Elite: Dangerous hebt am 16. Dezember ab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

popcorn
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous hebt am 16. Dezember ab

Beitrag von popcorn »

JCD hat geschrieben:ihr habt alle recht, ich habe ebend einen schönen text verfasst aber dank 4p ist er auf einmal weg. wiedereinmal, kennt ihr das? wenn man am liebsten jemanden anschreien möchte? durch den monitor.
Ja bei langen Texten mache ich vorsichtshalbe schon immer eine Kopie, aber das ist nicht nur hier im Kommentarbereich so.
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

popcorn hat geschrieben:
JCD hat geschrieben:ihr habt alle recht, ich habe ebend einen schönen text verfasst aber dank 4p ist er auf einmal weg. wiedereinmal, kennt ihr das? wenn man am liebsten jemanden anschreien möchte? durch den monitor.
Ja bei langen Texten mache ich vorsichtshalbe schon immer eine Kopie, aber das ist nicht nur hier im Kommentarbereich so.
macht sinn. nachdem es einem aber eine lange zeit nicht mehr passiert, wird man unvorsichtig :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Darum poste ich nicht im Kommentarbereich sondern direkt im Forum, da passiert mir das nie und wenn doch... egal, dank Textarea Cache Addon.

Ich spiele in der Beta meist Solo, schont die Nerven. ^^
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

ja aber es ist halt multiplayer und selbst davon merkt man"NOCH" nicht viel :D

im solo komm ich mir so richtig alleine vor.

jetzt heisst es abwarten. hab mir noch son ed tracker bestellt. hoffe der macht soviel spass, das ich wenigstens im solo bissel rummachen kann erstmal :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Brauch ich nicht, dafür hab ich mein DK2, da nehm ich selbst die geringe Auflösung in Kauf. ;)

Ich empfehle noch VoiceAttack zu benutzen um Sprachbefehle umzusetzen, macht einfach mehr Spaß als immer Tasten zu drücken:

http://www.youtube.com/watch?v=KCZYvCtBE6U

Muss unbedingt mein Profil noch weiter ausbauen. :mrgreen:
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

also die antowrtfunktion hier geht mir echt auf den sack. schonwieder. meine fresse. wo ist meine axt?

oculus ist bei mir auhc angedacht sobald es denn fertig ist und zu einem angemessenem preis. feine sache denke ich. brauchen wir nur noch nen kateter. welcome to the matrix :D

voice attack sieht ganz nett aus aber ist erstmal nicht interssant. später vielleicht.

muss man da selber sounds einfügen oder wie kommt das, das ich ständig videos sehe in denen die computerstimme was anderes sagt?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Manche Sachen sind im Spiel, manche Sachen kommen über VoiceAttack, ja (man hört ja, dass es zwei unterschiedliche Stimmen sind). Dort kann man eigene WAVs einfügen mit Sprachschnippsel, Soundeffekten oder eigener Musik. Oder man kann auch Text to Speech über die Windows SAPI verwenden, was ich aktuell mache.

Und es macht einfach noch mehr Spaß damit. ;)
Zuletzt geändert von unknown_18 am 10.11.2014 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

ich hebe es mir auf, als schmankerl ;)

erstmal muss mir elite ansich ein bissel mehr spass machen. 1 monat noch ...... :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, wenn es keinen Spaß mehr macht kommt VA auch zu spät. ;)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

popcorn hat geschrieben:Sorry, aber man kann nicht immer alles schön reden.
Wir haben mittlerweile 2014 und da erwarte ich nicht nur das alte Elite in schön, sondern auch ein paar Neuerungen.
Abgesehen davon scheint E:D den Nerv von vielen alten und neuen Fans zu treffen.
Meinen übrigens auch - und ich finde nicht, dass mir E:D aktuell zu wenig bietet.

