Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silesia
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Silesia »

15:0 Torschüsse in HZ1...nett. :Hüpf: Immerhin sind sie wieder die alten Chancennichtverwerter.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

lol. Schiebung ! :lol:

Anfahrhilfe oder was, das doch bezahlt. "Die schaffens einfach nicht, ich helf ihnen mal " :ugly:

edit: mal schaun , ob Kramer nächste Saison beim BvB spielt, dann aber ^^"
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Na sieh mal an, die Braunschweiger Eintracht entwickelt sich ja so langsam zum Auswärtsschreck. Leider ist jetzt schon wieder so eine shice Länderspielpause, die den Lauf unterbricht.

@ alle Duisburger: Wie geil ist eigentlich eure Mannschaft, dass ihr es euch erlauben könnt, den King auf der Bank zu lassen?

Ich habe in Braunschweig in den letzten 35 Jahren niemanden gesehen, der so gut den Ball abschirmen und seine Mitspieler in Szene setzen konnte, wie Onuegbu. Na gut, er hatte in Fürth und wohl auch danach viel Verletzungspech, aber der war zu Drittligazeiten eigentlich viel zu gut für die Eintracht.

Hat der so abgebaut?
Silesia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silesia »

Der King war (vor allem am Anfang) der absolute Publikumsliebling. Okay, ist er eigentlich immernoch.

Aber stimmt, er hat mMn total abgebaut. Als ich ihn gegen Unterhaching spielen sah...boah ne. Und so scheint er sich durchgehend zu verhalten - extrem lauffaul und chancentod schlechthin. Aber hey - er is der King! :P

Aktuell ist Feltscher der nächste, der definitiv wechseln wird - der spielt neben Janjic ne super Saison....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Der King ist außer Form, leider :/ Und etwas zu langsam ist er auch. Den Ball abschirmen kann der aber wirklich so gut wie kaum ein anderer. Schade, der King ist einer der sympathischsten Profifußballer überhaupt, dem würde ich es gönnen, dass er spielt. Finde seinen Ersatz, Scheidhauer, jetzt eigentlich auch nicht so toll. Das Problem istecht, dass man mit dem King kaum Bälle in den Rücken der Abwehr spielen lkann, weil der einfach nicht schnell genug ist.

Edit:
Den Feltscher können die höchstens halten, wenn sie aufsteigen. Da er aber eh nur diese Saison Vertrag hat wird er wohl weg sein.
Silesia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silesia »

Und er ist ein wahrer Chancentod :S

Ah, Swansea besiegt Arsenal. Ich weiß ja nicht, aber irgendwie ist für mich Arsenal der schlimmste Verein in der BPL :Hüpf:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

vor City und Chelsea ? 8-O
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Von den großen ist Arsenal mir nach wie vor am liebsten.
Silesia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silesia »

Chelsea spielt gerade richtig guten Fußball wie ich finde - da isses mir auch mit dem Moligarschen egal.^^
Genauso wie bei City. Sie haben ne gute Truppe, aber du weißt - weil sie gerade so gekauft sind werden die nicht mehr schaffen als den Titel der BPL.^^

Arsenal ist sowas wie für mich Schalke. Die denken sie hätten die totale Übermannschaft, sind aber IMMER überrascht wieso sie es nie zu irgendwas packen. :D
Einziger Pluspunkt von Arsenal is halt wirklich das sie an Wenger halten. Ist ja bei Schalke nicht so.^^

Edit: Wat? Nur 1:0?
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Och schade.

edit: ja. Eigentor von Kramer aus 40m ^^
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Das... war... peinlich.
Man kann ja gegen Dortmund verlieren, aber man hätte dabei wenigstens versuchen können, Fußball zu spielen. Naja, hat sich schon gegen Limassol am Donnerstag gezeigt, dass die Formkurve nach unten zeigt. Vielleicht sind die Jungs auch bisschen arrogant geworden.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

http://www.dailymotion.com/video/x29q37 ... 2014_sport

das ist einfach der abschuss.

Ich gehe zwar davon aus, dass Dortmund in dem Spiel dann doch auch noch selber nen ball ins Tor bekommen hätte, aber dass es dann so passiert ist einfach Fussball.
Silesia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silesia »

Okay, das war wirklich ein Eigentor der Extraklasse. :D

Naja, immerhin ist Dortmund vorübergehend draußen, das Pressing stimmt schonmal. Sollte sie halt nur noch das Tor mal ALLEINE treffen. ;)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Was ein Eigentor. 8O Der Junge ist doch Weltmeister...na, da ist bestimmt Löw dran Schuld. :Häschen:
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Silesia hat geschrieben:Arsenal ist sowas wie für mich Schalke. Die denken sie hätten die totale Übermannschaft, sind aber IMMER überrascht wieso sie es nie zu irgendwas packen. :D
Einziger Pluspunkt von Arsenal is halt wirklich das sie an Wenger halten. Ist ja bei Schalke nicht so.^^
Als Schalke- und Arsenal-Fan muss ich das ja jetzt schon persönlich nehmen. :Kratz: :)

Bei Schalke darfst du nicht den Fehler begehen und aus dem absolut legitimen Wunsch der Fans nach der Meisterschaft abzuleiten, dass man auch der einhelligen Meinung ist, dass die aktuelle Mannschaft dazu in der Lage ist. Das gilt auch für die jüngere Vergangenheit.
Es ist sogar im Gegenteil der Fall, dass die Qualität der Mannschaft schon seit geraumer Zeit von einer Vielzahl der Fans angezweifelt wird. Kein Wunder, wo es doch seit Rangnicks Abgang vor zwei(!) Jahren spielerisch konstant bergab geht.
Anders wäre es auch nicht zu erklären gewesen, wie Keller nach seiner doch recht langen Zeit auf Schalke immer noch so viele Anhänger haben konnte. "Es liegt nicht an Keller, sondern an der Mannschaft."

Zu Arsenal: Wenger hat gravierende Fehler auf dem Transfermarkt begangen und bekommt kein Konzept mehr in die Mannschaft rein. Daher hat sich der Wind doch mittlerweile sehr stark gegen ihn gedreht.
Trotzdem muss man eigentlich nicht über die Qualität der Mannschaft streiten.
Wer 17-mal in Folge ganz oben (Top 4) mitspielt, der darf wohl auch von der Meisterschaft reden, oder?

Aber mal ehrlich...
Chelsea spielt gerade richtig guten Fußball wie ich finde - da isses mir auch mit dem Moligarschen egal.^^
Genauso wie bei City.
...klingt so, als würdest du dein Fähnchen immer schön nach dem Wind drehen. Wenn der gute Fußball reicht, dann musst du ja vor einem Jahr noch großer Arsenal-Fan gewesen sein. :P