, Editorverbesserungen - der Met steht bereit, der 18. November darf kommen.
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

lalaland hat geschrieben:Ich bin grundsätzlich ein großer Fan aber was mich gerade im Vergleichstrailer ein wenig skeptisch stimmt ist der sehr starke Blur der Hintergründe. Als ob man mit einer kleineren Blende filmt. Alles ist in eine Unschärfe getaucht. Das kann man jetzt für die Trailer filmisch sehen aber ich hoffe es soll nichts verschleiern.

Wenn man im Vergleichstrailer sieht, wie Michael am Strand auf die Kamera zugeht und man die Palmen im Hintergrund beobachtet, sind sie in der alten Fassung scharf und in der Next Gen Fassung unscharf.
Das ist vermutlich dem neuen Tiefenunschärfe Filter zuzuschreiben, der soweit berichtet wurde, sich ausstellen lassen soll.
bazzshot667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bazzshot667 »

ich freue mich drauf und hoffe das gta5 nun endlich mal spaß bringt nach dem debakel drive club und mir das verkaufen wollen ausredet. aber wenn es hier wieder probleme gibt, online nicht klappt, psn abkackt und wer weiss was noch fliegt die ps4 raus...
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Das kann man jetzt für die Trailer filmisch sehen aber ich hoffe es soll nichts verschleiern.
ist doch schon seit jahren so dass der DOF der nextgen-turok-nebel ist, da spart man sich 50% weitsichtdetails wenn man den fokus begrenzt und nicht auf unendlich stellt.