amiibo: Insgesamt 18 Figuren noch in diesem Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo: Insgesamt 18 Figuren noch in diesem Jahr

Beitrag von Bedameister »

Bild

Bild

:mrgreen:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, schöne Werbe Prototypen. ^^
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Den glaube ich auch soweit wie ich sie werfen kann.. wobei, diese Amiibos kann man sicher sehr weit werfen also dann vertrau ich diesen Bildern der Werbeprototypen soweit wie ich Iwata werfen kann. Wobei, ein kleiner Japaner.. wie auch immer, ich überzeuge mich im Laden von der Qualität der Figuren und hoffe wirklich, dass es am Ende deutlich besser aussieht als die Horrorbilder die bisher so rumgeistern.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

In dem Video (man beachte Sekunde 7) kann man eigentlich ganz gut sehen, dass scheinbar die finalen Produkte wirklich nicht besonders sind. Schade, Nintendo hätte lieber mit Good Smile zusammenarbeiten sollen, die können es wenigstens:
https://www.youtube.com/watch?v=hGSOTt7kYJg
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, sieht so aus wie auf dem Bild von Levi, zumindest weit davon entfernt wie die besonders hässliche Version, aber auch nicht so gut wie die PR Version (nenne die jetzt einfach so). Allerdings scheinen nur detaillierte Figuren betroffen zu sein, Mario etc. sehen in dem Video nicht wirklich schlecht aus.

Bin mir aber recht sicher, dass das auch eine Kostenfrage war. Wenn ich mir so ansehe was eben auch gerade die Figuren von Good Smile sonst so kosten, sind die halt schon billiger. Von meinen Figmas will ich erst gar nicht reden, aber das sind ja auch mehr als nur einfache Figuren. ;)
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja die komplexeren, vor allem die mit normalen Gesicht, haben ihre Probleme und ich denke gerade Mart ist ganz schön nah an der hässlichen Version dran. Ich mein, die sollen 15 Euro kosten und da sieht Peach Kopf aus wie eine Kartoffel. Good Smile würde für denselben Preis deutlich bessere Qualität abliefern und könnte es denke ich auch, denn die Amiibos sind ja keine Figmas oder Nendos, mit zig unterschiedlichen Teilen noch dazu. Finde es schon sehr enttäuschend was hier rauskommt. Wenn das noch schlechter als im Video am Ende im Regal landet, würde ich mir fast überlegen die Figuren wegzuschmeissen und nur die Bases zu verwenden.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Keine Ahnung was Nintendo die Technik in den Figuren selbst kostet. Mussten wohl einen Kompromiss eingehen dabei, ist halt die Frage ob dieser nun für die breite Masse zu groß war oder nicht. Sammler sind halt wiederum nicht die breite Masse sondern auch wieder eher eine Randgruppe.