JCD hat geschrieben:ja aber es ist halt multiplayer und selbst davon merkt man"NOCH" nicht viel :D

EVE ist auch ein MMO und trotzdem spiele ich es nahezu permanent alleine.
Und dass man sich im Solo alleine vorkommt, liegt in der Natur der Sache :wink:
(Ich denke, ich weiß schon, wie Du es meinst, aber ich fand den Witz einfach passend)
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

casanoffi hat geschrieben:
popcorn hat geschrieben:Sorry, aber man kann nicht immer alles schön reden.
Wir haben mittlerweile 2014 und da erwarte ich nicht nur das alte Elite in schön, sondern auch ein paar Neuerungen.
Abgesehen davon scheint E:D den Nerv von vielen alten und neuen Fans zu treffen.
Meinen übrigens auch - und ich finde nicht, dass mir E:D aktuell zu wenig bietet.

JCD hat geschrieben:ja aber es ist halt multiplayer und selbst davon merkt man"NOCH" nicht viel :D

EVE ist auch ein MMO und trotzdem spiele ich es nahezu permanent alleine.
Und dass man sich im Solo alleine vorkommt, liegt in der Natur der Sache :wink:
(Ich denke, ich weiß schon, wie Du es meinst, aber ich fand den Witz einfach passend)
ich hatte eve auhc mehr alleine gespielt oder in kleinen gruppen. hab da alelrdings auch kein pvp gemacht sondern gearbeitet :lol:

viele alte fans und auhc neue, naja sicherlich so solls auch sein aber wenn der kontent so bleiben würde, dann istd as spiel so schnell gestorben, so schnell kann cih das ncoh nicht einmal aussprechen.

denn, was kann man machen?
1. minern (immo sinnfrei)
2. exploring bringt momentan noch ncihts , da das system dazu fehlt. die erweiterung durch die npc fraktionen.
3. bounty oder aufträge.

man könnte sagen, wow 3 sachens chon^^ ja alles 1 mal gemacht immer das selbe.

es fehlt halt noch etwas. gut ich weiss und die anderen die darauf warten auch, was noch kommen soll und das ist auch so meine hoffnung und wenn ich ne begehbare galaxy karte haben möchte, dann mach cih mein smartphone an, dazu brauch ich nciht 60 euro ausgeben :)

wenn ich unter diesen bedingungen dieses spiel ein oder 2 jahre spielen muesste, dann bräuchte ich urlaub, weil ich nämlcih nach einer woche alles gesehen haben. ich hab jede mission gemacht, ich habe die belts gesehen ich hab geschossen und wurde abgeschossen , hab geld, kann damit aber ncihts anfangen. keiner spricht mit mir , weil die menschen im jahre 3000irgendwas anscheinend nur über einen textchat kommunizieren, sogar im kampf machen sie das ;)

nein, langzeitmotivation ist da keine.

und wie der user weiter vor mir erwähnt hat. gerade als fan, sollte man die rosarotebrille ablegen und da ganze objektiv beäugen, denn nur so kommt anständige kritik zu stande.

wenn aber in den foren alle sagen, ui das ist soooo toll. ja also ich hab alles was ich brauche. naja dann denken braben, mensch unser produckt ist so super und wenn es dann auf den markt kommt, dann kommen nochmal bedeutend mehr spieler hinzu und die werden alle sagen, 50? was? hierfür? die kritik wird sowas von in den keller purzeln und elite wird als debakel in die geschickte eingehen.

und soll es das? nein natürlich nciht. zuviel potential. nach jahrzehnten endlich mal wieder so ein spiel oder besser gesagt 2. sc komtm auch ncoh.

das ganze geflamme kann ich auch nciht hören, sc oder ed.

natürlich beide oder haben die leute die auf diese art der spiele spielen die riesenauswahl? warum sich beschneiden? :D

also kritik üben, vorschläge bringen und unterstützen und dann sehe ich mich hoffentlich bald auf der station , winkend durch die gegend laufen.^^